Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundsätzlich sollte man eigentlich die Local Stores supporten. Brechen nämlich die Umsätze ein, kann es vorkommen, das Produkte aus den Regalen verschwinden oder das Sortiment eingeschränkt wird. Das kann dann wiederum dazu führen das auch Local Turniere weniger werden etc. Das heißt nicht dass es passieren muss, aber kann.

• Zitat von Yshax: „Nach der ash Ankündigung kann dieses Set nicht mehr gut werden.. Sunlight Wolf wird wahrscheinlich shortprint scr werden.. Just my 2 cents.. “ Ich persönlich liebe es, wenn die Leute eine unnötige Panik schüren und ein Set beurteilen, ohne das es nachhaltige Beweise zu deren Behauptung gibt. Warte doch einfach mal ab, statt hier den Experten zu mimen.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „geiles structure deck! da sind neben ash auch noch fast alle wichtigen karten die man im salamangreat-deck braucht im SD. nur der LINK2, die fusion, gazelle und spinny sind die einzigen "guten" die nicht hier drin sind oder? “ Spinny und Gazelle SIND im Structure. Sunlight Wolf , Violet Chimera & Fusion of Fire sind in Savage Strike.

• Jetzt bekommt man sie halt in sehr günstig, und wer dann mehr Bling Bling haben möchte, kann dann auch für wenig Geld upgraden. So ist für jeden was dabei und beide Produkte haben gutes Lineup. Zumal aber in Duel Power mehr als genug gutes Zeug drin ist.

• Wie ich bildlich vor mir sehe wie Kartenhorter und Tradegeier voller Zorn in ihre Tastaturen beissen. Aber freue mich , das nun jeder Ash nutzen kann. Ich nutze jedoch weiterhin SCR weil schöner.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Evoli2001: „Gibts schon infos zur Deutschen Version? “ Bisher noch nicht. Aber wenn es erscheinen sollte, dann dürfte es mit ziemlicher Sicherheit erneut auf ProSieben MAXX landen.

• Dann wollen wir mal: 5) Welche Decks besitzt ihr momentan, und wieso ? Aktuell könnte ich mir folgende Decks zusammenbauen, auf Basis der Karten die ich habe: Cyberse / CyNet /Code Talker Blackwing Rokket Exodia Dark Magician Phantom Knight Odd-Eyes / Pendulum Magician D/D/D 6) Welches Deck mögt ihr am meisten, und wieso ? Ich denke Blackwing wird stets mein Lieblingsdeck bleiben. Wie ich schonmal geschrieben hatte bin ich in dieses Thema vernarrt, seit Folge 30 von 5D's damals in Japan gesendet…

• Ein frohes neues Jahr

Smoke - - Off Topic

Beitrag

Auch ein Foren-Urgestein meldet sich hier zu Wort. 2018 neigt sich dem Ende zu und damit auch ein weiteres großartiges Jahr für TCGs. Wir alle befinden uns ja hier aus dem gleichen Grund: Sammelkartenspiele. Viele Leute sind über die Jahre gegangen, jedoch sind auch viele neue und auch alte Spieler zurückgekehrt. Ob Yu-Gi-Oh!, Magic: The Gathering oder auch Pokèmon sowie Force of Will ... unser Hobby verbindet uns. Klar gab es in jedem TCG seine höhen und tiefen, jedoch gehört das zum Leben dazu…

• Duel Links =|= Speed Duel Format Erstmal denke ich wird das Format ohne Liste auskommen, alleine um erstmal zu sehen ob's gut ankommt. Sealed und Pegasus League waren ja nicht von Erfolg gekrönt. Daher erstmal abwarten.

• Zitat von selfmader: „Zitat von Lyr05: „19TP-JP116 Spell Counter als Karte? Ernsthaft? Die Decks die mit Zauberzählmarken arbeiten brauchen die dann doch im Dutzend... Ne ne da bleib ich lieber bei Würfeln oder Spielsteinchen... “ In der Regel brauchst du 3, danach verlierst du, weil du ein Deck mit Spell Countern spielst. Spaß beiseite, der Counter ist ja auch ein Reprint und wird deshalb nicht allzu viel kosten. Und wenn man will, kann man auch ein paar Pitch-Black Power Stones ausschneiden un…

• [OCG] Dark Neostorm (SPU: 15. Januar)

Smoke - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Voltii: „Da sind ja gestern einige gute Karten erschienen. Meine Highlights sind die Salamangreat Karten, die Cyberse Rota (natürlich für Salamangreat ), die Altergeist Karten und das Psy-Monster für Assault. Da sind wirklich tolle Karten bei. Ich freue mich jetzt schon auf das Set. “ Wahre Worte. Bei Cyberse/Cynet und Salamangreat bin ich ganz bei dir, aber das PSI könnte Assault Mode etwas krass werden lassen. Da sehe ich schon den Verbot von E-Teleport kommen, sollte es eskalieren.

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Fallen Jester: „Der zweite Effekt wäre auf jeden Fall interessant. Klingt etwas umständlich, aber als One Off bestimmt spielbar um mehr Boardpräsenz zu haben. Bin mal auf die Karte (mit Stats) gespannt. “ Die hatte ich vergessen sind mitleerweile editiert. Atk 2.200 Def 1.200 Für Stufe 6 definitiv ok. Ich finde den Effekt echt stark. Damit kann man nur mit einem Monster sowohl mit Protocoll als auch mit Hextia negieren. “ So ähnlich hat ja Ghost Girl das auch im Anim…

Beitrag

Wie gut Firewall Xceed Dragon werden wird, wird sich noch zeigen. Aktuell haben wir 2 Targets die er rebornen könnte und das sind Topologic Bomber und Gumblar Dragon. Das dritte LINK-4 Cyberse Monster macht ja grad Urlaub auf der Liste. Primär kein generischer Link Support sondern geht schon Richtung Cyberse.

• [TCG] Duel Power

Beitrag

Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Produkt innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein wird. Daher wird es spannend, wie hoch die Auflage sein wird und ob diverse Karten in der Box häufiger oder seltener erscheinen werden.

• [TCG] Duel Power

Beitrag

Generell ist es wahrscheinlicher, das Neos-relevante Karten (kein neuer Support), in einer Art "Legacy/Classic" Produkt erscheinen wird. Die 20th Annivasary Box plus Reprints dürften fast alle Slots belegen. @Yugioh-Survival Meine Decks die ich aktuell spiele, sind Cyberse, Rokket und Blackwing. Demnach ist die Aussage , ich hätte nur das Meta im Blick hinfällig. Man sollte stets jeden Aspekt des Games im Blick haben um an Diskussionen Punkten zu können.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Also wenn in der Box kein Air Neos drin ist fress ich ein besen. “ Es wäre wirklich Fatal, wenn dieses krasse Verkaufsargument fehlen würde. Wer möchte schon neue Karten wie Booster Dragon, Beat Cop from the Underworld oder Reprints wie Evenly Matched haben, wenn sie stattdessen einen Metabreaker wie Air Neos bekommen können.

• Und schon wandern Ring of Destruction, Skill Drain, Soul Drain und Call of the Haunted auf meine Wantz Liste......

• OCG Banned List Januar 2019

Smoke - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Damit dürfte das komplette Meta geflippt worden sein. Wird interessant zu sehen wo die Reise hingeht und was uns erwarten könnte.

• Es war eine Kombination aus gutem Spiel und der Tatsache, das die Prank-Kids niemand wirklich auf dem Schirm hatte. Somit hat man den Überraschungseffekt und kann dadurch gute Lucky Punches setzen. Dennoch war es eine beeindruckende Leistung und das hat sich in der Stimmung des Publikums wiedergespiegelt.

• Verlagert eure seltsame Fetisch Diskussion doch bitte auf die PN Ebene und kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück. Es ist doch völlig Wurst wie eine Karte aussieht und wie nicht, denn das was die Karte können soll bleibt absolut identisch.