Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 743.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OCG] Dark Neostorm

Cerus - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Voltii: „Dominanteguy: Der wirkt schon fast lächerlich gut. Die obersten 5 Karten jedes Decks sortieren und das in jedem Zug, eine Karte ziehen lassen sobald er ein Monster im Kampf zerstört und sobald er zerstört wird bekommt man noch 3 D-Hero Monster aus dem Grave wieder. Was will man den mehr? Xtra Hero Crossguy: Endlich ein gutes Dark Hero Link. Wonder Driver ist leider Licht. Crossguy holt bei seiner Linkbeschwörung direkt ein Monster wieder und kann nebenbei noch jedes Hero Monst…

• [OCG] Dark Neostorm

Beitrag

Zitat von Keheda: „denke trotzdem, das man eher weiterin auf die masked heros setzt. DIe frage ist eher wie weit die neuen karten helfen. “ Die Fusions Karte ist reinster Destiny end dragon fan service und ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen. Also ja nur drawguy ist fürs meta interessant.

• [OCG] Dark Neostorm

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „DANE-JP054 Fusion Destiny Normal Spell Card You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) Fusion Summon 1 Fusion Monster that lists a “Destiny HERO” monster as Fusion Material from your Extra Deck, using monsters from your hand or Deck as Fusion Materials, but destroy it during next turn’s End Phase. For the rest of the turn after this card resolves, you cannot Special Summon monsters, except DARK “HERO” monsters. “ Wie das Bild der Karte schon einem …

• [TCG] Duel Power

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Wenn man bedenkt dass vorher Savage Strike kommt, und dass ja nicht sooo geil ist(neben den Karten aus der SOFU-Special Edition Karten bleibt ja nur noch der Synchro-Borrelload übrig) wäre es nicht ungewöhnlich wenn die dadurch in Savage sind. “ Die Guard Dragons die verflucht viele Kombos ermöglichen und einfach kranke Felder legen sind also nicht so geil? Die werden seit Bekanntgabe gehypet wie nichts gutes. Außerdem ist in Savage strike auch noch der neue Pot drin de…

• Damit hätte sich das Problem von einigen Karten die im TCG noch fehlten wohl erledigt. Bzw einige Karten drin die erst vor kurzem fürs OCG angekündigt wurden. Sehr nice.

• Es ist Charmer support. Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von Thergothon: „Würde mit Karten wie Borrelsword doch auch niemanden mehr überraschen. “ Frag mich sowieso wann der gebannt wird xD

• Zitat von Thergothon: „Schade nur, dass Double or Nothing! so spezifisch auf den normalen Utopia ist (der Angriff muss ja annulliert werden, wenn möglich ohne weitere Karten). “ Wärs dir lieber wenn man Utopia Beyond mit Utopia double ruft und einfach mit double up chance die ATK verdoppelt? 12.000 atk gegen Monster mit 0 läuft xD Ansonsten ist Utopia Beyond mit 6000 atk und 0 atk Monster beim Gegner auch schon recht böse. vorrausgesetzt ich hab jetzt nix übersehen.

• Am Ende tauschen sie Ash gegen effect veiler aus...weil Konami

• Zitat von Chrona: „Zitat von Cerus: „Dann fragt mal englische muttersprachler wie dumm auch summon sorceress klingt. Ja richtig! Genau so wie beschwörungszauberin. “ Summon Sorceress klingt besser Aber finde den deutschen Namen vollkommen okay und weiß nicht was es da eigentlich großartig zu diskutieren gibt “ why did you have to betray me Ray D:

• finde es immer wieder witzig wenn sich hier über sowas beschwert wird, obwohl der name nicht falsch übersetzt ist. "in englisch klingt es ja soooo viel besser" Dann fragt mal englische muttersprachler wie dumm auch summon sorceress klingt. Ja richtig! Genau so wie beschwörungszauberin. Ich hoffe manchem geht mal ein licht auf

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Voltii: „Wie viele Folgen fehlen mir eigentlich, wenn in der letzten die ich gesehen habe Aio (die Trickstar Spielerin) gegen den Typ mit seinem Pflanzendeck gespielt hat und der MC sie nun retten will? “ Etwas über 40 Folgen. Viel spaß xD

• Sword Art Online Thread

Cerus - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „Nächste Folge bekommen dann locker die beiden Adligen ihr Fett weg, weil sie seinen Garten (lel) zerstört haben. “ Als Gärtner fühle ich mit ihm. Allerdings wirkte das ganze mit den Blumen etwas arg random xD

• Sword Art Online Thread

Cerus - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Also ich fühle mich grade massivst in die Story reingeworfen und das es ein GIGANTISCHER Fehler war das sie so viel geskippt haben. Es fühlt sich falsch an und ist mir echt unangenehm von einem Storytelling aspekt.

• Der Flammenschwertkämpfer sieht auch richtig sick aus Zitat von Sunaki-sama: „Ojama Lime fehlt noch und sie geben uns das? “ Was ist Ojama lime? Dieser komische meme?

Beitrag

Ich mag ihr design auch. Nun kann man nur hoffen das sie auch bisschen mehr development bekommt außer im Spiel mit ihren "I want to fight too" was sie von Anfang an hatte. Das sie jetzt auch eine Ignis hat verhindert hoffentlich das sie in Zukunft verliert...

• Ich gehe mal davon aus das viele Läden und Händler keine bestellt haben, weils 1:1 das selbe Produkt ist außer jetzt in ner Box statt in nem Ordner

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Wir wissen, dass Link Vrains nur in Den City existiert. Und als ich das hörte, hatte ich solche Kopfschmerzen. Ich hätte es verstanden, wenn sie gesagt hätten, dass SB nach Den City kam, weil er Yuusaku persönlich treffen wollte, aber nein, es ist weil das Internet, bzw ihr interaktives Facebook scheinbar nur pro Stadt funktioniert. In Momenten wie diesen fragt man sich ob Vrains von Leuten geschrieben wurde, die Angst haben, Google zu benutzen, weil sie sich vor Viren fü…

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „und vor allem so wenige technische Details wie möglich. “ Genau das ist doch immer noch der Fall bei Vrains. Wir haben immer noch 0 Plan wie das mitdem Einlogsphäre genau funktioniert xD Ich musste übrigends herzlich Lachen als die emotionslose Aoi sich entschlossen hatte sich einzuloggen zu den anderen und Emma dann meinte "she matured"...WAT?! xD