Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von xXEnthronedXx: „Zitat von Yshax: „Überraschung parat hält (positiv oder negativ..) “ Scramble Egg 2 oder was “ Wohl eher Alternative Sonic Chick, und das kannst du nur beschwören in dem du Sonic Chick oder Scrambled Egg vorzeigts, kann nicht durch Kampf mit Monstern mit mehr als 900 Atk zerstört werden und eimal pro Spielzug darfst du dem Gegner ein Rohes Ei in die Unterhose stecken, aber Alternative Sonic Chick in diesem Zug nicht angreifen.

• Skull Servants (Jan.2019)

Altaria - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Aromaseraphy Jasmine fehlt auch noch.

• Dieser Moment wenn 2 Wochen vor Savage Strike Relase mehr TCG Imports vom Nachfolgeset bekannt sind---

• Die UR gefällt mir etcg.de/forum/index.php/Attach…ab9b0283bac614e771979dc62 hab's mal kurz angespielt (jetzt wo Arkana lv.38 hat)und bereits Vsmpire und Koaki gekillt. Mal sehen was der Build Mit Robe/DM kann, aber dafür muss Arkana erstmal lv40 erreichen xP

• 3x Tiger 3x Kaleidochick 2x Black Sheep 2x Wolf 2x Yellow Marten 2x Emerald Bird 1x Blue Cat 1x Purple Butterfly 1x Shaddol Dragon 3x Gamma 1x Psyframe Driver 3x Shadoll Fusion 1x Lunalight Fusion 1x Poly 3x Perfume 3x Tenki 3x Goods 3x Called 1x Foolish 1x Serenade Dance 1x Winda 1x Panther Dancer 2x Leo Dancer 1x Sabre Dancer 1x Tiger King 1x Evilswarm Nightmare 1x Summon Sorceress 1x Phoenix 1x Daruma Doll 1x Underclock 1x Omega 1x Tornado Dragon Dann noch Force Strix und das PK Link, falls m…

• Macht keinen Sinn, du wirst keine 3 Engages/Widowanchor aus einem Display ziehen, dafür gibt es zu viele SCRs in dem Set und du bekommst nur eine Pro Booster. Du wirst mindestens 2 oder 3 kaufen, dann bist du bei Wieviel ? 96/136 und es ist trotzdem nicht garantiert das du nur eine Engage/Anchor ziehen wirst. Wenn ich mich richtig erinnere waren beide Karten Short Prints.

• Altaria presents: Giant Rex etcg.de/forum/index.php/Attach…ab9b0283bac614e771979dc62 2x Armades und 3 Goyos machen igs 20 URs xD Bonusmeme für @Chironomus etcg.de/forum/index.php/Attach…ab9b0283bac614e771979dc62

• Zitat von Chironomus: „ok, schnauze voll. ich brauche gaia 3x und habe ihn bisher nur 1x. “ der Vogel ist auch die einzige Karte, die ich mittlerweile nicht im Playset habe. Ich wollte aber eh nur die Dark-Magician Karten, idc.

• Allgemeine Diskussion

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Ach Yugi, mein Junge, was haben sie dir nur angetan... Vor dem Adjustment warst du der König der Spiele und nun haut dich mein Autopilot-Deck im Autoplay zu 100% weg... “ ,,My Grandpas Deck has no pathetic cards" 1 Day later ,,And now it does, thank you Komoney"

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

Sad but True etcg.de/forum/index.php/Attach…ab9b0283bac614e771979dc62

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Altaria: „Also kann ich Schmitter für Spellbook of Knowledge opfern , danach aus dem Friedhof verbannen und etwas suchen.....klingt nett. Der erste Effekt könnten mit den Richtigen Targets fies werden. “ Du meinst mit sowas wie:Metalfoes Fusion Trickstar Fusion Galaxy Cyclone? “ Nein, ich stelle mir nur gerade ein weiteres Witchtcraft-Monster vor, das bei der Spezialbeschwörung eine Zauberkarte sucht. Und wenn die In-Hand Spells die erwähnt wurden sowas wie Ha…

• Also kann ich Schmitter für Spellbook of Knowledge opfern , danach aus dem Friedhof verbannen und etwas suchen.....klingt nett. Der erste Effekt könnten mit den Richtigen Targets fies werden.

• So, Support ist da, wie läuft's ? Ein paar Decks gaben bereits Regionals getoppt, wird wohl ein nettes Fundeck für mich. Die Azzatoth Kombos und Shaddoll Engine die vermehrt gespielt werden gefallen mir, weil aber erstmal mit einem puren Build arbeiten.....

• Zoodiak Deck

Beitrag

ja ok. Traps: du spielst zuviele Fallen, die nicht mehr Zeitgemäß Sind. Warning ist ne gute Karte, spiel also am besten die ganze Solemn Brigade (also 3 Feierlicher Schlag + Ernste Warnung + Feierliches Urteil) Dazu noch 3 Gozen Match, da du eigentlich nur Erde Monster spielst und dich die karte 0 Behindert, Linkdecks z.b Aber schon. Tenki sollte immer 3mal gespielt werden, ist immerhinein Sucher. Sündenbock solltest du ebenfalls maxxen also 2. Dann einfach das Extradeck mit guten Links füllen. …

• Zitat von Sunaki-sama: „Was kommt als nächstes, ein Retrain von Hitotsumi Giant und Mushroomman? “ Hue 300

• Zoodiak Deck

Beitrag

Ui, da kann man ein paar Dinge verbessern. Was bedeutet denn für dich ,,günstig" ?

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Altaria: „Das wird absolut niemanden auf etcg überraschen etcg.de/forum/index.php/Attach…ab9b0283bac614e771979dc62 “ Hat Raye das den genehmigt? “ oh Shit ich hab ein Problem

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Das wird absolut niemanden auf etcg überraschen etcg.de/forum/index.php/Attach…ab9b0283bac614e771979dc62

• Beim nächsten EWW bin ich wieder dabei, hoffentlich dann mit meinen neuen Karten :3