Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cherubini freut mich. Aber hätte er überhaupt einen signifikanten Einfluss auf den momentanen Build? Mit den PK geht das natürlich mehr ab.

  • Na ja. Welches Ritualdeck wird das? Das Beste, Nekroz, hat am liebsten die beste Antikarte auf dem Feld. Die restlichen Ritualdecks freuen sich. Aber helfen wird es nicht. Siehe OCG. Brio und Shurit auf 3. Und na ja..Ich mache eine Ritualbeschwörung, um Extradeckmonster zu beschwören. Zu wenig Value, um was zu reißen.

  • Zitat von Menne: „Die impcantatiins sollten trotzdem nicht für extradeck summons nutzbar sein weil es sich um eine Kondition handelt. “ laut der Kartendatenbank ein permanenter Effekt.

  • Lese ich die Impcantation Feldzauberkarte richtig, dass ich dieselben Monster vom Deck beschwören kann? Ist doch sinnlos? Aber sieht so aus, dass Altergeist noch ein Synchromonster erhält. Und weiterhin guten Support für viele Themen. Hoffentlich auch noch für weitere Themen.

  • OCG Banned List Januar 2019

    Chemikus - - YGO: OCG-Bereich

    Beitrag

    Tolle Liste. Ich hoffe, sie holen das nächstes Jahr hier in etwa nach. BA full power, Nekroz wird auch immer kompletter. Das Meta effektiv rasiert. Bin gespannt, was sich jetzt an die Spitze setzt. Firewall auf 0 ist auch gut. Mal schauen, ob sie in Zukunft die nicht-opt Burnkarten, die wegen Firewall auf 0 sind, wieder hochstufen.

  • Traptix hört sich mega gut an. Ist sie Pflicht?

  • Wieviel Konstanz willst du denn haben? Du hast mittlerweile sehr viel Sucher. Brio auf 2 oder 3 ist nett. Aber mehr auch nicht. Shurit oder Einhorn müssen hoch.

  • - 1. Nein. Silqitär kann nicht Dmg Step aktiviert werden. - 2. Die Frage verstehe ich nicht. Das Deutsch ist leider nicht gut. - 3. Nein. Sie haben das Wort "if" im Text und können ihr Timing deshalb nicht verpassen.

  • Herald of the abyss vs immune Monster

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo zusammen, wie verhält sich der neue Zauber "Herald of the Abyss" gegenüber Monster, die immun gegen etwas sind? Zum Beispiel Qliphort Genius oder Monster, welche durch Sky Striker Adlerdüse geschützt werden. Ich weiß, dass der Gegner zu einer Aktion gezwungen wird, daher bin ich mir noch etwas unsicher.

  • Märchenschweif-Schnee

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Danke

  • Märchenschweif-Schnee

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich aktiviere Schnee's Effekt im Friedhof und verbanne als Kosten die 7 Karten. Ein kreuzgelinkter Firewall aktiviert als Kettenglied 2 und gibt Schnee auf die Hand zurück. Kann Schnee's Effekt noch erfolgreich resolven?

  • altergeist karten fragen

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Ist sehr simpel. Du aktivierst eine Falle, egal ob Spellspeed 2 oder 3. Falls die Falle erfolgreich aktiviert wurde, kannst du in einer neuen Kette von deiner Hand Multitäuscher aktivieren. Auch Fehler verhindert nicht die Aktivierung von Silqitär. (Ist hoffentlich richtig geschrieben)

  • altergeist karten fragen

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    1. Du darfst Karten, die Spellspeed 2 besitzen auf eine Angriffsdeklaration anketten. Zum Beispiel MST, Metaversum oder Mind Crush usw... 2. Droll Lockbird ist hier irrelevant. Er betrifft das Main Deck. 3. Korrekt. Ist ein permanenter Effekt. Falls du einen Monstereffekt annullieren möchtest,musst du Protokoll aufdecken bzw es ist bereits offen. 4. Ja 5.Nein. Multitäuscher aktiviert sich in einer neuen Kette. Es ist egal,was der Gegner macht. Solange er deine Aktivierung der Falle nicht negiert…

  • Denko Sekka vs Red Reboot

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von Fallen Jester: „Wieso sollte er Red Reboot Nicht von der Hand aktivieren können? Vom Feld geht offensichtlich nicht. Es liegt ja Denko. “ Falls Red Reboot vorher lag, verhindert Denko das ja nicht,da er selbst die Falle kontrolliert. Danke für die Klärung.

  • Denko Sekka vs Red Reboot

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hey Leute, folgende Situation: Spieler A besitzt keine verdeckte Falle/oder Zauber. Spieler B beschwört Denko Sekka und beendet seinen Zug. Spieler A aktiviert Unendliche Unbeständigkeit aus der Hand. Kann Spieler B aus der Hand (bzw auch vom Feld) Red Reboot aktivieren?

  • Farfa, Grimmetatze des BA

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Danke. Kann zu.

  • Farfa, Grimmetatze des BA

    Chemikus - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo, Ich verbanne mit dem Effekt von Farfa, G. des BA ein Monster des Gegners. In der Endphase des Zuges kommt das Monster zurück. Wer darf entscheiden, wohin genau? Verhält sich der Effekt von Himmelsjäger Mech-Witwenanker analog? Danke und BG Chemikus

  • Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann zu.

  • Hallo zusammen, ich hätte noch ein paar Fragen bzgl. einiger Rulings: Himmelsjäger-Mech – Adlerdüse Mir ist der Effekt grundsätzlich klar. Aber wenn ich Polymerisation aktiviere, kann ich ein Monster des Gegners damit wählen (was grundsätzlich ja geht), mit dem Ziel, dass es nicht als Fusionsmaterial verwendet werden kann? Zweites Szenario: Der Gegner beschwört Cyber Drache Core und will Maschinenduplizierung darauf anwenden, um 2 Cyber Drache aus dem deck zu holen. Adlerdüse kann das nicht verh…

  • Verdammt. Hatte den Text von Pre Prep anders im Kopf. Danke für die Richtigstellung. Ändert aber nichts an der Stärke.