Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 335.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fallen Jester: „@Zerberxis Du wetterst gegen Handtraps, weil sie nichts tun als FTKs zu verhindern? Das war nämlich der Inhalt des von dir zitierten Posts zur entsprechenden Handtrap. “ Und diesen von mir zitierten Post lese er sich durch und denke die Nummer zu Ende. FTK = problematisch und ungewollt. Wir legen das als Prämisse fest. Jedenfalls wirkt es doch so als würden sowohl du als auch @RisetheFist diese Meinung vertreten. Und auch ich sehe das auch so. Jetzt kommt die Handtrap d…

• Zitat von Deckcreator16: „Wenn man diese Karte auf der Hand hat kann man jeden Lebenspunktebasierenden Loop-FTK überstehen. Man überlebt also Slash-Draw, Gandora(!!! aktuell im FTK immer wieder zu sehen, wie bei uns Gem-Knight), DW-Firewall und alle anderen FTK/OTKs die es mit Firewall gibt (Natürlich muss man sie dann halt auf der Hand haben...). Und das hat mMn. auch darauf Auswirkungen ob Firewall wiederkommen könnte, da der XYZ Firewall Targets brauch(der neue Avram reicht da nicht). Sollte …

• Zitat von Voltii: „Handy Gallop EARTH/Beast Level 1 0/0 (1) This card cannot attack directly. (2) This card gains ATK equal to the difference between both player’s LP. (3) If your LP is higher than your opponent’s, you take any Battle Damage your opponent would take from battles involving this card. “ Warum muss das Random Beastmonster eigentlich in jeder Edition diesen Status der Beinahe-Nützlichkeit erreichen?

• Tag Team Fragen

Zerberxis - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Bezugnehmend auf diese Regeln. Wenn man sich das Ruling von den Schwertern ansieht scheinen solche Effekte für alle Spieler zu gelten. * Swords of Revealing Light is activated by Duelist 1A of Team 1. Team 2 cannot attack on Duelist 2A’s next turn (1 turn), Duelist 2B’s next turn (2 turns), and Duelist 2A’s turn after that (3 turns). Swords of Revealing Light will be destroyed at the end of that turn, because three opponents’ turns have passed. * PS: Keine Ahnung ob die offiziel sind. Ich find s…

• Tag Team Fragen

Zerberxis - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Auf welche Regeln beziehst du dich? Meines Wissens gibt es immernoch keine offiziellen. Wir spielen bei uns auch oft Tag und würden es so rulen dass beide genannten Effekte für alle Spieler zählen.

• Zitat von C-O-N-A-N: „noble knights hatten auch schon genug Maindeck Monster XD “ Mag sein. Haben aber auch einige Extradeckmonster. Danger halt noch nicht. Zitat von C-O-N-A-N: „Denke nicht das wir schon ein link bekommen. Die bekam das ocg ja schon immer exklusiv. “ Das ist ein Punkt. Ceterum censeo Manequincat please.

• Bei Danger könnte ich mir vorstellen dass mal ein Linkmonster vorbeischaut. War bei Spioral ja auch so nach dem sie einiges hatten. Außerdem hat Danger im Grunde schon genug Maindeckmonster.

• Son Gokibri " Wo ist der Dragonball mit den 4 Sternen? "

• Naja gerade die sind ja dadurch nicht wirklich eingeschränkt. Aber mir kommt die Karte so vor als sollte sie ohnehin eher nen reines Oajama supporten. Passt für mich aber nicht so ganz gut.

• Zitat von Voltii: „19PP-JP002 Ojama Emperor Link 3 LIGHT Beast Link Effect Monster ATK 0 Links: Bottom Left, Bottom, Bottom Right Materials: 3 Beast monsters, including an “Ojama” monster You can only use the 3rd effect of this card’s name once per turn. (1) If “Ojama Country” is in the Field Zone, this card gains 3000 ATK and cannot be destroyed by card effects. (2) Battle damage you would take involving this card is inflicted to your opponent instead. (3) Target 1 “Ojama” monster in your GY, e…

• Zitat von Voltii: „Zitat von Smoke: „Zitat von Chrona: „Inzwischen gibt es auch einen FB-Post mehr, bei dem sich eine ähnliche Verteilung abzeichnet. .... “ Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die großen Händler ihre "Pull-Ratios" offen legen, weil man damit einfach auch einen gewissen Einfluss auf die Community nehmen kann. Karten können "seltener" oder "häufiger" auftauchen als Gedacht, was direkten Einfluss auf die Preise nimmt.... Preis und Marktkontrolle. Früher machte man sich auch nich…

• Zitat von nickdergrausame: „Link 1 das alle Monster im grave und extra zu mayakashi macht wäre toll “ Ok. Wir bringen ein Deck mit starken Effekten die man nicht abusen kann weil sie eingeschränkt werden und heben diese Einschränkung dann wieder auf. Läuft bei dir.

• Da hab ich tatsächlich was überlesen. Dürfte den Pure-Build dennoch ordentlich pushen.

• Zitat von Nekroz™: „Trickstar Live Stage Spell Field You can only use this card name’s (2) and (3) effects once per turn each. You cannot Special Summon monsters during the turn you activate this card name’s (2) or (3) effects, except “Trickstar” monsters. (1) When this card is activated: You can add 1 “Trickstar” monster from your GY to your hand. (2) If you control a “Trickstar” Link Monster: You can Special Summon 1 “Trickstar Token” (Fairy/LIGHT/Level 1/ATK 0/DEF 0). (3) If your opponent con…

• Smoke hat Needlefiber erwähnt. Needlefiber in Savagestrike confirmed.

• Platz 61 Gut verkackt ich habe.

• Beste Tag-Team-Decks

Zerberxis - - YGO: Allgemein

Beitrag

Es kommt sehr auf die Regeln an nach denen man spielt. Spielt man mit 8.000 Lebenspunkten so sind Burnerdecks locker 4 mal so stark wie im normalen Spiel, und da sind sie schon nicht schwach. Warum 4 mal? 1. Weil doppelt so viele Karten zur verfügung stehen um die selbe Anzahl LP runterzuburnen. Mit 16.000 zu spielen wäre somit schon der erste richtige Schritt. 2. Weil viele Burnerkarten sich auf die Anzahl der Karten in hand oder Feld beziehen. Wie zum Beispiel: Gerechte Nachspeisen, Secret Bar…

• Vielleicht auch was im Crawlerdeck.

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Zerberxis: „@Nekroz™ Kriegt Hero nicht in einer anderen Edition bereits 2 Linkmonster? Cyberdrache hat ebenfalls schon. Ich denke in diesem Pack sind es wirklich nur Themen die noch keins hatten. Die Hoffnung ist groß dass jetzt zumindest mal alles aus dem ersten Pack zu uns kommt. Es wär ziemlich lächerlich wenn Dinge aus Pack 2 ins TCG kommen wenn noch nicht alles aus dem ersten bei uns ist. “ nur sieht man es schon an der überschrift im Thread:Bisher ist es…

• Ich seh bisher kaum einen Grund nicht eine Karte zu spielen die weniger situationsabhängig ist wie zum Beispiel Call of the Haunted. Und da diese nahezu Niemand spielt sehe ich hier die Stärke als eher nicht vorhanden an.