Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein neuer Kaiju oder was das ganz Links auch immer ist.. SCR würde Ich auf den Ersten BLock Tippen der T.G. und Pot UR Thanos Borrel Gut werden die 2 Karten zumindest Billig aber was Ich mich schon seit längerem Frag WARUM muss das Bossmonster immer Ultra sein, was ist das für ein Unding von Konami...

• Toll und mir wars für 6€ zu teuer lul...

• Zitat von Yshax: „Überraschung parat hält (positiv oder negativ..) “ Scramble Egg 2 oder was

• Zitat von Yshax: „Zitat von Yami-Silver: „DearOrganizer: As you well know, we had problems in the logistics and that caused a serious delay in the arrival of Sneak Peek kits to the United States warehouse.If your store is one of the affected and you do not receive the material in time to organize the event on the scheduled date (January 26 and 27), you can make a "Celebration", and run it the day you want until the February 10th. Heißt die Leaks kommen erst mitte nächster Woche aus Europa, weil …

• Zitat von HoH I Seraph: „Hat ja nur 1 1/2 Jahre gedauert, bis wir alles aus Link Vrains Pack 1 bekommen ^^° “ Hä, es fehlt doch immer noch Needle und Mermail auch wenn Ich mir vorstellen kann das Mermail Link in Duel Power zu sehen bin Ich bei Needle immer noch Skeptisch dass er in Savage Strike drinnen ist.

• Hoffe auf Gute und Sinnvolle Imports und darauf das die KArten die Ich gerne hätte nicht zu teuere/Short Printed werden

• Zitat von Deckcreator16: „Btw.: bin ich der einzige dem schon aufgefallen ist, dass wir bisher noch keine Karte eines neuen Themas bekommen haben? Nur Generic Cards oder Support für bestehendes. Finde ich zwar auch nicht schlecht, doch so wird die Sneak hart/weird... “ Nope ist mir auch schon augefallen, aber es sind noch ca. 20 Spots frei da wird hofftl. noch wasd neues kommen ob da wieder was von Wordl Chalice kommt aber die Story sollte ja abgeschlossen sein mit den Guard Dragons

• Ich spiels going2 mit BW only und halt Handtraps da Ich der Meinung bin dass BW First Turn ohne Wise Strix keine anständigen Felder bauen kann zudem steht und fällt meist alles mit Wirbelwind. Es macht spaß zu spielen aber ist so oder so zu Unkonstant mM gegen die Top Tiers

• Zitat von Altaria: „5) Welche Decks besitzt ihr momentan, und wieso ? Momentan Blackwing,BA und Infernoid 6) Welches Deck mögt ihr am meisten, und wieso ? Momentan ist Blackwing mein Main Deck weils einfach Spaß macht mal wieder Synchros zu spielen und das ein oder andere entsetze Gesicht zu sehen wenn man damit (MANCHMAL) gegen Top Tiers gewinnt ist auch amüsant 7) Welche Decks wollt ihr euch in Zukunft anschaffen, und wieso ? Salamangreat, Guardragon vmtl. wird Salamangreat das deutlich besser…

• Der Kartenwerte-Thread

xXEnthronedXx - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von xXEnthronedXx: „Die Karte ist in Salamangreat gut welches bei uns Wohl demnächst auch zum Top Meta werden wird sobald das Structure Deck erschienen ist. “ Nur wenn eine Bannedlist die anderen Topdecks schwächt. Aber selbst wenn nicht dürfte es ein gutes Tier 2 Deck sein “ Das hoffe Ich sehr, langsam echt keine Bock mehr auf Skystriker und Altergeist

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Die Karte ist in Salamangreat gut welches bei uns Wohl demnächst auch zum Top Meta werden wird sobald das Structure Deck erschienen ist.

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

Zitat von Voltii: „Ich habe es heute wieder geschafft.... Mit einem Desires alle 3 Multifaker in Altergeist verbannt. “ Als Ich Altergeist angestet habe hat mein Pot mir immer 2-3 Multifaker UND 2-3 Impermas verbannt deshalb hab Ichs auch ganz mit dem Deck sein lassen

• Zitat von Thergothon: „Könnte direkt einen zweiten 3x3 erstellen. “ Nicht nur du, bei mir wars auch Schwierig DIE 9 zu bestimmen

• Eure Lieblingsanime als 3x3

xXEnthronedXx - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…da7a49b5c03f2cdee14a17b9a Hab mich auch mal dranngesetzt und das ist das Ergebniss

• Wollte die Guard Dragons eigentlich nicht kaufen aber wenn jetzt hier so guter Assault Mode Support kommt muss Ich die doch mitnehmen denke da könnte man waqs feines mit Anstellen

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Benötigt man für Number 86: Heroic Champion - Rhongomyniad aka. Rongo Bongo

• Find Ich cool das Assaul support bekommt möglich das auch neue Assault Monster kommen... vill. kann man ja mit den Guarddragons und Stardust was nettes bauen damit zwar nie Meta aber um die MEta zu Nerven vill. Hoffe das noch mehr von den Dinowrestlern kommen würd das Deck gerne spielen da mir die Artworks und auch der Stil gefallen

• Zitat von Thergothon: „Natürlich können interne Spezialbeschwörungen annulliert werden. Nur nicht von der hier genannten Karte. Dies nur als Anmerkung, bevor es unnötig Verwirrung stiftet. “ Natürlich können Sie mit Karten wie bsp. Urteil,Warnung annuliert werden dass Ist mir natürlich auch bewusst generell Karten welche auf die Beschwörung und nicht den Effekt gehen, Ich war mir halt unsicher bzgl. der Aussage das sie Vorgezeigt werden müssen um sie zu beschwören. Kann dann zu

• Hallo, jetzt hab Ich auch mal eine Situation in der Ich mir unsicher bin. Kann ein Altergeist Protokoll die Spezialbeschwörungseffekte der Schwarzflügel annulieren? Situation: Gegner hat Protokoll+Monster Ich normal ein BW Monster und möchte dann Kris durch seinen Effekt spezial beschwören. Ich dachte Immer BWs sind Interne Beschwörungen, mein Gegenüber sagte sie sind Extern man muss sie vor der Beschwörung vorzeigen und dann kettete er halt sein Protokoll und zerstörte meinen Kris Also heißt da…

• Hab früher sehr gerne Arkanitmagier in meinem Gewittermagierin FTK Deck gespielt