Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In den nächsten Minuten dürfte auf ygorg die ersten 3 karten zu den fiend archetype geben. Gab eben zumindest 3 karten auf dem japanischen twitter Scheinbar hat das thema ähnliche restriktionen wie koaki meiru, wo der kern diesmal die equip spells sind. Zudem ist das effektmonster lvl 4 fiend dark und damit synergiert es nicht mit ba(vermutlich)

• Ich habe es auch rechtzeitig nach hause geschafft. Bin damit auch dabei.

• Xceed.jpg DANE-JP036 Firewall Xceed Dragon Rank 4 DARK Cyberse Xyz Effect Monster ATK 2500 DEF 2000 Materials: 2+ Level 4 monsters (1) This Xyz Summoned card gains 500 ATK x the combined Link Rating of the Link Monsters that are linked to it. (2) You can detach 2 materials from this card, then target 1 Link-4 Cyberse Link Monster in your GY; Special Summon it to your field so that it points to this card, also you cannot Special Summon monsters or attack directly for the rest of this turn. DANE-J…

• [TCG] Duel Power

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Yshax: „Wo liest du, dass da nekroz of valk enthalten ist? Es steht nur etwas von "Nekroz" Ritual. MonsterS (das "s" am Ende soll heißen, daß mindestens zwei nekroz Rituale enthalten sind, also sind mind 17. Reprints bekannt ). “ Oh sorry, da hab ich nur noch halb mitgedacht. Habe eigentlich ausdrücken wollen dass min. 1 Nekroz dabei ist, und das ganz sicher Valk wäre(aktuell der teuerste). Hab heute auch bei meinen Locals mitbekommen dass Brio und Trish ebenso sehr sehr teuer geworden…

• etcg.de/forum/index.php/Attach…845ae12edec058b3a78450ecd Pre-translations vom Reddit-discord: Ojama Emperor LIGHT Beast Link Effect Monster 0 ATK / Link-3 (Bottom-Left, Bottom, Bottom-Right) 3 Beast monsters, including an "Ojama" monster -You can only use this card name's (3) effect once per turn. (1) If "Ojama Country" is in the Field Zone, this card gains 3000 ATK, also it cannot be destroyed by card effects.<Continuous> (2) if this card is attacked, your opponent takes any battle damage you w…

• [TCG] Duel Power

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Cyber Drache: „[TCG] Duel Power Release: 4. April 2019 (Europa) Inhalt: - 6 Duel Power Booster Packs mit je 5 Ultra Rare Karten (100 Karten isngesammt, davon 40 brandneue Karten und 60 Reprints) - 6 Karten mit alternativen Artworks (Dark Magician, Elemental HERO Neos, Stardust Dragon, Number 39: Utopia, Odd-Eyes Pendulum Dragon und Decode Talker) - Ein doppelseitiges Spielbett Zitat: „Duel Power celebrates Spring 2019 by rolling together a new 100-card Ultra Rare booster set (including…

• We are excited to share some information about an upcoming product release from Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME: Launching Friday, April 5, Duel Power celebrates Spring 2019 by rolling together a new 100-card Ultra Rare booster set alongside new Ultra Rare variant artwork of every Yu-Gi-Oh! TV series ace monster (from Dark Magician to Decode Talker), and a new double-sided Gameboard celebrating Yu-Gi-Oh!’s history. Each Duel Power box contains: - 6 Duel Power booster packs, each with 5 Ultra Rare ca…

• Zitat von Altaria: „Ui, von dieser Schwarzen Magie höre ich zum ersten mal, das macht doch ein paar Motive mehr realistisch. Werde ich mir aber wohl für 2019 aufheben müssen “ You call it Magic, I call it Math Wichtig hierbei: Diese Magie funktioniert nur bei einfachen Bildern. Je detailreicher ein Bild ist(und mit Detail mein ich Details pro Pixelmenge) je schlechter wird es.

• Zitat von Altaria: „Zitat von Vesta530: „Ich weiß nicht ob eure Suche erfolgreich war. Falls nicht, empfiehlt es sich die Google-Bildersuche anzuschmeißen. Man kann auch verschiedene Größen suchen und findet allerlei nützliches. Zum Beispiel eBay ebay.de/itm/FREE-SHIPPING-Yugi…674657765?redirect=mobile “ Er will sie aber in 1-7 Tagen haben. Die Matte habe ich auch gesehen, aber ich will mir für eine Playmat aus dem Ausland nicht extra ein Paypal-Konto erstellen. Und de Europäer verkaufen nur Rot…

• Zitat von Voltii: „Ich bin heute mal wieder beim Weekly dabei. Wollen wir den aber nicht im Zuge der YCS Mailand auf 20:00 verschieben, damit jeder das Finale noch sehen kann? 19:00 Uhr würde mich aber auch passen. “ Bin ebenso mit von der Partie. Und hier schließe ich mich @Voltii zu 100% an. Kann zwar auch vorher, wobei ich auch nichts gegen 20 Uhr habe

• Das ist eine große nachricht. Viz hat auf ihrer Website angekündigt dass die USA-Only Jump Promos ihr Ende haben werden. : Quelle hab ich aus einem Discord Channel... ALSO ACHTUNG. Mit Vorsicht genießen etcg.de/forum/index.php/Attach…845ae12edec058b3a78450ecd etcg.de/forum/index.php/Attach…845ae12edec058b3a78450ecd

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

Mir gefällt der Thread jetzt schon. Leider fallen mir solche Sachen viel zu selten ein. Deshalb zitiere ich auch eines der sehr guten Zitate aus dem "Chat": Zitat von Walter Ulbricht: „Niemand hat die Absicht, einen Extra-Link zu errichten. “ Originale Quelle: @Thergothon

• Zitat von Shadow.n1: „Gutes Tutorial aber ich nutz den einfkaufshelfer sogut wie garnicht mehr. Viele Karten bekommt man ein wenig günstiger, wenn man manuell danach sucht. Ich nehm immer die Karten, die ich unbedingt brauch, guck dann nach den günstigsten 5 Händlern und schaue was die so alles von meinen wants haben. Das is zwar zeitintensiver aber im vergleich spart man da schon ein paar Euro. “ Und hier steht doch direkt drinne, warum er euch die Karten leicht überteuert anzeigt: 1. Der Einka…

• Hab ich gerade mittels Discord erfahren. Hab deshalb noch nicht geprüft, was daran wahr ist, und was nicht. 47378491_10157838280064688_4939929894751567872_n.png Man bedenke bitte: erstmal nur OCG.

• Text zum TCG Equivalent: Join the quest to obtain overwhelming Dueling power with The Infinity Chasers, Winter 2019’s 60-card, all-foil booster set! Duelists looking to pick up a new strategy should look no further, as The Infinity Chasers introduces 3 new strategies with their own unique gameplay styles. Here’s a brief overview of what you can find! Construct your own ultimate dueling machine! Take command of a fleet of industrial-strength Machine monsters that combine to unleash unlimited powe…

• Zitat von Nekroz™: „Deck Build Pack – Infinity Chasers Themes Confirmed 3 brand new themes have just been announced for the next OCG Deck Build Pack – Infinity Chasers! Infinite-Ignition.jpgWitchcraft.jpgEvil-Eye-300x300.jpg “ Designtechnisch bekommen alle drei Themen von mir ein +1. da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was ich mehr bevorzuge. Hoffen wir dass man die Effekte dementsprechend funktionsfähig macht. Wäre blöd wenn z.b. das Equip-Thema wieder an altbekannten schwächen krepiert(minima…

• 2:1 für @yanmega7 Er hat mir Game 2 und 3 mal gezeigt wie man Backrow Removal zieht. Hätte ich heute morgen wissen müssen... dann wäre ich nicht den ganzen tag an Batteryman + Rivalry Beatdown krepiert

• @yanmega7: warten wir dann noch bis 20 Uhr? Oder wird dir das zu eng? Weil dann könnte ich auch noch kurz was essen.