Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 982.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Für mich war es das auch. etcg.de/forum/index.php/Attach…55ba492d54eb2459e7fd789b7 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Das habe ich mir ja schon 3x geholt (ist btw auch kein EX), mir ging es um SPELLbound Silence. “ Ah nein, da gab es beim Release schon nichts dazu und es war auch damals bereits etwas teurer. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Zitat von Maker: „Zitat von Fluke1310: „Hat jemand im Rahmen des aktuellen Sales bei den EX-Structure Decks zugeschlagen? Mich wundert es nämlich, dass zumindest bei Spellbound Silence die Preise gleich geblieben sind. Zwar kann ich 1 Deck zum vergünstigten Preis kaufen, aber das war vorher ja auch schon möglich... “ Du kaufst zwei zum vergünstigten Preis (1x Hüllen, 1x Matte) und das Dritte dann zum Normaltarif, ich habe die so genommrn. M - F - G Maker “ Komisch, im Gegen…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Hat jemand im Rahmen des aktuellen Sales bei den EX-Structure Decks zugeschlagen? Mich wundert es nämlich, dass zumindest bei Spellbound Silence die Preise gleich geblieben sind. Zwar kann ich 1 Deck zum vergünstigten Preis kaufen, aber das war vorher ja auch schon möglich... “ Du kaufst zwei zum vergünstigten Preis (1x Hüllen, 1x Matte) und das Dritte dann zum Normaltarif, ich habe die so genommrn. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Chironomus: „ok, schnauze voll. ich brauche gaia 3x und habe ihn bisher nur 1x. langsam bekomme ich panik. ich brauche dringend eine gute idee für ein farm deck. meine ergebnis-booster habe ich nämlich mittlerweile erfolglos verballert. “ Yubel kannst / willst du nicht spielen? M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ja, das Yugi gestern nur eine einzige SR gedroppt hat wird am mir liegen, nicht an dem Spiel “ Kommt eher drauf an, wie viele Versuche du hattest, bei einem ist das doch gut. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „Ich weiß gar nicht, was ihr habt. “ Keine P2W Blessings wie du “ Vielleicht ist es aber auch was anderes.... Zitat von Altaria: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „ich weis. aber wenn man eh weniger zeit hat und das tcg derzeit wieder interessanter ist (ocg format) zudem ist die ps4 mit zone of the enders 2, mhw und bald KH3 besser als heros und koa kis... “ Du hast Hobbys ? Typischer Anfängerfehler..... “ Ha! M - F - G Maker

Beitrag

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. etcg.de/forum/index.php/Attach…55ba492d54eb2459e7fd789b7 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Puh...war das ein Gamble im Finale. Gut, ein Turn mehr und er hätte vielleicht nichts mehr machen können, aber so auf die Outs vertrauen - hat ihn das Finale gekostet. M - F - G Maker

• Obelisk Playmat

Beitrag

Das haben wir gut gemacht @Blagaga etcg.de/forum/index.php/Attach…55ba492d54eb2459e7fd789b7 Zitat von Chironomus: „was sind die requirements, um die playmat freizuschalten? “ 100 Summons. M - F - G Maker

• Obelisk Playmat

Beitrag

Hallo zusammen, mal ein Thread der anderen Art. Vielleicht möchte ja noch jemand die Obelisk Playmat haben, dazu hätte ich ein Deck für den Duel Room, es läuft nicht gegen NPCs. etcg.de/forum/index.php/Attach…55ba492d54eb2459e7fd789b7 Zur Erklärung: - Man beschwört Obelisk - Man beschwört Gonogo und rüstet ihn mit dem Shield aus - Sofern die Kombo liegt, kann man Obelisk jetzt jede Runde zu- und wieder aufflippen, jeder Spieler natürlich Würde mich freuen. M - F - G Maker

• Ich habe mir bisher nur 3x das neue Structure geholt, um die Selection werde ich einen Bogen machen. M - F - G Maker

Beitrag

Doppelpost...würden die Drops nur immer so aussehen. etcg.de/forum/index.php/Attach…55ba492d54eb2459e7fd789b7 M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ist mir ehrlich gesagt zu risky ohne ,,my Name ist Yubel". Wolkian funktioniert aber auch gut, das einzige Out ist Angriff mit Dunkler Magie, aber -> man kann sie einfach mit Divine Punishment negieren -> einfach eine neue Zuflucht im Himmel/Geisterbarriere ausspielen, falls die alte zerstört wird. billianz bisher ist shit 0 URs, 1 Robe, 1 Gaia, 1 DM Expang, 5 Crusader (Wtf) Edit: Jetzt 6, Ernsthaft ? “ Ich stehe damit mittlerweile 4-1, was wesentlich besser ist, als mein 1-3…

Beitrag

Zitat von Altaria: „Doppelpost, hat jemand ein gutes Farmdeck für Yami Yugi ? Das ,,beste Farmdeck" (Silent Magician) ist ein Dampfender Haufen Scheiße weil man entweder brickt oder durch Apprentice Illusion Magician gefickt wird. Hab 2 Games in Folge damit verloren. Wird wohl Zeit für Cloudian “ etcg.de/forum/index.php/Attach…55ba492d54eb2459e7fd789b7 M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Mal sehen bis zu welchem Set das Dreamticket reicht, ich hätte gernen nen dritten Midfielder damit ich das Deck wenigstens mal spielen kann..... SR Dreamticket ist auch mal was neues, hab aber keine Ahnung, ws ich mir damit holen wollen würde, hab eigentlich alles an SR Staples ..... “ Guck dir mal das Video an, das wird bis Stardust Accelerarion gehen. URs wird schwer...Mirror Wall, Kuriboh, Floodgate... M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Also die Lottorie vom Tag Duel-Event ist, was die Drop Rate von SR/UR-Karten angeht, der größte Mist. Jetzt mindestens 10x in Folge nicht eine SR/UR bekommen. “ Hmm dann ist es aber sehr unterschiedlich, habe eben nochmal 900 coins verschossen und fünf Holos bekommen. M - F - G Maker

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „wenn die kommt spiel ich gravekeeper “ Die Frage ist, wann sie kommt. Wenn man sie nicht aus der Selection nimmt, wird’s denke ich etwa Mitte des Jahres werden, inkl. mehr GK-Support, weswegen ich die Box definitiv nicht öffnen möchte. GK wenn dann komplett, ich öffne nicht jetzt die SB für Necro und dann die „GK-Box“ für den Support. Es würde nur anders aussehen, wenn ich die kommende MCS spielen würde, das Side Deck wäre damit schon nice. M - F - G Maker

• Zitat von -Aska-: „Ich staune echt, dass sie Necrovalley bringen. Ich werde meine Gems verballern, aber rechne mit nichts. Hoffentlich bedeutet dass auch, dass in dem Set, in dem Necrovalley dann "reprintet" wird, auch der neuere Gravekeeper-Suppoert kommt. “ Spy und oder Commandant wärn schon was. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Beim Tag-Event hatte ich heute schon 6 Drops mit 10+ Gems, bin angenehm überrascht. Die ersten beiden Cups habe ich je 3x abgeschlossen, sodass ich mich ab übermorgen auf das Farmen im dritten Cup konzentrieren kann. Bin mal gespannt. “ Kann ich so bestätigen, die Gems wurden im Vergleich zum letzten Event deutlich angehoben, habe heute aus etwa 1800 coins 65 Gems erhalten. M - F - G Maker