Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Duel Power

Tea Gardner - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Was ist denn an "Ritual Monsters" so schwer zu verstehen? Nix Shurit, nix Trap, hört auf euch Hoffnungen zu machen.

• Zitat von Herz Der Karten93: „Tea Gardner , was willst du denn jetzt?? Du hast keine Ahnung worums geht, hast nicht einmal was gesagt und mischst dich jetzt auf einmal hier ein?? Und auch du hast doch kein einziges Argument gelesen, wie oft soll ich das Wort noch sagen?? Ich redet doch nur, was ihr wollt, wie kann man nur so ignorant sein, es ist unglaublich! ^^“ Ich habe den ganzen Thread verfolgt und mir alles durchgelesen. Dir wurde alles sachlich erläutert und du kommst nur mit "ihr habt all…

• Zitat von Herz Der Karten93: „anstatt euch mal an die eigene Nase zu fassen“ Vielleicht solltest du dir diesen Rat mal selber zu Herzen nehmen, anstatt "alle sind böse zu mir, ich bin der einzig Gute hier" in extrem langen Absätzen zu verpacken.

• 605af96d.jpg SD35-JP033 Salamangrate Roar / Salamangreat Roar Counter Trap Card You can only use this card name’s (1) or (2) effect per turn, and only once that turn. (1) When a monster effect, or a Spell/Trap Card, is activated while you control a “Salamangreat” Link Monster: Negate that activation, and if you do, destroy it. (2) If a “Salamangreat” Link Monster is Link Summoned to your field using a card with the same name as itself as material while this card is in your GY: You can Set this c…

• Zitat von Deckcreator16: „Der fire fist enttäuschend(der mill ist mies. Spontan wüsste ich keinen firefist der vom mill profitiert. Auch wenn der mill vor übermässigen abuse in anderen beast warrior decks wie zoodiac schützt. Hier muss nun eine ff-engine rein) “ Buffalo kann sich jede Runde 1x vom GY specialn. Ansonsten einfach das in den GY legen was du brauchst und dann specialst du genau das mit Dragon oder Geist. Bestenfalls wohl Hahn, der 2 Karten sucht bevor man ihn weiterverarbeitet. Oder…

• Zitat von Menne: „Triggereffekte können auch nur aktiviert werden wenn sich die entsprechenden Karten im public knowledge oder im extradeck befinden. Daher kann sich in dem Brispiel Blackfang nicht aktivieren. Mir ist kein Triggereffekte einer maindeckkarte bis auf schildwache bekannt der sich außerhalb des public knowledge aktivieren kann. “ Dunkelster Diabolos, nur um dir ein Beispiel zu nennen. Es gibt eine Menge Karten, die in der Hand triggern (also außerhalb des Public Knowledge). Edit: We…

• Anti Spell vs. Blackwing Simoon

Tea Gardner - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „Nein das geht nicht, da Simoon verlangt, dass der Whirlwind face-up aufs Feld kommt und da der Fragrance dies verhindert, kann sich Simoon dementsprechend nicht aktivieren. MfG DarkNeos “ Anti-Spell verhindert nur die Aktivierung, nicht aber das legen von Spells. Es ist also problemlos möglich.

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Wow ich spiele ca. 70+ Decks aber kein Thema wurde getroffen. Ärgerlich. Aber Glückwunsch an diejenigen die die Decks spielen. “ Bei mir genauso, aber zum Glück kommen da ja noch 14 weitere

• 7A038D5A-5A55-42EA-9751-49EDAEF8F39F.jpeg Konton no Senshi Chaos Soldier / Black Luster Soldier, the Chaos Warrior Earth Warrior / Link / Effect Link-3 3000 / T BL BR 3 monsters with different names (1) If this card was Link Summoned using a Level 7 or higher monster, it cannot be targeted, or destroyed by, your opponent’s card effects. (2) When this card destroys an opponent’s monster by battle: You can activate 1 of these effects. -This card gains 1500 ATK. -This card can make a second attack …

• Ich denke du meinst "Streich der Zeitgöttin" (Mischief of the Time Goddess), denn eine andere finde ich nicht. Leider habe ich da eine schlechte Nachricht für dich: die Karte gibt es ganz einfach noch nicht in YGOPro. Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass sie schwer zu skripten ist, da es so einen ähnlichen Effekt bisher nicht gab. Ich bin mir bei dem Grund nicht 100% sicher, aber ich habe schon bei einigen Karten, welche brandneue Effekte haben, mitbekommen, dass diese erst nach langer Zei…

• Handspell

• Spielfeldzauber Bereich

Tea Gardner - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Nein. Nein. Nein.

• Witching.jpg SAST-JP075 逢魔ノ刻 Ouma no Toki (Omanotoki / Witching Hour) Normal Trap Card (1) Target 1 monster in the GY that cannot be Normal Summoned/Set; Special Summon that monster.

• 1. Falscher Thread. 2. Zitat von Deckcreator16: „VENDREAD: Set 1: 5 Set 2: 4 Set 3: 4 Set 4: 5 F.a.: Set 1: 4 Set 2: 4 Set 3: 4 Set 4: 5“ Fixed Im ersten Set waren aber nur 5 Vendreads, weil die World Premier #81 auch eine Vendreadkarte war. 3. Daraus lässt sich nicht schließen, wie viele Danger! wir bekommen. Im ersten Set waren es 6 Danger!, was wohl so bleiben wird. Weiterhin werden 4 Knoble Knights kommen und 2 andere.

• Ganz ehrlich, ignoriert den einfach. Er bleibt sturr bei seiner Meinung mit einer dermaßen stark nicht-gerechtfertigten Arroganz, das ist unfassbar. Wenn man sich auch noch seine anderen Beiträge durchliest, wird man merken, wieso seine Signatur "Braindead" ist. Scheint halt wirklich so als hätte sich Panda07 ein neues Profil erstellt. P.S.: @Deckcreator16 hat eigentlich schon alles gesagt und ich kann das nur stark untermauern.

• Zitat von Pfannkuchen: „@Zerberxis Es wäre echt nett, wenn die ständigen Anfeindungen ein wenig zurückgehen würden, einfach weil's mittlerweile stark Off Topic wird. MfG ~Pfannkuchen~ “ Ich hoffe, dass sich @Aven Fallen das auch zu Herzen nimmt. Zwar bleibt er bei anderen Usern meist sachlich, aber sobald die beiden eine Diskussion anfangen, nehmen sich beide nicht viel. Bestenfalls solltet ihr euch beide einfach ignorieren, wenn ihr nicht miteinander könnt.

• Zitat von nickdergrausame: „Zitat von CardLord91: „Witch’s Strike “ Kann ich die Karte eigentlich gegen Veiler und Ash benutzen!? Wenn ja wird sie in jedes Deck 3* reingeklatscht XD “ Ja, auch gegen Ghost Belle, alle Solemns, Tri-Gate und alle anderen die irgend etwas negieren.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von Fallen Jester: „Draco freut sich über den Pot of Greed. Finde es irgendwie nicht gut, dass ein Deck rumläuft das beinahe alle guten Drawkarten zusammen nutzen kann. “ Sehe ich auch so. Aber bis der Pot bei uns ist, wird Draco vielleicht noch einen Hit bekommen. “ Ihr habt schon gelesen, dass man dann keine anderen Karten mehr ziehen kann? Keine Draws durch Heritage, Disciples, Demise, Desires hört sich hart an. Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Nekroz™: „(1…

• Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber die Liste ist echt beschissen. Ich war noch nie eine, die sich über die Liste aufgeregt hat, aber das hier... Invoker statt Isolde? Goblin statt Firewall? Ich weiß, dass beide quasi unantastbar sind, dadurch, dass NK noch viel Support bekommt und Firewall das Ace-Monster ist, aber trotzdem... Ich kann mich gar nicht richtig über die Karten die hochgestuft wurden freuen, weil ich zu sehr auf diese abartig falschen oder fehlenden Hits schaue. Wo ist Ca…

• noice. Solche Behauptungen ohne Quellenangaben machen. Hab jedenfalls auf die schnelle nirgends was gefunden, also sag ich einfach mal: Träum weiter.