Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horus Lockdown

Aicyl - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

@Altaria ist das Deck auch noch gut wenn die neuen Link Regeln kommen?

• Horus Lockdown

Beitrag

Noch andere Monarchen oder die die du bereits gelistet hast?

• Horus Lockdown

Beitrag

Wäre es eine Idee Feierlicher Erlass gegen Magician's Left Hand und Magician's Right Hand zu ersetzen? EDIT: Was ist mit Kristya und Walhalla?

• Horus Lockdown

Beitrag

@Mephisto54 @Sunaki-sama Was für Kartenvorschläge habt ihr noch konkret noch? @Altaria welche vorschläge hättest du noch gehabt?

• Horus Lockdown

Beitrag

Danke für die Tipps. Problem ist aber, dass ich Spezialbeschwörungen verwenden wollte wie bspw. durch Apprentice Piper. Damit kann ich ja direkt den lv 8er aufs Feld bringen ohne die anderen beiden Monster. Zudem hab ich bisher nur die 6er Horus Karten als Tributbeschwörungen.

• Horus Lockdown

Beitrag

Also Strategie in der ersten Deckversion war es einen Lockdown hinzukriegen. Dies wäre möglich mit Horus lv 8, Kaiserlicher Erlass und z.B. Kristya oder durch begrenzen der Monsterfelder + Ojama Trio. Dann wäre es möglich ein Feld aufzubauen oder einfach mit letzter Countdown (vielleicht nicht die beste variante) das Spiel zu beenden, da der Gegner keine Monster mehr rufen kann durch Kristya und Zauber- und Fallenkarteneffekte negiert werden. Anfällig ist das Deck gegen Monstereffekte, da ich Sk…

• Horus Lockdown

Beitrag

Hi Leute, so sieht mein jetziges Deck aus: MONSTERS * 3 x Horus lv 4 * 2 x Horus lv 6 * 2 x Horus lv 8 * 3 x Marshmallon * 3 x Marshmacaron * 2 x Breaker, the magical warrior * 1 x Spirit Reaper * 2 x Honest * 3 x Cyber Dragon * 2 x Archlord Kristya TRAPS * 1 x Imperial Order * 1 x Torrential Tribute * 2 x Royal Decree * 2 x Ojama Trio * 1 x Bottomless Traphole * 1 x Skill Drain SPELLS * 2 x Black Hole * 1 x Valhalla, Hall of the Fallen * 1 x Soul Charge * 1 x Double Summon * 3 x Level Up! * 3 x…