Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow was ein geniales Match. Keine AHnung wie oft das hin und her gegangen ist. Am Ende nur Game 3 gewonnen weil @TobendeKromede kein Borreload oder Borrelsword im Extra hatte. Hat richtig spass gemacht gegen dich zu spielen. Balerdoch ist so nervig wenn man selber Fieldspells spielt... Aber einfach unglaublich was wir beide da für Topdecks hatten Topdeck Belle als kosten für Mechaba nur um Balerdoch beim wiederbeleben zu verbannen war schon übel Oder am Ende der Mothmann draw von dir.

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Da sich niemand dafür entscheiden will, welche Vögel in meinen Haaren leben muss ich das wohl selber machen. Ich nehme lieber die Eulen. Für Leute mit Aas bewerfen bekommt man weniger Ärger als Leute zu beklauen. Ausserdem sind die nützlicher in einem Ernstfall wenn ich sie richtig trainiert habe. Würdest du Lieber nur noch mit Commons spielen dürfen oder nur noch mit SCR? (Karten die es nicht in der entsprechenden Version gibt darfst du nicht mehr spielen).

• Der Kartenwerte-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sirocco: „Gibt es einen Grund, warum Knightmare Iblee so verdammt teuer geworden ist? :O “ Orcus und World Chalice support im OCG. Die kaufen bei uns jetzt schon präventiv den Markt leer.

• Zitat von Fallen Jester: „Oh, Junge. Das klingt mega gut. Bin schon gespannt. Schade, dass das Link nur von sich selbst Counter nehmen kann. “ Zitadelle von Endymion umgeht das doch. Zumindest einmal pro Zug. Das liest sich aber schon sehr gut. Könnte wirklich interessant werden. Der Removal Effekt vom Pendel ist auch ordentlich.

• Sry @Deckcreator16 ich bin schneller The Evil Eye theme revealed along with a Train Xyz and a Witchcraft monster! 6133EE2A-2948-40BE-83D0-927E32752EFB.jpeg DBIC-JP028 Jyagan no Shito Medusa (OCG: Medusa, Deathsciple of the Evil Eye/TCG: Medusa, Watcher of the Evil Eye) Level 4 DARK Fiend Effect Monster ATK 1400 DEF 1600 You can only use the 2nd effect of this card’s name once per turn. (1) When this card is Normal Summoned: You can target 1 “Evil Eye” card in your GY, except “Medusa, Watcher of …

• Erinnert ihr euch noch an das Speedroid Snychromonster was vor einiger Zeit aufgetaucht ist? Jetzt ist sein Effekt bekannt. A new speedroid boss monster! ED3AACAE-606F-45EF-AF51-65D70CB33FCE.jpeg B33F300A-BED4-47E3-BF3B-80D5631604A0.jpeg High Speedroid Kitdrake / Hi-Speedroid Kite Level 8 WIND Machine Synchro Effect Monster ATK 3000 DEF 2800 Materials: 1 WIND Machine Tuner + 1+ non-Tuner monsters You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each. (1) If this card is Synchr…

• Moin, Dein Gegner verliert nur die 800 LP wenn du Notung in diesem Spielzug spezialbeschworen hast. Wenn du es aber schaffst jeden Spielzug einen Notung zu beschwören geht das natürlich. Aus dem Text würde ich entnehmen, dass du entscheidest welches Monster die 800 verliert. Spielzug betrifft jeden Zug. Wenn du dann bist, ist es ein Spielzug. Wenn dein Gegner dran ist, ist es wieder ein Spielzug. Denk aber dran, dass die Normalbeschwörung nur in deinem Spielzug greift.

• Zitat von Yshax: „Noch 13 Tage bis zur sneak.. Ich denke heute Abend fangen die ersten spoiler an.. "Bin gespannt ab wann wir wissen, dass in diesem Set needlefiber enthalten ist.." “ Er hat es gesagt! Needlefiber ist also confirmed.

• Synchro Deck 2018

Voltii - - Willkommensforum

Beitrag

Moin, Synchro Decks sind aktuell einfach nicht stark genug um sie im Mets zu treffen. Das wird sich aber wohl nächsten Monat vlt ändern, wenn die Guardragons bei uns erscheinen. Auch wenn sie nicht zwingend ein Synchrodeck sind, sondern Snychromonster auf andere Weise beschwören können. Ein wirklich spielbares kann ich dir deswegen leider auch nicht liefern. T. G könnte in ein paar Monaten was werden, wenn Dark Neostorm bei uns erschienen ist. Mit Junk Speeder könnte man aber dennoch ein Synchro…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „wird so net gehen. er muss das monster besitzen heist selbst spielen. kaijus und co helfen da 0 “ Würde doch auch mit Sorceress gehen. Allerdings musst du dann halt irgendwie an 4 weitere Monster kommen.

• Cubic Support? New cards for Aigami’s signature theme from Dark Side of Dimensions are revealed! 475_20190108080235_img_1_Dn4UAVqfvLU7mitCuhjsfHdufsOSbFOdsIxqcbMLkeINCzNvXvd005jTnxlD2zgi.png 20TH-JPC18 Houkai Engi (Cubic Omen) Normal Trap Card You can only use the 1st and 2nd effects of this card’s name each once per turn. (1) Place a number of Cubic Counters equal to the number of “Cubic” monsters you control on face-up monsters your opponent control. A monster with a Cubic Counter on it it can…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Altaria: „Das wird absolut niemanden auf etcg überraschen etcg.de/forum/index.php/Attach…2de1e20805f63ae54b382125b “ Hat Raye das den genehmigt?

• Neben gibt es dann auch gleich noch eine weitere neue Karte und einen Reprint. It would seem Paradox’s Malefic Deck is finally getting new cards! 15474565463295081250386804951577.png 20TH-JPC06 Sin Cross (Malefic Divide) Quick-Play Spell Card (1) You can target 1 “Malefic” monster in your GY; Special Summon that monster, ignoring the Summoning Conditions, but its effects are negaed and it’s destroyed during the End Phase. 474_20190108075606_img_2_3mXLHQOfcSq6yqHGEjj9oEoyE655giXaIsjQ8xtYGZU2GZ7I6…

• Zitat von Peelio: „3 Droll ins Side sowie 1 Twister Droll ist nur gut gegen FTK, macht aber wenig bis gar nichts gegen Altergeist, Sky Striker und Donnerdrachen. Twister ist gut gegen die beiden erst genannten aber fast nutzlos gegen DD, daher sollten 2 reichen “ Droll werde ich dann wohl ins Side packen. Auch wenn der bei mir bisher relativ gut gekommen ist. Wie du jetzt darauf kommst das er gegen Sky Striker nicht viel macht verstehe ich nicht. Falls man keine Ash hat, verhindert man damit zum…

• Die Karten gefallen mit echt gut. Vor allem die Artworks sind wieder sehr schön geworden. Den Ultimate Dragon könnte man bestimmt spielen. Beim Rest bin ich mir aber etwas zu unsicher. Dafür sind die Karten zu speziell.

• Die Variante mit Brilliant lief erstaunlich gut. Allerdings sah das Matchup gegen Donnerdrache ziemlich bescheiden aus. Deswegen habe ich mal etwas mit Handtrap Invoked rumgebastelt. Die Liste macht mir persönlich sehr viel Spass, weil man einfach in der Lage ist nahezu jedes Board damit zu knacken. Allerdings fehlt es dem Deck dann an nötiger Agressivität. Deswegen werde ich wohl auf die Sky Striker oder Mekk Engine zurück greifen. Aktuell favorisiere ich aber die Sky Striker Engine. Hier mal d…

• Zitat von Hraudnir: „Ich gewinne 2:1 das Mirror gegen Voltii “ Naja Mirror würde ich nicht sagen. Es war Mekk Invoked Sky Striker bei dir und Handtrap Invoked bei mir Konnte damit aber gut die schwächen gegen Grinddecks sehen. Muss wohl was an meiner Liste ändern.

• 2:0 gegen @Zykow gewonnen.

• @Zykow bin Online schrieb mich dann einfach auf DB an.