Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Spell Card from Bonds Beyond Time appears for Malefics, designed to help you search your key cards! DxMFPT3UwAA3k3H.jpg 20TH-JPC07 Sin Selector (Malefic Selector) Normal Spell Card You can only activate a card with this card’s name once per turn. (1) Banish 2 “Malefic” cards from your GY; add 2 “Malefic” cards from your Deck to your hand, with different names from each other and those banished cards, except “Malefic Selector” Quelle: ygorganization.com/maleficsele…pposedtonaturalselection/

• Zitat von Yami-Silver: „Das Deck ist Ausverkauft beim Großhändler. Wer es günstig will soll jetzt zuschlagen (denke ein Nachdruck kommt im April/Mai). “ Auf Cardmarket findet man genug.

• Zitat von Timmy-Tulpe: „Wurde für das "Special Set" was im März/April kommt Ash nicht angekündigt? Weil das ist doch sehr überraschend das die hier als Commonprint drinnen ist. “ Im Set im April würde sie auch angekündigt. Vlt wird sie dort dann Ulti oder Rare.

• Wer da jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld. Hoffentlich hört das Jammern über Ash dann endlich auf. Damit ist das Geld Argument nämlich weg.

• Droll ist auch noch eine Recht gute Karte gegen Danger.

• Mekk Knight Invoked für 100 € nur mit Fusionen @speedy1991 Deckliste: (Versteckter Text) Wenn man bei einigen Kartem (wie z.B. Mechaba) jeweils günstigere Versionen nimmt liegt alles ohne Porto im Buget. Strategie: (Versteckter Text) Mögliche Anpassungen bei Karten und der Strategie: (Versteckter Text)

• Zitat von Starscream: „Wieso will niemand Needle? “ Ich habe kein Problem wenn er kommt, solange Summon Sorceress dafür geht. Beide Karten zusammen ist einfach nicht gut.

• Ich habe endlich eine Lösung für mein Problem gefunden. Die 3 Droll sind uns Side geflogen und die dritte Instantfusion habe ich gecuttet. Dafür habe ich dann die Mekk-Engine (2 Blue, 2 Purple und 1 Indigo) reingepackt. Zusätzlich ist habe ich dann noch Morningstar ins Extra gepackt für Cocytus. Was spielt ihr aktuell im Side? Ich habe aktuell 3 Book of Eclipse, 3 There can only be one , 3 Red Reboot, 3 Herald of the Abyss und 3 Droll im Side. Aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Guckt es euch einfach selber an. ygorganization.com/sd-soulburner-launch-event/ Achtet dabei speziell auf den Einleitungssatz.

• Zitat von BadInfluence: „Okay, ein Versuch war es wert, dann werd ich das Deck wohl nicht spielen können “ Abschreiben würde ich es noch nicht. Kann aber durchaus sein, dass der Preis demnächst etwas einbricht. 100€ oder etwas mehr wirst du aber wohl trotzdem noch zahlen müssen, wenn die nächste Bannedlist das Deck nicht komplett killt.

• Verbotene Lanze - Funktion

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

In beiden Fällen wird dein Monster geschützt.

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Ich glaube lieber laut Schläger hören. Taub sein stelle ich mir dann doch etwas schwierig vor. Ausserdem bin ich dann hoffentlich auch in der Lage die Bildungslücke zu schließen und verstehe dann endlich was Leute an Schlager so toll finden. Schläfst du lieber jetzt eine Woche draußen dort wo du dich gerade aufhälst ohne Heizung oder ähnlichem oder hälst du lieber einen Monat lang ohne die Nutzung von elektronischen Geräten (dazu zählt alles was Strom benötigt) aus?

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Woody Allen: „Der Yugioh Spieler lebt nicht von Duellen alleine. Nach einer Weile brauch er auch mal einen Sieg. “

• Wow was ein geniales Match. Keine AHnung wie oft das hin und her gegangen ist. Am Ende nur Game 3 gewonnen weil @TobendeKromede kein Borreload oder Borrelsword im Extra hatte. Hat richtig spass gemacht gegen dich zu spielen. Balerdoch ist so nervig wenn man selber Fieldspells spielt... Aber einfach unglaublich was wir beide da für Topdecks hatten Topdeck Belle als kosten für Mechaba nur um Balerdoch beim wiederbeleben zu verbannen war schon übel Oder am Ende der Mothmann draw von dir.

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Da sich niemand dafür entscheiden will, welche Vögel in meinen Haaren leben muss ich das wohl selber machen. Ich nehme lieber die Eulen. Für Leute mit Aas bewerfen bekommt man weniger Ärger als Leute zu beklauen. Ausserdem sind die nützlicher in einem Ernstfall wenn ich sie richtig trainiert habe. Würdest du Lieber nur noch mit Commons spielen dürfen oder nur noch mit SCR? (Karten die es nicht in der entsprechenden Version gibt darfst du nicht mehr spielen).

• Der Kartenwerte-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sirocco: „Gibt es einen Grund, warum Knightmare Iblee so verdammt teuer geworden ist? :O “ Orcus und World Chalice support im OCG. Die kaufen bei uns jetzt schon präventiv den Markt leer.

• Zitat von Fallen Jester: „Oh, Junge. Das klingt mega gut. Bin schon gespannt. Schade, dass das Link nur von sich selbst Counter nehmen kann. “ Zitadelle von Endymion umgeht das doch. Zumindest einmal pro Zug. Das liest sich aber schon sehr gut. Könnte wirklich interessant werden. Der Removal Effekt vom Pendel ist auch ordentlich.

• Sry @Deckcreator16 ich bin schneller The Evil Eye theme revealed along with a Train Xyz and a Witchcraft monster! 6133EE2A-2948-40BE-83D0-927E32752EFB.jpeg DBIC-JP028 Jyagan no Shito Medusa (OCG: Medusa, Deathsciple of the Evil Eye/TCG: Medusa, Watcher of the Evil Eye) Level 4 DARK Fiend Effect Monster ATK 1400 DEF 1600 You can only use the 2nd effect of this card’s name once per turn. (1) When this card is Normal Summoned: You can target 1 “Evil Eye” card in your GY, except “Medusa, Watcher of …

• Erinnert ihr euch noch an das Speedroid Snychromonster was vor einiger Zeit aufgetaucht ist? Jetzt ist sein Effekt bekannt. A new speedroid boss monster! ED3AACAE-606F-45EF-AF51-65D70CB33FCE.jpeg B33F300A-BED4-47E3-BF3B-80D5631604A0.jpeg High Speedroid Kitdrake / Hi-Speedroid Kite Level 8 WIND Machine Synchro Effect Monster ATK 3000 DEF 2800 Materials: 1 WIND Machine Tuner + 1+ non-Tuner monsters You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each. (1) If this card is Synchr…

• Moin, Dein Gegner verliert nur die 800 LP wenn du Notung in diesem Spielzug spezialbeschworen hast. Wenn du es aber schaffst jeden Spielzug einen Notung zu beschwören geht das natürlich. Aus dem Text würde ich entnehmen, dass du entscheidest welches Monster die 800 verliert. Spielzug betrifft jeden Zug. Wenn du dann bist, ist es ein Spielzug. Wenn dein Gegner dran ist, ist es wieder ein Spielzug. Denk aber dran, dass die Normalbeschwörung nur in deinem Spielzug greift.