Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Makramee: „@nice guy Hast du auch mal Kartenzerstörung in diesem Build probiert? “ Ja und ist auch eine gute Karte aber das Risiko die gegen BA oder Danger! zu zünden war mir doch zu hoch

• Zitat von Gu4rdi4n 4ng3l: „Klasse Leistung, Hut ab! Würdest du am Deck irgendwas ändern? Ich nehme das Deck Samstag mal mit auf meine Regional in Oldenburg, mal schauen was draus wird “ Danke! =) Dir viel Erfolg in Oldenburg! Ich würde nichts ändern, es sei denn ich würde ein anderes Meta erwarten. Dann vermutlich eher die dritte Shiranui Schwalbenhieb anstelle der Zwillingstwister, da die echt sau gut ist derzeit. Zitat von Oobdeluxe: „Schade das es da keine starken 5er Rank gibt als extender. …

• Das standart Feld benötigt in der Regel 2 Handkarten und ist Zombiewelt mit Vampirsaugerin und dem Balerdroch der in der Standby vom Gegner kommt, wodurch man noch eine Karte zieht. Das sieht nicht so eindrucksvoll aus richtet aber gegen sehr viel Decks einiges aus. Insbesondere wenn die anderen Handkarten weitere Interruptions sind Ich hatte das Glück eine Regional (57 Teilnehmer*innen, Tübingen) damit zu gewinnen. Turnierbericht gibts hier youtu.be/4P8rYA3zuc4

• Hab mich an das Zombiedeck mit Fokus auf Balerdroch gesetzt youtu.be/ZqF9tnys7R8

• Hab jetzt meine Liste mit dem neuen Support gefunden, die Liste sieht man schon im Thumbnail eine Übersicht gibts aber auch nochmal am Ende des Videos Mit den ganzen Fusionen ist das Extradeck tatsächlich sehr eng. Hatte deshalb kurz überlegt die Instantfusion raus zu nehmen, aber man hat doch oft gerne den Extender youtu.be/yKKf4s2r1e8

• Zitat von Yugi2007: „Was haltet ihr von Shaddoll Dino in diesem Format ? “ Ich muss gestehen, dass ich von dem Deck noch nie viel gehalten hab aber warum sollte es in diesem Format besser sein als in den Vergangenen?

• Zitat von Yani Yugi: „@nice guy Glückwunsch für das sehr sehr gute Ergebnis. Finde es interessant wie du das Deck gespielt hast. Ich spiele es etwas anders, habe aber große Probleme gegen BA Sekka und Cyber Eltanin hab ich nun ins Side verschoben. Es nervt einfach unheimlich, wenn man den auf der Starthand gegen Decks hat, gegen die sie nichts bringt. Spiele noch den Kaiju, um problemmonster zu entsorgen. Wobei er ebenfalls ein Streichkandidat ist. Außerdem feier ich es total, dass du Kybernetis…

• Hier mein Turnierbericht von der YCS mit Cyber Drachen. Hat zwar mit 8-3-1 um ein Spiel nicht in die Tops gereicht aber könnte trotzdem interessieren youtu.be/kTTYKIbfxx4

• Zitat von Mischa1996: „Hey, ich habe mal eine Frage wie findet ihr das Dino Match up in der aktuellen Meta? Ich persönlich sehe es gegen gouki , altergeist und sky striker schlecht, da man zu wenig Outs hat und sehr viele Handtraps rumlaufen. Was ist eure Meinung ? “ Gegen Gouki ist Game 1 fast Auto-Loose weil man nicht genügend Handtraps hat. Game 2 fängt man an, hat Dweller und/oder Conductor + Handtrpas und Floodgates wie Rivalität liegen. Das ist dann ein sehr wahrscheinlicher Sieg. Game 3 i…

• Hab mittlerweile auch viel mit Reprodocus getestet und will ihn nicht mehr missen im Extradeck. Die Outer Entity XYZ Monster die nun auch zu uns ins TCG gekommen sind tun dem Deck ebenfalls sehr gut. Mittlerweile wird sogar der Extradeckplatz richtig knapp bei den vielen guten Optionen die man mittlerweile hat Im nächsten Hauptset kommen auch Token Collector und Dinowrestler Pankratops zu uns, welche beide unglaublich frech mit der Feldzauberkarte harmonieren. Hab dazu ein kleines Video aufgenom…

• Zitat von Voltii: „ Seit längerem sind solche Dinge mitleerweile legal. Du darfst also entsprechende Videos von Ygo Pro (und anderen Programmen) hier verlinken. Ich habe das Video auch schon gesehen. War sehr gut, bis auf das Missplay mit der Dupli auf den illegalen Core (oder Herz weiß gerade nicht welche Karte es war), weil Vier auf dem Feld liegt. An diese Stelle auch nochmal Danke für das Herz unter meinem Kommentar, als ich die Frage erklärt hatte wie dort der Sieger beschworen wurde (als d…

• Zitat von Voltii: „@nice guy schön mal wieder eines deiner CD-Videos zu sehen. (...) Kommt für Einsteiger wieder ein Kombovideo dazu? Mit deinem letztem hast du damals vielen Neulingen sehr geholfen. Wäre vermutlich hilfreich, weil sich die Kombo grundlegend verändert hat. “ Danke Hab noch ein Erklärvideo nachgelegt youtube.com/watch?v=8f2glqv7umo

• Hab nach vielen Tests auch mal meinen OTK-Build fertig youtu.be/7yySMhGFqtY Trick Star Matchup ist sehr gut, Gouki geht auch, allerdings wird es gegen Handloops mit Gumblar schwierig. Sky Striker ist ebenfalls nicht ganz einfach, aber auch machbar. Hab das Gefühl nach einer Banlist könnte das Deck sehr viel Potential haben. Mich wundert es ein wenig, dass es nicht so viel Leute gerade auf dem Schirm haben obwohl der Support bei Bekanntgabe ja recht gehyped worden ist.

• Zitat von Gurkenkilla: „@nice guy Gibt es einen speziellen Grund, warum du Jurassier-Monoloph statt Jurassier-Dino gespielt hast? “ Es is im Prinzip egal, welchen der beiden Level 3 Tuner man spielt. Der Unterschied ist eigentlich nur dann relevant, wenn er die einzige Normalsummon auf der Hand ist mit der du die Fieldspell aktivieren kannst um das Token anzugreiden um die Fieldspell zu nutzen um ein Baby zu triggern. In diesem Fall bringt der Effekt vom Jurassier-Dino nichts, weil das Token ja …

• Zitat von Altaria: „->das WM Format ist ein TCG/OCG Clusterfuck und daher nicht wirklich relevant ->nur weil es der Siegerbuild ist muss man ihn nicht automatisch gut finden, persönliche Präferenzen, eigene Erfahrungen mit dem Build etc. “ Funfact dazu: Ich hab auch mit den puren Dinos die World Celebration bei uns gewonnen Auch im Zoodiak-Format hab ich immer Lost World gespielt und nicht das Diagramm Ich denke das mit der persönlichen Präferenz ist ein ganz wichtiger Punkt beim Deckbau. Salopp…

• Zitat von Oobdeluxe: „Spielt man keine Diagramme mehr? Man kann damit ja schnell sein Feld fliuten eigentlich ^^ “ ALso ich persöhnlich war noch nie ein Fan vom Diagramm-Dino Build. Nichtmal als es Lithosagym gab

• Zitat von Rotwolf: „Erstmal Glückwunsch für deine Platzierung, solide Leistung. Dann würde ich gerne mal fragen, wieso du dich gegen Kaijus entschieden hast. Ich laufe immer gut mit Kaijus und Doppelte Evolutionspille, was war deine Intention, dein Deck so aufzubauen? “ Danke! =) Die Kaijus sind vom Main ins Side weil ich vorallem sehr viel Trick-Striker erwartet hatte (was ja dann auch so war) und die kaijus dort eigentlich tod sind. Gegen Gouki macht ein Kaiju auch viel zu wenig - eigentlich w…

• Ich hab mal wieder Dinos gespielt, diesmal auf der EM. Und zwar zusammen mit einem Freund hatten wir beide eine fast identische Liste und haben auch beide den Einzug in den Top-Cut geschafft. Falls jemand meinen Turnierbericht / Deck Profile sehen will findet er es hier drunter (Versteckter Text)

• Danke für die Erwähnung @nickdergrausame! Ich war in jüngster Zeit ein Fan von den Albtraumrittern in Lichtverpflichtet-Decks da man sowieso immer den Curious baut und sich dann eine beliebige Z/F in den Friedhof legen kann für den Greif. (Vorzugsweise den guten Order) (Versteckter Text)

• Es ist vermutlich nicht gerade das high-competitive Zombie-Deck aber man kann durchaus auch mit den Albtraumrittern solide Boards aufbauen. Vorallem Goblinzombie ist mMn durch die Link-Mechanik wieder richtig gut abusebar geworden. Hab dazu ein Deck Profile gemacht, welches vlt die ein oder andere Person hier interessieren könnte: (Versteckter Text) Mich würde auch interessieren, ob jmd hier eine ähnliche Idee verfolgt hat und auch ein Link-Spam Deck gebaut hat?