Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 934.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Die nächsten 10 können kommen. etcg.de/forum/index.php/Attach…30b26ae1af1a7dd767714280b M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Ich werde mir da wie immer keine Gedanken drum machen, ich hoffe einfach das es für 60% reicht, ich die D.D. Box dreimal leeren kan und es auf den Ebenen 31-50 nicht zu abartig schwer wird, die Gegner überhaupt zu besiegen. Ich finde diese Turm-Events einfach schrecklich. “ Ich freue mich da ehrlich gesagt immer wieder drauf. Alle anderen Events sind meistens so einfach und stupide, dass es keine Herausforderung ist. 100% im Tower nimmt man allerdings nicht mal eben mit.…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Aber wenn ich mir ansehe das wir mittlerweile Sakuretsu Armor, Breaker, Exiled Force, Exarion haben.....werde ich mal versuchen ein GoaT Deck fürs Duel-Links Format zu bauen. “ Das waren Zeiten...ach ich werde nostalgisch. M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Zitat von Chironomus: „was wollt ihr mit den bundles? habt ihr die drei genannten karten nicht schon zu genüge? “ SK habe ich 2x weil ich ihn unbedingt spielen wollte. Bei der MW war ich bisher einfach zu faul das Pack anzufassen, daher sind’s null. M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Zitat von Altaria: „Äääh ja, die Bundles würde ich mir vielleicht sogar holen wenn sie nicht abartig teuer sind “ Same as me. Bevor ich 100 Booster für SK oder MW öffne, hole ich sie mir so lieber sicher. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Hab jetzt doch nochmal 550 Gems in Blackstorm Rising gesteckt. Mir ist aufgefallen das unter den letzten 25 Booster noch ein Breaker war, hab ich nicht registriert weil ich nur Dragunitys/Harpyien gejagt habe. Nach 11 Boostern hatte ich ihn “ Da ist wieder das Glücksschwein. Ich hab noch 30 Packs in der Box, darunter wartet mein dritter Breaker. M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Hallo zusammen, hier nur mal eine kleine Übersicht, was uns erwartet. etcg.de/forum/index.php/Attach…30b26ae1af1a7dd767714280b Am 21.12. wird eine neue Selectiom Box erscheinen. Diese wird allerdings nicht wie bisher einfach nur Packs enthalten, sondern neben diesen auch Bundles. - Bundle 1: Sechs Packs + Super Rush Headlong + Card Sleeves (Super Rush Headlong) - Bundle 2: 10 Packs + Mirror Wall + Game Mat (Mirror Wall) - Bundle 3: 10 Packs + Sphere Kuriboh + Vargants ___________________________…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Bei mir läuft auch alles glatt (Android), lediglich das Umschalten zwischen den Screens läuft recht lahm@arschig. Spielt Iht auf iOS oder Android? “ iOS. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hmm bei mir läuft es einwandfrei... M - F - G Maker

• Neue Mini Box: Secrets of the Ancients

Beitrag

Bin mit der Box durch, mir kam es nur auf Junk und Armades an. etcg.de/forum/index.php/Attach…30b26ae1af1a7dd767714280b M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Bestimmt weil es jetzt auch höhere Gem Beträge gibt.. “ Angeblich gab es die, ich habe aber nur mehr als x1 bekommen... M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Vielleicht gehts ums Skill farmen, müsste ich eig. auch mal wieder machen. “ Dann spiele ich aber kein T1, so der Self-destruction oder schließe die App, wie Chiro es mal gesagt hat. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „BtW was für Weicheier müssen T1 Decks für Casualduelle nehme ? Zu viel Schiss vor Ranked wa ? “ Wenn man es im PvP nicht bringt, testet man halt dort, dass es kaum competitive ist, scheint egal zu sein. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Fluke1310: „Zitat von Chironomus: „[...], was viele weitere gems bedeuten kann. weiter so! “ Inb4 45x Berserk Gorilla als Level up Reward. “ ich meinte damit, dass man gems bekommt, wenn man den freigeschalteten tristan levelt. “ Bin ja echt gespannt, ob er (wie es sein sollte) bis 45 geht oder nur bis 30. M - F - G Maker

• Neue Mini Box: Secrets of the Ancients

Beitrag

Hallo zusammen, die Leaks sind raus, alle Infos gibt es hier. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Spellbooks. etcg.de/forum/index.php/Attach…30b26ae1af1a7dd767714280b M - F - G Maker

• Zitat von ReturnWinner: „Die Gladiliste im Spoiler taugt nichts “ Man muss es auch spielen können. M - F - G Maker

• Mehr wird es denke ich nicht mehr, lief leider nicht so gut wie beim letzten Mal. etcg.de/forum/index.php/Attach…30b26ae1af1a7dd767714280b M - F - G Maket

• Zitat von Altaria: „Die ambitionierten Spieler.....ich glaube ich werde morgen die Chance nutzen und das ein oder andere Deck gegen gute Spieler testen..... “ Zumindest die meisten Spieler sind gut. Ich hatte bestimmt schon 2-4 Gegner bei denen ich mich gefragt habe, wie die Phase 1 geschafft haben. M - F - G Maker

• Zitat von Fluke1310: „Hero und Blue Eyes mit Deflektor. Listen sind soweit ziemlich Standard, aber in den unteren Regionen laufen gut 50% Rogue-Decks rum, gegen die ich nichts habe. Dazu ist das erste Spiel, wenn ich zu Blue Eyes wechsle, pauschal gegen Buster Blader. “ Spiel doch mal Heroes mit Sealed Tombs. Zitat von -Aska-: „ Erstaunlicherweise aber nicht ein einziges Mal Bujin. Und 90% der Spieler sind in einen Yamato gerannt, der Crane gesucht hat. “ Na ja ohne dass das jetzt abgehoben klin…