Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• anecdotal evidence

• shit und ich skippe das event bewusst, weil ich nur die paar gems ab stufe 20 gesehen habe und gedacht habe, dass die kleckerbeträge den aufwand nicht wert sein.

• zeigt mal her, eure exodia decks! vorab: es gibt keinen guten exodia build auf duel links. das liegt zum einen am kartenpool, zum anderen am format (weniger life points und handkarten). dennoch reizt mich das deck und ich fände es schön, wenn es einen build geben könnte, der jedes fünfte spiel gewinnen kann. ich spiele es derzeit so: 3 blue dragon summoner 3 winged kuriboh 3 thunder dragon 1 skelangel 3 the flute of summoning kuriboh 3 cards from the sky 2 dark world dealings 2 wonder wand gerne…

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Chironomus - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Nadine the Brain: „Firewall Dragon is für misch Abfall. “

• wenn, dann ist das seit zane normal.

• so, tristan geht zwar bis level 45, die gem rewards sind allerdings insofern reduziert als dass man auf level 30 keine gems, sondern absolute crusader bekommt.

Chironomus - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Karl Lagerfeld: „Wer FTK spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “

• man darf für ritualbeschwörungen nicht überbezahlen, es sei denn, man braucht mehrere monster, um überhaupt auf das level des ritualmonsters zu kommen.

Chironomus - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Marie Antoienette: „Wenn sie kein günstiges Rogue Deck haben, dann sollen sie doch Thunder Dragon spielen. “

• Zitat von Twinmold1986: „Niemand sagt dass du es musst, aber mit der zusätzlichen Stamina lässt es sich sicherlich deutlich leichter durch den Rest spielen. Beim Gishki-Spirit war ich regelrecht am verzweifeln. Zweimal Nuts abbekommen mit Powerstone+Feldzauber+Natalia+1-2 Kugel von Yata Garasu, da hat selbst das gute 20er Hexerdeck kein Land mehr gesehen. “ ich habe das deck mit den magnetkriegern besiegt. die künstliche intelligenz greift delta nicht an. und wenn doch, dann hat sie kein out auf…

• Zitat von -Aska-: „Man kann übrigens die Karten, die man via Tristans Levelaufstieg bekommt, schon in der Kartenliste sehen. “ man kann auch bei der skill-übersicht schon nach seinen skills schauen. "wenn's drauf ankommt!" scheint mir der beste seiner exklusiven skills zu sein.

• Zitat von Fluke1310: „Zitat von Chironomus: „[...], was viele weitere gems bedeuten kann. weiter so! “ Inb4 45x Berserk Gorilla als Level up Reward. “ ich meinte damit, dass man gems bekommt, wenn man den freigeschalteten tristan levelt.

• dieses mal scheint mir monster world sehr gelungen. mit dem elementarherrscher gibt es eine - wenn auch nur im entferntesten sinne - brauchbare karte, es kann bis zu 10 gems in der lotterie geben, der umfang ist schaffbar und man kann einen charakter freischalten, was viele weitere gems bedeuten kann. weiter so!

• hat sich jemand von euch schonmal mit dem bls-deck beschäftigt? ich habe ein deck angelehnt an dieses hier gebaut und ärgere mich etwas, dass es das reine brickfest ist. jaja, ich weiß, dass youtuber nur gelungene spiele zeigen. mein derzeitiger forschungsstand ist dieser hier: skill: restart (man muss mit der falle starten) 2 evening twiligt 2 sacred soldier 2 malicious 2 dawn knight 1 dasher 1 bushi 2 trunade 1 destiny draw 1 warrior returning alive (keine gute karte, habe aber keine ideen für…

• Allgemeine Diskussion

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

wenn es ein monster im spiel geben würde, das nicht im kampf zerstört werden könnte, dann wüssten das alle spieler, die mit weevil underwood irgendwelche stall decks spielen würden.

• mir persönöich gefällt paralleltwister in dem deck besser als doppelzyklon. der vorteil des zyklons, dass er eine quickplay spell ist, kommt aufgrund der spielmechanik des decks kaum zum tragen. da finde ich ich paralleltwister insofern besser, als dass er auch monster zerstören kann.

• ich habe chazz durchgelevelt, um dieses deck hier mal zu testen. gleiches prinzip wie bei vielen anderen rogue decks: macht ziemlich spaß, ist aber längst nicht so stark wie im artikel beschrieben. damit kann man gengerische felder kaum handlen und das setup dauert einfach viel zu lange. kog werde ich damit diesen monat bestimmt nicht versuchen.

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

wenn eine neue saison beginnt, warte ich ja immer gerne eine woche bis ich mich wieder in rated begebe. dann sind schon einige try-hards durch und der weg an die spitze ist wesentlich entspannter.

• Zitat von Altaria: „Ich will ehrlich sein: Ich habe von dem Jack Atlas Event eigentlich nichts etwartet, aber als ich Mehrteilgolem in den Notifications gesehen habe ist mir die Lust sofort vergangen, überhaupt gegen ihn zu spielen. “ naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass großteilgolem in irgendwelchen meta beats etwas machen könnte. solange sich das spiel in einem status befindet, in dem man ressourcen aufwenden muss, um ein 2100 normalbeschworenes monster zu entsorgen, ist die karte nich…

• Zitat von Maker: „Man kann sich aber auch kaum auf das Meta einstellen, ich treffe auf Heroes, Vamps, Spellbooks und vereinzelt Blue-Eyes. “ ja, das war bemerkenswert. ich habe lange nicht so eine deckvielfalt gesehen. das ist auf der einen seite natürlich schön, auf der anderen seite macht das die auswahl von tech cards fast unmöglich.