Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn im nächsten Set Danger! Karten dabei sind, dann sicherlich auch noch hier. Und Valkyren brauchen doch eh nur noch etwas um die Konstanz (deutlich) zu erhöhen. OTK Potential haben die ja so schon. So richtig verbocken können die es doch kaum, solange sie nicht noch mehr bricks reinbringen.

• Zitat von Bonbon: „Zitat von Jack_Kabotcha: „Wegen den ganzen "Spielfehlern" spiele ich auch lieber auf Devpro, einfach weil man da nichts falsch machen kann. Beidseitig. Dann gehen die Spiele auch schneller und flüssiger. “ Genau das ist der Grund, weswegen alle Dev-Pro-Spieler auf den meisten Locals unterirdisch schlecht spielen und beratungsresistent sind. “ Ersteres will ich nicht abstreiten (sehe ich aber auch nicht als schlimm an, will ja nicht competive spielen), aber woraus schließt du z…

• Die Effekte lassen sich ja auch an sich leicht merken. Finde es nur seltsam gelöst. Vor allem da es eigentlich kein Vorteil geben sollte, wenn man sein Deck anschaut. Man sollte ja Anhand des Friedhofs eh immer wissen was noch vorhanden ist. Also man erhält dadurch keinen wirklichen Vorteil meines Wissens nach. Naja ist halt wie es ist.

• Zitat von Menne: „Das ist auch einer der Gründe dafür das es nur eine handvoll Karten gibt die sich selbst aus dem Deck beschwören können und die neuste davon schon älter als 10 Jahre ist. “ Nicht ganz wahr, die neuste ist meines Wissens Lyna aus dem Jahre 2017. Also garnichtmal sooo lange her. Wenn Konami das so nicht will hätten sie es ja ein Erratum geben können oder einen ganz neuen Effekt.

• Zitat von Nekroz™: „* Ein Link-Monster für eines der beliebtesten Xyz-orientierten Decks aller Zeiten: Burning Abyss! auf das bin ich ja mega-gespannt... das Dissy is eh schon gut genug, ein tolles Set wirklich... “ Dabei handelt es sich um folgenden OCG-Import und ja das ist echt gut in BA. Cherubini, Black Angel of the Burning Abyss 2 Level 3 monsters Monsters this card points to cannot be destroyed by card effects. If this card on the field would be destroyed by battle or an opponent's card e…

• Und wie sieht es mit Effekte die sich aus dem Deck aktivieren aus? Wenn ich die Bedingungen nachlesen möchte bzw. meine taktischen Möglichkeiten kennen will. Beim Extradeck darf ich ja auch nachsehen. Die Possesssed Karten haben ja zum Beispiel Effekte die sich im Deck aktiviert. Ich bin mir sicher das man das auch nicht darf, aber ich finde es auch seltsam einen Effekt zu aktivieren ohne die Karte vorzuzeigen. Bzw. eine Beschwörung aus dem Deck durchzuführen ohne dem Gegner zu zeigen was und du…

• Zitat von Fallen Jester: „Eigentlich, auf der Kehrseite kann man auf Pro extrem leicht Interaktions lesen und durch die Bonusregel des nicht angreifens kann es schnell zu irreparablen Gamestates kommen “ Das mit den Interaktionen lesen stimmt schon (man merkt halt wenn keine Handtraps da sind) aber das empfinde ich als verkraftbar. Dafür ist halt alles etwas flotter und man schafft mehr Spiele. Letzteres stimmt, aber hier halte ich es wie bei dem Zitat von dir oben: Wenn man erst klickt und dann…

• Zitat von Pfannkuchen: „Wenn Charmer Monster mit übernommenen Monstern angreifen dürfen, dann sollte ich auch mit einem geklauten Odin durch Locomotion R-Genex angreifen können. “ Das geht definitiv. Ich habe auch Drako während unserer Partie direkt gefragt, da ich die selbe Situation mit meinem Charmer-Link Monster hatte. Es ist definitiv erlaubt. Wegen den ganzen "Spielfehlern" spiele ich auch lieber auf Devpro, einfach weil man da nichts falsch machen kann. Beidseitig. Dann gehen die Spiele a…

• Cool wäre es, wenn sie jetzt anstatt neuen Support den alten TCG Themen nach und nach was geben würden. Mit Noble Knight und Valkyren scheint es ja in die Richtung zu gehen. Danger! ist doch eigentlich schon stark genug. Für uns Funspieler wäre noch ein eigenes Linkmonster als Boss ganz nett und vielleicht noch die ein oder andere gute Zauber/Fallenkarten. So das man das Deck auch pur spielen kann. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wenn es nach mir ginge braucht das Thema nichts mehr.

• Ah schade. Gibt es ansonsten noch Hoffnung für ein Reprint in nächster Zeit? Ansonsten muss ich wohl warten bis die Bannliste zuschlägt und dadurch die Preise sinken.

• Ich hoffe ja noch auf die nächste Megatin, mich reizt das Deck auch.

• Wäre es ein Tuner wäre es noch cooler, aber echt guter Effekt. Ich mag die Karten die je nach Feld einen anderen Effekt haben. Auch interessant das es bisher immer geflügelte Ungeheuer sind.

• Zitat von Drakosaurus2: „Gutes Spiel, @Jack_Kabotcha Ich muss echt sagen, dass ich dein Deck unterschätzt habe. “ Definitiv wegen der ersten Partie. Habe nur Monster auf der Hand gehabt und gebrickt ohne Ende. Aber wenn alles da ist, läuft das Deck ganz rund. Und hast ja gesehen wie viele Möglichkeiten man hat. Bin aber auch erstaunt, was du aus deinem Deck herausgeholt hast. Ich muss sagen, wenn ich dein Thema gewählt hätte wäre mein Deck viel schwächer gewesen. Du hattest echt gute Kombination…

• Zitat von Altaria: „Zitat von Jack_Kabotcha: „Was du aber dabei vergisst ist, dass das hier kein echtes Turnier ist sondern Spaß machen soll. “ Ich finde es immer schade, das ,, soll Spaßen machen" einen Niveaubfall, was Gameplay + Deckbau angeht, rechtfertig. Das wirkt immer so als ob sich Spieler in dieser Kaste einfach nicht anstrengen/sich keine Mühe geben wollen, um zu den ,,guten" Spielern aufzuschließen ... “ Was ist so falsch daran ein Spiel als Hobby zu sehen? Ich gebe beim Deckbau(im R…

• Was du aber dabei vergisst ist, dass das hier kein echtes Turnier ist sondern Spaß machen soll. Ich finde es eh seltsam, das der Ton hier wieder mal so rau ist bzw. dahingehend abdriftet. Vor allem bei einem Thema wo ich kaum bierernste Spieler erwartet hätte. Ich versuche es immer wieder zu verdrängen, aber innerlich füttert dieses Klima meine Vorurteile, dass YGO Spieler von allen TCGs die Verbittertsten sind. Aber das nur am Rande. Ich hoffe nachdem das geklärt ist, folgen ein paar entspannte…

• Extrem cooles Artwork. Warum Konami gibst du den Schnee-Karten keinen Support mehr. Würde gerne ein Winter-Deck spielen.

• Achja noch eine Frage. Zu den Charmer gehören bei mir auch die Familiar-Possessed Karten, die 3 Stufe 4 Monster mit 1500 Atk und 200 Def (die haben keinen gemeinsamen Namen) und die Spiritual Art Karten. Ist das für euch OK? Ansonsten würde ich ein anderes Thema spielen.

• Zitat von Pfannkuchen: „Ohne Extra Deck ist das Format halt „Normal Summon, Set eine, Pass“. “ Das klingt immer so langweilig, aber das Goat-Format läuft genau so ab und ist für manche spannender als heutige Duelle (ist natürlich subjektiv). Spiele wie Magic oder Force of Will sind auch langsam und machen Spaß. Also Powercreep und Speed sind nicht unbedingt besser als die oldschool Art. Aber das nur am Rande. Wenn es alle so sehen, dann ist es OK. Ich habe es noch nie getestet, war nur geschockt…

• Ich habe gerade gesehen, was mit Cloudian first turn so möglich ist. Extralink und quasi unendlich Link-Material. Da frag ich mich wie man da mit Gift, Arcana Force oder Charmer gegen einen Extralink bestehen soll, bzw. gegen so einen krassen Spam. Die Decks setzen im Schnitt ein Monster und geben ab. Ihr habt ja schon ein paar Probespiele gemacht, wie fandet ihr es da? Wie krass seht ihr da die Power? Meint ihr das passt gut rein oder sollte ein Extralink aus zig Knighmares in diesem Format nic…

• Ich auch, soll ja spaßig bleiben.