Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sind gerade dabei auf Link um zuschwenken. Aber auf lange Sicht is es geplant. Halt auch, damit ich nicht alles vollständig auf Syncro und XYZ umrüsten muss. (Pendel spielen wir gar nicht!) wenn es nur kleine Änderungen sind, die iwie mit in die entsprechenden Thematiken mit eingreifen, dann gerne, immer her damit Möchte halt nur nicht, dass die Themen Karten großteilig gegen andere Karten getauscht werden, nur um dann den Schwerpunkt auf ein ExtraDeck zu legen, was in jedem dritten Youtube …

• Wenn es dazu beiträgt das Deck besser/schneller zu machen, und nebenbei noch effektiver das Deck des Gegners zerrupft, habe ich nichts gegen Vorschläge einzuwenden Schätze dein Deck war mehr auf Extra Deck Beschwörungen ausgelegt?

• Push Habe das Verbannungs Deck einmal etwas überarbeitet und eine Metaphys Engine mit eingebracht... hat jemand Vorschläge zum Deck?

• Push Ich habe dem Zombie World Deck ein Update verpasst, gibt es noch weitere Vorschläge? Desweiteren ist mein Verbannungs Deck dazugekommen, welches verdammt langsam und instabil läuft. hoffe ihr habt dort auch einige Vorschläge! MFG

• Zitat von Sunaki-sama: „Das ist das geringste Problem, Omega mischt sich zurück ins Deck. “ Man sollte auch das Kleingedruckte lesen Das macht ihn wieder Interessant! Zitat von Sunaki-sama: „Im Idealfall millt man ihn ja auch mit Zombiemeister, oder anderen Effekten und ruft ihn dann mit Buch des Lebens zurück. Pyramidenschildkröte kann ihn glaube ich auch spielen. “ Wenn er auf der Hand ist, hoffen, dass man Call of the Mummy hat oder mit Zombie Meister abschmeißen und dann mit verschiedenen Ka…

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Anamya: „3x Solidarität drin, die wahre Wunder bewirkt. “ Heißt Verbundenheit im Deutschen.Weiterhin, wenn Il Blud zu deiner Mainstrategie gehört, warum dann nur einer? “ Habe den Namen korrigiert. So gut Il Blud auch ist, seine Gemini Natur ist doch ein starker Nachteil. Ich bekomme ihn schnell aufs Feld, kann dann jedoch keine Normalbeschwörung ausführen. Desweiteren wurde er bisher eher selten bis gar nicht verbannt, dafür ist er aber meist das erste Ziel des…

• Hallo, ich spiele seid ca.4 Jahren wieder regelmäßiger YuGiOh. Nicht auf Turnieren, sondern als gemütliche Runde mit bis zu 3 Freunden. Nun habe ich aber das Problem, dass zwei meiner Freunde ihre Decks soweit aufgemöbelt haben, dass ich trotz unserer Sonderregel (verbotene Karten 1x, sie spielen ohne) selten eine Chance habe. Angefangen hat dies mit dem Aufrüsten durch Synchro und XYZ, auf die ich nach Möglichkeit verzichten möchte (vll. 5 Stück pro Deck). Was eigentlich nur daran liegt, dass s…