Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt drauf an, wie das im TCG gehandhabt wird. Ash hatte ja schon zwei Reprints hier. Wäre aber nichtmal schlecht, die dort drin zu haben. Würde dann gerne mal sehen, wie viele Schreihälse die Karte dann nicht mehr unfair finden...

• Gute Liste soweit, der Firewall-Bann war überfällig. Auch wurde hier relativ wenig gemacht, der kurze Zeitraum bis zur nächsten Liste könnte darauf hindeuten, dass dort dann mehr gemacht wird. Was mir aber immer noch fehlt sind Karten wie Kanonensoldat und Konsorten, solche, die niemals außerhalb eines FTK-Decks vorkommen werden.

• Du redest einen Stuss zusammen, das ist nicht feierlich. Weiterhin unterstellst du mir da, dass ich mein Beispiel auf dich bezogen habe, willst aber gleichzeitig, dass man dir nichts unterstellt. Es ist mir nun zu blöd, ich halte mich von Themen, an denen du beteiligt bist fern. Das ist mir meine Zeit nicht wert. Achja, eines noch: Regionals haben einen Head Judge... Und wenn es nur einen Judge gibt, ist dieser Head Judge. Aber gut, wäre auch zu einfach gewesen...

• Oh gott. Du bist mir zu anstrengend. Das "Komm mal runter" von Fallen Jester kann ich nur unterschreiben.

• Wenn es nur um Locals geht, dann kann ich nur eines sagen: Wenn ich Locals judgen würde, dann würde ich mir die Spieler garantiert nicht vergraulen, indem ich mit Warnings und Game Losses um mich werfe. Gerade bei Locals gibt es mit der "Caution" nochmal eine mildere Strafe vor dem Warning.

• Zuerst einmal, du MUSST nicht bestimmte Wörter großschreiben, um darauf hinzuweisen. Ansonsten ist hier viel Halbwissen vorhanden, welches schonmal nicht so optimal ist (siehe 30 Sekunden-Regel). Ich kläre dann mal so gut es geht auf: Bezüglich Spielstrafen: Judges müssen keine Warnings geben. Kein Judge ist verpflichtet, ein Warning für eine Situation zu geben, es liegt immer im Ermessen des Judges. In den allermeisten Fällen wird es aber gemacht, alleine schon, um das ganze zu tracken. Wenn nä…

• Hero Kid

Aven Fallen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Damit man nicht für jeden HERO, der dazukommt, bestimmte Karten neu printen muss, damit ersichtlich ist, dass diese auch für die neuen Heros funktionieren, wurde es vor Jahren so umgeändert, dass die Karten eben "HERO" im Namen haben. So kann ein Stratos einfach nur sagen "HERO"-monster und muss nicht jeden einzelnen HERO, den es gibt, auflisten.

• Frage

Beitrag

Ja. Was bringt dich zu der Annahme, dass es nicht möglich sein könnte?

• Cyber Dragon Nova Effekt

Beitrag

Das abgehängte Material ist im Friedhof dann ein Monster. Du kannst es auch spezialbeschwören, allerdings muss, damit der Effekt aktiviert werden kann, vorher ein passendes Ziel im Friedhof sein. Ist dies gegeben, kannst du den Effekt aktivieren, ein Material abhängen und dieses Material wieder beschwören.

• Märchenschweif-Schnee

Beitrag

Nein. Die Karte muss im Friedhof bleiben, um zu resolven.

• Regelfragen zu den Zombies

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „EDIT: Eh es ein Missverständnis gibt: Vom Feld auf den Friedhof legen ist dahingehend was anderes... “ Danke für deine Bemühung.

• Debunk kann nichts gegen die Beschwörung von Dark Necrofear ausrichten, da es kein Effekt ist, der sich in der Hand aktiviert. Sollte die Beschwörung von Dark Necrofear durch Karten wie Solemn Warning oder Solemn Strike negiert werden, so kann sie nicht spezialbeschworen werden, da sie erst erfolgreich durch die aufgedruckte Methode spezialbeschworen werden muss.

• Regelfragen zu den Zombies

Beitrag

Zitat von MikeMassacre059: „1. Kann man das Boss Monster "Untergangskönig Balerdroch" auch in der Gegnerischen standby Phase beschwören oder nur in der eigenen? "Während der standby Phase, falls eine offene Karte in einer spielfeldzone liegt und sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte als spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition beschwören" “ Es wird nicht spezifiziert, in welcher Standby Phase, somit geht es in beiden. Zitat von MikeMassacre059: „2. Auf einige…

• Der Kartenwerte-Thread

Aven Fallen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Yshax: „Vor Februar bzw. März kommen eher keine Reprints zu uns.. “ Naja, im Dezember kommt OTS 9. Kein Reprint-Set, aber drin sein könnten ein paar der Karten schon. (Wobei es natürlich zweifelhaft ist, dass Karten, die bisher keinen Reprint haben, ihren ersten Reprint im OTS-Pack haben)

• Der Kartenwerte-Thread

Aven Fallen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von crsmfb: „Hallo, Da ich zur Zeit leider nicht sehr gut informiert über wahrscheinlich bevorstehende Ereignisse bin, wollte ich nachfragen, ob ein Reprint/Ban/anderer Faktor der den Preis der Karte deutlich senken würde für folgende Karten bekannt/bestätigt ist: - Albtraumritterin beschädigerin Iblee - Rivalität der Kriegsherren - Altergeist Multitäuscher - Kaliberladedrache Bin um jeden Hinweis dankbar “ Nein.

• Fusionsreserve

Beitrag

Fusion Reserve schreibt explizit, dass der Name auf der Karte stehen muss. Heißt also, man kann nicht ein unspezifisches Ziel auf die Hand nehmen. Dragon's Mirror dagegen redet nur von Fusionsmaterialien ohne spezifische Namen zu erwähnen.

• Allure of darkness vs Ash Blossom

Beitrag

Zitat von Solus1: „Bedeutet also, ich muss nichts entfernen, wenn sie annulliert wird. “ Exakt. Wären es Kosten, würde es vor einem Semikolon stehen.

• Artikel 13

Aven Fallen - - Off Topic

Beitrag

Erstmal seid ihr damit schon etwas spät dran... Zweitens werden hier im Startpost Falschaussagen getätigt.

• Allure of darkness vs Ash Blossom

Beitrag

Die Karte ist nicht komisch formuliert. Alles ist Teil des Effektes, heißt also, Ash Blossom negiert die komplette Karte.