Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yshax: „Zitat von xXEnthronedXx: „Zitat von Yshax: „Zitat von Yami-Silver: „DearOrganizer: As you well know, we had problems in the logistics and that caused a serious delay in the arrival of Sneak Peek kits to the United States warehouse.If your store is one of the affected and you do not receive the material in time to organize the event on the scheduled date (January 26 and 27), you can make a "Celebration", and run it the day you want until the February 10th. Heißt die Leaks kommen…

• Zitat von Sunaki-sama: „Weil beide zum Kuri Archtype gehören. Es ist nicht zu weit gedacht, dass man die beiden Karten miteinander kompatibel gemacht haben könnte. “ Worauf @Fallen Jester hinaus will, ist dass der Effekt noch unbekannt ist. Wenn der Effekt also nicht gut wird, dann wird die Karte auch nicht gespielt, ganz einfach. Doch da es sich bei der Karte um eine VJUMP-Promo handelt steht schon beinahe fest dass sie gut wird. Gibt zumindest nur sehr wenige Karten die in letzter Zeit in der …

• Zitat von Nekroz™: „witchcraft.jpg A Spellcaster-Type theme that manipulates large numbers of Spell Cards. (Note on Schmitta): A theme that battles choosing whether to use the Spell Cards in your hand to activate Monster Effects or activate the Spell Cards themselves. “ Argh. Ich hatte es bei ihr schon geahnt gehabt, doch das ist wohl die allgemeine Strategie: Spell Cards abwerfen um die Monster eff zu bekommen. Oder halt die Zauberkarten aktivieren. Hoffen wir mal dass sich die anderen Karten n…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…25ccb4caf848a76f74011b530

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Dabei handelt es sich um folgenden OCG-Import und ja das ist echt gut in BA. “ Und dann trollt uns Konami und es ist ein neues TCG-Only BA-Link-Monster was dann auch absichtlich schlecht gemacht wird. Interessanter find ich da eher die neue Danger-Spell. Sie sagt ja, man kann was großes, gruseliges, gegen ein kleines, possibily weniger gefährlicheres eintauschen. Wenn man bedenkt dass alle kleinen 3er-Dangers alle "Danger!?" und alle anderen "Danger!" heißen könnte das …

• Diskutiert hier über den Artikel "Der Blick in die Deckbox: Burning Draw" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

Beitrag

• Zitat von Tea Gardner: „Welcher Effekt der Witchcraft ist denn nun der richtige? Deckcreator postet ihn mit "from Deck to Hand" und Volti mit "from Deck to GY" “ Geh mal von voltiis text aus. Die effekte von mir waren quick translation aus dem reddit discord.

• Effekte sollten dann in wenigen Minuten folgen: etcg.de/forum/index.php/Attach…25ccb4caf848a76f74011b530etcg.de/forum/index.php/Attach…25ccb4caf848a76f74011b530 Level 7 DARK Spellcaster Pendulum Effect Monster 2800 ATK / 1700 DEF Pendulum Scale 8 Pendulum Effect:-You can only use this card name's Pendulum Effect once per turn.(1) You can remove 6 Spell Counters from your field; Special Summon this card from the Pendulum Zone, then destroy cards on the field, up to the number of you control that …

• Zitat von Altaria: „Also kann ich Schmitter für Spellbook of Knowledge opfern , danach aus dem Friedhof verbannen und etwas suchen.....klingt nett. Der erste Effekt könnten mit den Richtigen Targets fies werden. “ Du meinst mit sowas wie: Metalfoes Fusion Trickstar Fusion Galaxy Cyclone? Einzige was ich noch minimal mad finde: die Karte wird so hart von Ash bzw. Called gecrippled... zumindest falls alle Karten im Deck so einen "tribute itself"-Effekt haben sollten. Evil Eyes find ich jetzt von d…

• Hier geht gleich die Post ab: Evil Eye hat noch paar Karten bekommen. Dort ist keine equip-Spell dabei, aber viele andere Zauber. Das erste von den Witchcraft-Karten ist da und ist nicht das bossmonster Und auch die erste XYZ Infinite Machine kam gerade auf reddit: reddit.com/r/yugioh/comments/a…f_the_evil_eye_other_new/ Medusa, Watcher of the Evil Eye Level 4 DARK Fiend Effect Monster 1400 ATK / 1600 DEF -You can only use this card name's (2) effect once per turn. (1) When this card is Normal S…

• Zitat von Altaria: „oh Shit ich hab ein Problem “ Naja. Bald kommt ja Kaina. Ggf. wird sie dann nicht zur Diva... Bei mir kam heute auch nochmal was GANZ besonderes an: (Versteckter Text)

• Ich habe 1:2 gegen @Hraudnir verloren. Da sollte es diesmal scheinbar nichts draus werden.

• Mich kann man auch wieder aufnehmen.

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Voltii: „Ganz klar das Nest. Mit genug Training habe ich dann meine eigenen Vogelarmee Würdest du lieber nach der Weltherrschaft streben oder dich lieber für dei Rettung der Welt einsetzen? “ Hallo? Weltherrschaft natürlich. Da @Voltii ja jetzt ein "Vogelnest" auf dem Kopf hat: sollen da lieber Raben eingeladen werden, welche silberne Dinge stehlen und er dafür verantwortlich gemacht wird, oder lieber Eulen, welche die Gerippe aufgefressener Mäuse ausspeien?

Beitrag

• Ich muss meine Meinung zu der Handtrap nochmal revidieren: da ich heute das "Glück" hatte, gegen Rhongo ran zu dürfen habe ich mal durchgerechnet gehabt wie viele LP dabei herumkommt. Diese waren mit 30k(8k + 20-22k) mMn. noch etwas zu niedrig(gerade mit Borrelsword und co. im Format), doch dafür kam mir nochmal ein anderer Faktor in den Sinn, der ggf. Auswirkungen auf dieses Format(im OCG) oder die nächste Liste( im OCG) haben könnte: Wenn man diese Karte auf der Hand hat kann man jeden Lebensp…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „@Cerus der zweite eff ist dazu da seinen typ anzupassen für z.b. dem zombie synchro+ assault mode . der braucht ja glaube zombie nontuner “ Plaguespreader Zombie + Zombie Non Tuner. Und rebornt dann nur gegn. Zombies. Also ist es zwar nett gemeint, effektiv aber sinnlos, da man seinen Effekt nur auf Zombies nutzen kann, und dann eh zombie world braucht. Ausgenommen man spielt zufällig gegen zombies

• Zitat von Voltii: „Hanamizuki (Null Nun & Blooming Dogwood) WATER/Zombie Tuner/Effect Level 3 0/1800 You can only use the effect of this card’s name once per turn. (Quick Effect): You can discard this card; apply this effect for the rest of this turn. • Each time your opponent Special Summons an Effect Monster(s) during the Main Phase or Battle Phase, you gain LP equal to the current ATK of that monster(s). If you do not gain LP with this effect, halve your LP during the End Phase. Ich mag diese…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Keyblade, SSB was kommt als nächstes? “ EIn Glurak natürlich