Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fallen Jester: „Wieso sind Monster automatisch effektlos, wenn man keine Spells im Deck hat? “ warscheinlich deswegen: Zitat: „zusätzlich kannst du für den Rest dieses Duells, nachdem du diese Karte aktiviert hast, weder Zauber-/Fallenkarten noch -effekte aktivieren, außer „Sekkas Licht“. “ man sollte vielleicht erwähnen das mit -effekte nur die Effekte von Zauber/Fallenkarten gemeint sind.

• Ui, nätte nich damit gerechnet das der so schnell kommt.... Crimson Heart ist nett, aber keine Carobein :C

• [TCG] Duel Power

Altaria - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von deacon-frost-2k: „Sealed Produkte öffnen macht doch auch viel mehr Spaß als einzeln zusammenkaufen. “ Logisch, aber ich ärger mich im Anschluss immer: Ich ziehe nich alles was ich brauche, und habe dafür einen Stapel Karten den ich nicht will und niemand ertraden oder kaufen will, und am Ende liegt das Zeug bei mir in der Ecke und ich muss mir die fehlenden Karten immer noch kaufen, darauf habe ich keine Lust mehr....hab diesen/letzten Monat einen Großteil meiner Karten verkauft (habe …

• Zitat von yanmega7: „Bekommen wir denn alle Nekroz-Karten als Reprint oder fehlt dann z.B. Valkyrus oder so? “ Ist noch nicht bekannt, aber ich denke das sie die gefragtesten Nekrozkarten (Vakl, Brio etc) nicht nicht reprinten werden. Villeicht nutzen sie sogar die Chance, reprinten sowas wie Construct mit und der ganze Müll, der im OCG legal ist kommt hier auch von der Liste.

• Der KI-Heul-Thread

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Die Autoduell Ki hat gerade den Effekt von Brecher, Magischer Krieger aktiviert, eine Zählmarke entfernt und nicht die gesetzte Gegnerische Trap zerstört, sondern Sogen - meine eigene Fieldspell. Die KI ist ja mittlerweile Sacred Cards-Level retardet.

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich bei diesem Event 100% aller Missionen erreichen will: Pros: Für die DD-Punkte kann man nun Gems bekommen, 3x 40 ist ordentlich Cons: Das Gradius - Zeug juckt mich nicht + es gibt nun 50 statt 40 Stufen...

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Ich kann nicht mehr etcg.de/forum/index.php/Attach…14cffddd3f06beaafe719a39d Lasst den ja nicht das Linkformat spielen.

• [TCG] Duel Power

Beitrag

Sieht hübsch aus, aber wie bei den letzten Megatins werde ich wohl an so vielen Sachen interesse haben (falls der Preis stimmt) das ich die 90€ (soviel würden 3 LCs kosten i guess) lieber für Singles hätte.... @xXEnthronedXx so wird es bei mir auch sein. Die meisten Leute hassen mich mittlerweile, weil ich nur Singles kaufe und deswegen selten bis nie Trades habe.

• Zitat von Voltii: „Es ging aber um gute SCR oder nicht? “ Eigentlich wollte ich ja noch der_Mathematiker lebenslang sperren lassen, aber du hast das eher verdient.

• [TCG] Duel Power

Beitrag

Zitat von xXEnthronedXx: „Ich freu mich auf das Ding schon alleine wegen den ganzen Promos die endlich zu uns kommen und dann noch die Alt. Artworks “ Ich freue mich auf die postapokalyptischen Szenen vor den Locals , wenn die Geier/Budgetspieler versuchen an die Reprints wie Impermanence zu kommen.

• Zitat von Apoleviathan: „Man braucht noch gute Secrets für Savage Strike und Dark Neostorm! “ Ihr dürft mir gerne Harpie Cunductor als SCR geben.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bin ich der einzige, bei dem die App nahezu unspielbar ist, weil man sowohl auf dem Tablet als auch auf dem PC nur Fehlermeldungen bekommt und neustarten muss ? Habt ihr gut gewartet die App. Am besten ist ja das das erste DD Tower Spiel, das ich gewonnen habe deswegen als Loss gewertet wurde, und ich nun mit 100 Lp weiterspielen darf.

• Haufen ? Wallet Control triffts eher

• Zitat von Yshax: „Bis auf die ghost Bell (&borrelsword) habe ich auch sämtliche aktuellen Stapels im Spiel. Finde es aber dennoch gut, dass diese Karten ein Reprint bekommen. “ Ich hab auch nicht das Gegenteil behauptet, ist nur schade das mich solche Reprints nicht mehr so sehr hypen, wie sie es vor einem halben Jahr/Jahr getan hätten .... zu viel P2P für Waifus i guess

• Ui, das TGU-link. Will haben. Naja, Reprints. Impermamence und Ghostbelles hätte ich gerne, sind die einzigen Staples die mir jetzt noch fehlen,,,,,wenn der Rest günstig ist Decke ich mich halt mit nem weiteren dutzend Staples ein, yolo. Aber ist jetzt nicht etwas was mich in Aufregung versetzt, weil ich halt mittlerweile (fast) alles habe.... bei Budgetspielern wird das warscheinlich deutlich anders sein i guess.

• 1. Du bekommst Effekt 1 wenn du ein Ritualmonster für die Linkbeschwörung verwendest, 1 + 2 wenn du 2 verwendest, und alle 3 Effekte wenn du 3 verwendest. 2+3. Ließ die beschwörungsbedingungen, da steht das du 2 oder mehr Monster für die Linkbeschwörung nutzen musst, von denen mindestens eines ein Ritualmonster sein muss.

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Darth Vader: „„Ich finde Ihren Mangel an Handtraps beklagenswert.“ “

• Mir fällt da nicht viel ein....du spielst doch Hero, oder ? Vielleicht kannst du was mit Starve Venom anfangen. Kannst Gegnerische Darks (z.b die Borrelviecher, Danger Monster, Colossus) wegfusionieren, und du kannst ja auch genug Darks im Deck die für die Beschwörung nutzen kannst.

• Der zum beispiel. 300

• Preis Thread verschwunden?

Altaria - - Hilfe & Support - Board

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Thread…1-Der-Kartenwerte-Thread/