Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yshax: „zu dem müsste man ja erst laufen.. “ Ja, das ist natürlich zu viel verlangt. Sollen doch die Paketboten den Stress haben, die kriegen dafür immerhin 6€ die Stunde!

• Ihr braucht nicht gleich so sarkastisch werden. Ich finde, Sunaki hat absolut Recht. Es lohnt sich einfach nicht, für dieses Monster extra einen nicht suchbaren, potenziellen Brick (Dragons Mirror) zu spielen. Könnte er nach dem Wipe angreifen, würde es das vielleicht, weil es dann eine Strategie für sich wäre. Aber so? Burst Stream of Destruction kann nicht durch Ghost Belle/Solemn Strike aufgehalten werden und man muss dafür keine drei Monster verbannen. Und ein Beatstick ist jetzt auch nicht …

• Hm, die sind irgendwie alle ziemlich dürftig. Lediglich den Kaiser Glider würde ich als brauchbare Karte einstufen, z.B. in Guardragon. Wie läuft das mit dem Red-Eyes Alternative? Bietet man 1 Red-Eyes-Monster als Tribut an, um ihn zu beschwören? Oder muss man es irgendwie anders als Tribut anbieten, für Deck Devastation Virus oder so? Der Stil der Artworks sagt mir auch nicht richtig zu. Mit anderen Worten: Nicht schlimm, dass diese Karten erst in Tausend Jahren ins TCG kommen.

• Zitat von Tea Gardner: „Edit 2: Ist die Handtrap irgendwie suchbar? Mir ist nämlich gerade noch Ancient Leaf eingefallen “ Ja, ist sie. Mit Mermail Abysspike. Dazu braucht es aber andere Wassermonster und man macht -1... Unter den neuen Leaks ist für mich irgendwie nichts Spannendes dabei

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Donald J. Trump: „Trickstar Holly Angel hat einen tollen Body. Wenn sie real wäre, würde ich sie wahrscheinlich daten. “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Arthur C. Clarke: „Jede hinreichend situationsabhängige Karte ist von Win More nicht zu unterscheiden. “

• Die 15 besten Karten aus 2018!

Leseleff - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Diskutiert hier über den Artikel "Die 15 besten Karten aus 2018!" von Leseleff. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt. Ein großes Dankeschön gilt auch meinen Co-Schreibern @Voltii und @Deckcreator16. Kommt alle gut ins neue Jahr!

• Wer hat nochmal nach Superquant Support gefragt? Na ja, meine Highlights sind ebenfalls Psychic Reflector (Wird Zeit, dass E-Teleport und/oder 141 hochgehen, hat mich schon immer aufgeregt, dass die auf 1 sind) und Neo Flamvell Lady. Impcantations mag ich immer weniger. Die ruinieren mMn jedes Ritualdeck, indem sie ihm eine gefühlt (oder tatsächlich?) 15-20-Karten-Engine voll alberner Monster aufzwingen. Klar, man kann jetzt sagen, ich muss sie ja nicht spielen, aber es ist auch doof, nicht die …

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von .Meister Yoda: „Wenn die Coverage du dir ansiehst, nur Krebs du wirst finden. “

• Ich finde Astroymare Idrise wirkt sehr gut. Bestraft den Gegner ordentlich fürs Eskalieren im ersten Zug. Auch Deus X-Krawler hat Potenzial. Ziemlich stark in Kombination mit Prediction Princess Tarotray. Ansonsten gefällt mir der D-Hero-Support. Drawguy ist etwas underwhelming, dabei braucht es so dringend weitere gute Monster neben Malicious. Die Fusionszauberkarte ist hingegen richtig gut und auch das Link-Monster enttäuscht nicht (auch nicht optisch). Eine honorable Mention kriegt Magical Mu…

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Christian Lindner: „Handtraps sind nur dornige Interaktionsmöglichkeiten “

• Okay, also ich glaube, meine sind: - Condemned Darklord (obvsly) - Chaos Goddess - Megalosmasher X - Graceful Tear (So emo...) - Symbols of Duty (Name + Artwork sind einfach episch) - Stardust Dragon - Atomic Scrap Dragon - Mekanikal Arkfiend Aber müsste ich einen absoluten Favoriten festlegen, wäre das wohl Sterni.

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Jens Spahn: „Effect Veiler in Common spielen ist nicht gleich Armut. “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Der Joker: „See, when the next broken Combo comes around, those civilized players... will FTK each other. “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Albus Dumbledore: „Natürlich kannst du damit nur auf deinen Locals toppen. Aber warum sollte das bedeuten, dass es nicht Meta ist? “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Oder mein HdR-Favorit: Zitat von Gandalf der Graue: „Viele, die ein Metadeck genetdeckt haben, verdienen die Niederlage. Und einige, die ein Rogue-Deck spielen, verdienen den Sieg. Kannst du ihn ihnen geben? Wenn nicht, dann urteile nicht zu voreilig darüber, wer verlieren sollte. “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Schön, dass der Thread so gut angenommen wird Zitat von Hans-Georg Maaßen: „Es liegen uns keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Short Prints stattgefunden haben. “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Donald J. Trump: „We are gonna get all the Staples in Common, and we'll make Konami pay for it! “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Bernd Höcke: „Wir haben uns ein Denkmal der Schande auf das Cover des ersten Sets der Link-Ära gedruckt! “

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Hallo alle zusammen, Ich finde, es wird mal wieder Zeit für ein neues Foren-Spiel. Die Idee hatten neulich ein paar andere Teammitglieder in einem gemeinsamen Chat. Es geht darum, ein großes (echtes) Zitat so umzuschreiben, dass es etwas mit Yu-Gi-Oh! zu tun hat. Ein Beispiel: Zitat von Karl Marx: „Netdecking ist das Opium der Turnierspieler “ Der Code dafür geht folgendermaßen: [*quote='Karl Marx']Netdecking ist das Opium der Turnierspieler[/quote] bloß halt ohne das Sternchen. Oder einfach im …