Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... wenn du einen Strafzettel bekommst und du dich mit dem Polizisten duellieren willst, damit du nach einem Sieg gegen diesen den Strafzettel nicht mehr bezahlen musst .

• Zitat von Thergothon: „Nein, es gibt keine Zerstörung in Form von Kosten. Zerstört bedeutet zerstört. Die unterschiedliche Formulierung ändert in dem Fall nichts. “ Dachte ich mir schon, wollte aber sicher gehen. Zitat von pazim96: „Es gibt keine Karten, die als Kosten eine Karte(n) zerstört. Allerdings können Karten auch durch die Spielmechanik zerstört werden. Es ist also durchaus sinnvoll hier zu unterscheiden. “ Könntest du ein Beispiel nennen, wo eine Karte durch eine Spielmechanik zerstört…

• Ich habe ne Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Gibt es eigentlich Zerstörung als Kosten ? Einige Karten haben als Bedingung, dass sie nur zerstört werden müssen wie z. B. Amulettdrache: Falls diese Karte zerstört wird: Du kannst 1 Hexer-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Anderen Karten haben dann wiederrum die Bedingung, dass sie durch Kampf oder Karteneffekt zerstört werden müssen wie z. B. Hipper Hoshiningen: Falls diese Ka…

• Warum ist "Rangsteigerungszauber Silberchaoskraft" verboten ?

• Endlich ein Sucher für Kraftbündnis . Zwar kann man Kraftbündnis nur suchen, wenn das Fusionsmonster durch Kampf zerstört wird, allerdings wäre Suchen bei Effektzerstörung eventuell auch etwas zu stark bei einen OTK Deck. Das nun Cyber Drache 2 Karten zum Fusionsbeschwören bekommt, hätte ich nicht erwartet. Zudem wird das neue Monster nicht als Cyber Drache behandelt . Naja wenigstens ist Cyber Drache jetzt auch als Fusionsvariante spielbar .

• Es wurde doch angekündigt, dass Vrains keine Fusionen, Synchros oder Xyz-Monster hat. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass der Charakter Soul Burner ein Fusionsmonster hat. Allerdings wäre es interessant falls doch und wie Yusaku Fusionsmonster kennen lernen würde.

• Pendel und Monsterffekte sind die selben . Eine sehr gute Supportkarte für Metaphys. Mir fehlt da aber der Effekt, dass die beschworenen Monster in der nächsten End Phase verbannt werden, was ja so ziemlich Standard bei Metaphys ist .

• Zitat von Tea Gardner: „CYHO-JP004 Gouki Twoplaton (4KMedia: Gouki Double Team) Earth Warrior / Effect LV5 1700/0 (1) If this card is sent to the GY as a Link Material for a “Gouki” Link Monster: You can activate this effect; that monster gains 1000 ATK until the end of this turn. (2) During your Main Phase, except during the turn this card was sent to the GY: You can banish this card from your GY, then target 1 “Gouki” Spell in your GY; shuffle it into the Deck. “ So schlecht finde ich die Kart…

• Zitat von Yshax: „ygorganization.com/whenyouforgettocopyaname/ Der Effekt des neuen xyz Pendelmagiers ist nun bekannt, nur leider nicht ganz so toll.. “ An sich ist das Monster nicht schlecht, wie ich finde. Allerdings auch nicht überragend und mehr als 1 mal würde ich sie auf jeden Fall nicht spielen. Wenn Konami schon ein Crossover zwischen Zexxal und Arc V macht, kommen vielleicht in Zukunft noch ein paar weitere Crossover-Pendelmonster wie z. B. Sternenstaub-Magier , Elementar-Held-Magier od…

• Mit "Beast Magic Attack" kann man "Mythical Beast"-Monster zurück auf die Hand holen, um sie wieder in die Pendelzonen setzen zu können oder sie vom Extra Deck beschwören oder irgendein anderes Pendelmonster. An sich eine gute Karte , allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man die "Mythical Beast"-Monster nicht nur vom Extra Deck, sondern auch von der Hand beschwören hätte können.

• Interessant das Konami mal wieder eine Support Karte (Monster) für Neo-Weltraum macht. Eventuell bedeutet dass, das Konami dem Thema in Zukunft weitere Supportkarten gibt. Damit das Thema und vermutlich auch das neue Neu-Weltraum-Fusionsmonster spielbar sind, bräuchte das Thema auch dringend weiteren Support. Ein Synchromonster dass das Feld mit Empfängern füllt ? Wenn es selbst keine Empfänger ist, könnte das sehr hilfreich sein um hochrangige Synchros zu beschwören. Ansonsten bin ich schon ges…

• F.A. Dark Dragster Ein Zerstörer der praktisch ohne Kosten jegliche Karten des Gegners zerstört. Außerdem kann man mit diesem sogar noch seine eigenen Spielfeldzauberkarten der F.A. zerstören und deren Effekte triggern. Alles in allem finde ich die Karte sehr gut . F.A. Dawn Dragster Eine sehr gute um die Felddominanz mit dem Deck überhaupt sichern zu können. Zudem wie Dark Dragster praktisch keine Kosten. F.A. Winners Also ich persönlich würde diese Karte nicht spielen , aber an sich wäre die K…

• Durch die neue Cyber Drachen Wiedergeburt kann man das Cyber Drachen Link Monsters, mit seinem linken Linkpfeil, effektiver nutzen. Der Schutzeffekt vor zerstörenden Karteneffekten ist dauerhaft !?

• Cyber Revsystem ist genau die Zauberkarte, die das Deck unbedingt gebraucht hat. Schade dass man die Cyber Dragon nicht vom Deck specialn kann, aber das wäre vermutlich zu stark gewesen, da die Karte ja nicht once per turn ist. Der Level 4er der Dracheneinheit ist meiner Meinung nach echt geil. Jetzt würde Dracheneinheit nur noch ein eigenes Link Monster fehlen. Eventuell eines, dass eine zusätzliche Normalbeschwörung eines Dracheneinheit Monsters in eine verlinkte Zone erlaubt um damit man Drac…

• Ein Xyz Monster halte ich für unwahrscheinlich, weil die Stufen dauernd wechseln und nicht gleich bleiben. Auf welche Stufe sollte man sich da einigen . Es könnte allerdings auch ein Link Monster sein .

• Vielleicht bekommt Brandish Maiden sogar ein Link 2 oder höher Monster. Das Deck spielt ja darauf aus, dass es keine Monster in der Main Zone hat, daher wäre ein Link 2 oder 3 nicht ganz ausgeschlossen.

• Zitat von C-O-N-A-N: „Für dragunity langt 1 schnellzauber der einen drachen empfänger an einen ausrüstet und im GY gebannt werden kann um dragunity vor zerstörung schützt oder sowas. Support für monarchen? XD ygorganization.com/wishoncemoreuponastar/ Celestial-Sextant.jpg CYHO-JP064 Celestial Sextant Normal Spell You can only activate 1 “Celestial Sextant” per turn. Return 1 Level 6 monster from your hand or that is face-up on your side of the field to the bottom of it’s owner’s deck; draw 2 car…

• Hätte eher eine Karte erwartet, die es hilft eine bessere Felddominanz aufzubauen. Allerdings ist die Karte auch nicht schlecht .

• Endlich eine neue Falle für die Cyber Drachen . Ein Zauber wäre sicher besser gewesen, aber mal abwarten was die Falle so kann. Ich hoffe Konami enttäuscht uns nicht .

• Nur schade, dass die Karte nicht als "Aufgegeben" im Friedhof oder auf dem Spielfeld behandelt wird. Die Fusionen brauchen ja alle "Aufgegeben" als Fusionsmaterial. Dann wäre die Karte noch effektiver, finde ich.