Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Yshax wie gut ist Nummer 101 ? Die habe ich ja seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen.

• Zitat von speedy1991: „Zitat von Altaria: „Mekk Knight Invoked sollte die einfachste und günstigste Variante sein “ Ist sie echt so günstig? Also die Deckprofiles, die ich so gesehen habe, waren alle voller Handtraps (6-9 stück) Wenn ich mir die Preise von ash und co so anschaue wird mir ja fast schlecht :O “ Handtraps brauchst du in jedem Turnierfähigen Deck, das ist kein Argument. Dann spielst du halt nur Karten wie Effect Veiler, Ghost Ogre und Psyframgear Gamma und wartest auf Reprints.

• Hab mich im Datum verirrt das DP4 scheint ja schon in einem Monat zu kommen, sollte langsam anfangen. Thoughts: -> ich habe immer Cyberharpyie oder Harpyie 1 gespielt. In den Tiefen des Internetz bin ich auf die Idee gestoßen, die OG Harpie Lady mit Imduk im Extradeck zu spielen, zusammen mit WC-Guardragon Perfumer + Guardragon oder Harpie + Egotist/Sign + Guardragon wären dann ein Link 2 + 2 Harpyien auf dem Feld. Wenn wir das Dragunity Link bekommen und somit Dragon Ravine/Destrudo spielen kön…

• Zitat: „ Das ist nicht ansatzweise kompetitiv, wenn du mal darübernachdenkst, dass andere Decks aus einem Drittel des Aufwands Extralink mit Gumblar für 4 machen. “ Ja im Moment nicht, erstmal abwarten wie das restliche Thema aussehen wird. Wobei mir gerade etwas aufällt: Ich rede hier von Evil Eye, Evil Eye juckt mich nicht, wo sind meine Witchcraft-Karten ? ಠ_ಠ

• Zitat von Fallen Jester: „MST regelt. “ I'm not sure, MST musst du erstmal ziehen, Equipdecks können Scolding mainen + ich denke mal, das under dem restlichen Support Karten dabei sind die Equips schützen werden.

• Also Sariel sucht die Equip, und die Equip macht Sariel dann unzerstörbar, nicht anzielbar + er kann in meinem Zug Monster schießen. Das kann ja lustig werden.

• 5 Ist ne dumme Zahl @Pfannkuchen: Ich steig dann mal aus dem EWW aus und spiele gegen diejenigen, die nach Round 1 nichts mehr zu tun haben ^^

• Was hört ihr gerade?

Altaria - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=N_YmyL6kZ80

• Kein Wunder, das Deck brickt schon beim lesen.

• Kommende Updates

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich hab nur einen Sphere Kuriboh/MW, ich fand den Rest der Box schon zum Release zu schlecht, um sie öfter als einmal zu öffnen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aber wenn ich mir ansehe das wir mittlerweile Sakuretsu Armor, Breaker, Exiled Force, Exarion haben.....werde ich mal versuchen ein GoaT Deck fürs Duel-Links Format zu bauen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab jetzt doch nochmal 550 Gems in Blackstorm Rising gesteckt. Mir ist aufgefallen das unter den letzten 25 Booster noch ein Brecher, Magischer Krieger war. Hab nicht registriert das der meiner aus der ersten Box kam, nicht aus der zweiten, war zu sehr auf Harpyien/Dracheneinheit fokussiert xD

• Ich spiele gerade mit Lightray herum, finde Diabolos nicht schlecht, mit Lyla/Culprit Ace/Needlebug Nest/Grass gibts auch genug Millkarten und mann kann mit Herold der Schöpfung/Lockendes Licht die Monster vom Grave recyclen. Wird nur schwer das Deck konstant zu bauen, ich weiß auch nicht ob ich 20 oder 30 Karten spielen will.

• Kommende Updates

Beitrag

Äääh ja, die Bundles würde ich mir vielleicht sogar holen wenn sie nicht abartig teuer sind

• Ninja-Deck Bewertung

Altaria - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Brini: „Sündenbock Link Spinne Proxydrache +Spielmarke Topolik-Bomberdrache “ Geht nicht da Topologic Effektmonster braucht (der Token ist keines).Du solltest nen Linkuriboh statt Proxydrache spielen: Sündenbock-> Linkspider beschwören, Linkuriboh in die verlinkte Zone beschwören-> Linkuriboh + Token werden zu Phoenix oder Cerberus (etwas zerstören + eine Karte ziehen da Linkspider und das Phoenix/Cerberus co-linked sind), letzten Tokten opfern um Linkuriboh aus dem Grave spezialzubesc…

• Zitat von speedy1991: „was sind denn im moment ganz gute varianten, die nicht ganz so kompliziert sind? “ Mekk Knight Invoked sollte die einfachste und günstigste Variante sein

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Peter Griffin: „Durch Locals werden Casuals zu Tryhards und Tryhards zu FTK-Spielern - jeder geht eine Stufe runter “

• Effect Veiler vs. Aleister

Altaria - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „In welchem Zusammenhang und wo hast du dieses Ruling her? MfG ~Pfannkuchen~ “ yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Effect_Veiler Bezieht sich aber, wenn ich es richtig verstanden habe auf ein Szenario, indem du die Kontrolle über das Gegnerische Monster übernimmst, was hier nicht der Fall ist.

• Zitat von Fallen Jester: „Wieso sind Monster automatisch effektlos, wenn man keine Spells im Deck hat? “ warscheinlich deswegen: Zitat: „zusätzlich kannst du für den Rest dieses Duells, nachdem du diese Karte aktiviert hast, weder Zauber-/Fallenkarten noch -effekte aktivieren, außer „Sekkas Licht“. “ man sollte vielleicht erwähnen das mit -effekte nur die Effekte von Zauber/Fallenkarten gemeint sind.

• Ui, nätte nich damit gerechnet das der so schnell kommt.... Crimson Heart ist nett, aber keine Carobein :C