Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 985.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Savage Strike Special Edition The Savage Strike Special Edition is jam-packed with value! Not only does it include 3 booster packs of Savage Strike, each box is guaranteed 1 of 2 Super Rare variant cards, as well as 1 of 2 Super Rare preview cards of non-foil cards from the upcoming Spring 2019 booster set! The Super Rare variant card will be either Trickstar Crimson Heart, a Link Monster to go with the many powerful “Trickstar” cards in Savage Strike, or White Rose Dragon, a new monster designe…

• [TCG] Duel Power

Yami-Silver - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Außerdem finde ich interessant dass Needlefiber und Cherubini nicht erwähnt wurden, dafür aber schon die ersten Karten des Link Vrains Pack 2 reprintet werden. Wenn man bedenkt dass vorher Savage Strike kommt, und dass ja nicht sooo geil ist(neben den Karten aus der SOFU-Special Edition Karten bleibt ja nur noch der Synchro-Borrelload übrig) wäre es nicht ungewöhnlich wenn die dadurch in Savage sind. “ Cherubini wird garantiert in sowas wie SHVA2 kommen, mit den ganzen …

• Zitat von Apoleviathan: „„Ash-Reprint im Soulburner-Structure? lol, nein. Packen wir sie stattdessen in Duel Power wieder als Short Print nei!“ “ Die Karte muss nicht mal in diesen Produkt Short Print sein. Vermutlich ist es wie immer: 6 Booster pro Box 5 Karten pro Booster (3 neue / 2 Reprints) 30 Karten pro Box (18 neue / 12 Reprints) 40 Neue Karten : 18 = 2.22 Boxen 60 Reprints : 12 = 5 Boxen Heißt man müsste 15 Boxen kaufen für ein Playset einer Reprint Karte* *wenn die Einteilung wie DUSA w…

• Zitat von Cerus: „Damit hätte sich das Problem von einigen Karten die im TCG noch fehlten wohl erledigt. Bzw einige Karten drin die erst vor kurzem fürs OCG angekündigt wurden. Sehr nice. “ Für mich nur der Tropfen auf den heißen Stein. Zum Jahresende 2012-15 fehlten uns immer so 50 OCG Only aus Japan (die Vanilla aus Booster/Volume 1-7 nicht mitgerechnet). 2015-2017 waren es so 80 Karten. Ende 2018 sind es ca. 130 - 135 Karten. Ich hoffe das ab Mai wieder 10 OCG Imports in den Hauptsets bekomme…

• Zitat von Apoleviathan: „Jetzt hat Konami (oder wer auch immer) noch die einzige Hürde mit der „Softerotik“ zu überwinden und dann gibts MagiMagi und Harpyien!! “ Konami darf keine Kazuki Artworks verwenden. Und an die "Softerotik" Karte glaube ich auch in Zukunft nicht. Aber wir werden sehen.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „und wo bekommt man die? es gab ja wiedergeburt mit ocg artwork und ich habs verpeilt, weil ich nicht wusste in welchem set man sie ziehen konnte. “ Die gibt/ gab es in keinen Set. Ab Februar kaufst du für 30€ in deinen OTS Store Produkte und bekommst pro Monat eine Promo. Februar, März, April, Juni, Juli und August gibt es jeweils eine andere Promo.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Kennt eigentlich jemand die Hintergründe, warum die pösen Artworks jetzt plötzlich nicht mehr so pöse sind, dass man sie hierzulande releasen kann? “ Der Anime spielt nicht mehr so eine wichtige Rolle. Und früher war man bei solchen Dingen etwas empfindlicher. Also hat man das im Anime geändert und im TCG übernommen.

• Zitat von dantini: „Was ist dann in Zukunft mit Kazuki-Takahashi-Artworks? Als Manga-Promos eignen die sich ja eher nicht, JUMP fällt jetzt weg, und JMPS könnte damit auch wegfallen, wobei das bisher eh immer nur Nachdrucke waren. “ Bisher würde ich nicht davon ausgehen. Blue-Eyes war ja auch keine JUMP promo in Japan. DM schon, aber sollte sich erstmal nicht ändern. Nur weil die JUMP promos wegfallen, heiß es nicht das VIZ keine promos mehr rausgibt wie Sonderprodukte (JMPS z.B. )

• Zitat von Apoleviathan: „Na endlich geht die Ära der 2 TCGs zu Ende... Hätt ich absolut nicht gedacht, dass die JUMP-Promos eingestellt werden. Diese Ami-Extrawurst war mir seit jeher ein Dorn im Auge “ Die Karten aus den Yu-Gi-Oh! ARC-V Manga betrifft das aber nicht. Die werden weiterhin allen 8 Monate in den US Mangas zu findne sein. Nur die JUMP Promos fallen weg.

• Zitat von Chironomus: „wenn, dann ist das seit zane normal. “ Ja dann weißt bescheid

• Zitat von Chironomus: „so, tristan geht zwar bis level 45, die gem rewards sind allerdings insofern reduziert als dass man auf level 30 keine gems, sondern absolute crusader bekommt. “ Seit Yubel ist das Normal^^

• Das TCG hat kein Power Pack. Die Karten sind im Structure Deck enthalten (siehe yugioh-card.com). Natürlich ist das Produkt nicht 1:1 vom OCG übernommen.

• Zitat von Yshax: „Ist die Karte noch für den ocg spoiler oder ist das schon der tcg spoiler? “ OCG TCG weiß man erst 2-3 Tage vor release.

• Zitat von Yshax: „Zitat von C-O-N-A-N: „sast bietet sich ja regelrecht für needlefiber an “ Jetzt wo du es erwähnst merke ich, dass ich mit meiner Aussage hat nicht mal so falsch liegen könnte.. Ich meine wenn nicht in nem synchro basierenden Set wo sonst? “ Wie Junk Collector 9 Jahre nach OCG release in einen 08/15 Produkt.

• Ich bin DL15 und habe 30 Siege. Also 2 SR Tickets und fast 2000 Gems (jeden Tag nehme ich die 3 Duelle mit wo es 50 Gems gibt). Bin damit zufrieden.

• Allgemeine Diskussion

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Wenn ich mir so ansehe, was sich bei Euch da alles stapelt stellt sich mir die Frage, wie viele Stunden Ihr eigentlich täglich spielt... LF “ 4-5 mal am Tag je 10 Minuten. Aber das mache ich beim Frühstück, Fernsehen, während der Arbeit usw. Autoduel for win. Dabei spiele ich seit 718 Tage. Da kommen viele Schlüssel zusammen. Gibt auch Tage da gehe ich nur für den "Daily Log-In" rein.

• Zitat von Sirocco: „Ist denn noch nichts zu dem bald erscheinenden neuen OPS Pack bekannt? “ 6.Dezember ist Release. Konami gab kein Pressetext raus, also vor den 4.12 wohl keine Info.

• Zitat von WiR: „Finde es doof wie sie die Problematik mit Speed Duel Karten gelöst haben. Ein Text ganz unten wo manchmal "Kann nicht im Duel benutzt werden" steht hätte man es meiner Meinung eleganter gestalten können. “ Für jemanden der sich in ein Forum aufhält, Cardmarket, YCS oder Timebreak Opfer (alles nur Beispiele) ein Begriff ist wohl kein Problem. Nun stell dir vor Mutti kauft für ihr Kind bei Müller ein Speed Duel Produkt und gibt des ihren Kind. Und auf jeder Karte steht drauf "Kann …

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Yami-Silver - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „Edit: den musste ich auch nu haben... Berry Blue geile Farbe... etcg.de/forum/index.php/Attach…d2a9e841ff7054fdecfb0d08d “ Der wievielte PS4 Controller ist das?^^