Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon ,,Go "

Dean_HH - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

So viele hab ich nun auch nicht

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Wenn einfach so 2 random Shinys auftauchen Wailmar und Zwirrlicht. Zwirrlicht war sooo luck, da ich eigentlich Geckarbor wollte, ihn aber nicht bekommen hab (U-Bahn).

• Allgemeine Diskussion

Dean_HH - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Dean_HH: „Langsam wird’s “ witzig, ich mache das gleiche mit cyberdark. “ Die kamen leider zu spät, sonst hätte ich es auch mit denen gemacht. Spiele PVP in 90% der Fälle Cyber Dark. Denke das nehme ich als nächstes in Angriff. Für Crystal Beast fehlen mir ja nur noch 2. jeweils 1 Tiger und Mammut.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Langsam wird’s

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Da bin ich gut dabei. Nach der Arbeit (Nachtschicht) nehme ich auf dem Weg nachhause immer 10+ arenen ein die sich lange halten. Leider gibt es nicht so viele Spieler des gelben Teams, die da zur Unterstützung Pokémon reinsetzen.

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Immerhin klappt das bei dir mit dem täglichem Geschenk Hab über eBay Kleinanzeigen 22 Freunde geaddet und die brauchen für eines 3-4 Tage. Naja, hab eben knapp 80 Karnimanis gegangen und bin jetzt durch. Leider kein Shiny. BTW, gibt es einen Trick, um an mehr Tränke zu kommen? Ich droppe so gut wie nie welche und alle meine Pokémon sind nahezu tot

• Damn, der sieht in Prismatic sexy aus.

• Zitat von Chironomus: „Zitat von Dean_HH: „Ja, das stimmt, aber 2-3 Tage Pause Schäden bestimmt nicht. “ das mag dich jetzt überraschen, aber man kann das handy auch zur seite legen. “ F2P muss man mitnehmen was man kann, sonst ja. Aus der neuen Box nur Night Beam (einzige UR) gezogen. Rest unbrauchbar. Donner Vasall in Prismatic, aber wer braucht den... Aus Box 1 immerhin nen Kuriboh... in Prismatic Rest zwar ok, aber zur Zeit nicht so relevant. Sky Galopping Gaia hab’s auch in Prismatic daraus…

• Ja, das stimmt, aber 2-3 Tage Pause Schäden bestimmt nicht.

• 24 SR, 17 UR, 188 Gems aus 14k Münzen. Bisher die beste Ausbeute. Mal sehen ob das Tag Event da mithalten kann. Mich nervt es trotzdem, dass ein Event nach dem anderen kommt...

• Glaub darum ging es ja die ganze Zeit. Da sie nicht jedem zur Verfügung steht, passt das wohl erstmal... naja oder auch nicht

• Zitat von Altaria: „Zitat von Dean_HH: „Tal der Toten Rip “ Wie gut das niemand sie haben wird weil sie eine UR in einer Selection Box ist die man nur mit Echtgeld komplett leeren kann. Epic Yamis Rewards gefallen mir sehr gut.....das Deck wird 1000mal Besser durch Magicians Robe/Magician of Dark Illusion und man muss Müll wie Jester und Ancient Rules nicht mehr spielen....freue mich richtig darauf.... “ Ein glück. Die Karte tötet ja nahezu jedes Deck. Ich werde wie gewohnt nur die Gems zahlen. …

• Tal der Toten Rip Edit: Obelisk - youtu.be/J-MugWB_L1A

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Bin chancenlos alleine gegen die Ex Bosse. Deoxys soll aber allgemein relativ schwach sein. Hab jetzt fast den Kanto Dex voll. Fehlen nur noch: Simsala, Porenta, Kangama, Tauros, Arktos und Mewtu. Legis gibt es ja glückerweise durch Forschungen, wodurch ich Zapdos, Lavados, Mew, 2x Suicune & Raikou fangen konnten. Hab jetzt auch erstmals eine Einladung zu einem Ex-RAID bekommen. Wo findet man denn Deoxys?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Fand’s bisschen blöd, dass die Special Booster nur für Geld zu kaufen gab. So st waren auch immer welche für Gems zu haben.

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Dean_HH - - YGO: Allgemein

Beitrag

Duel Links Quelle steht rechts unten.

• Ein frohes neues Jahr

Dean_HH - - Off Topic

Beitrag

Guten Rutsch !

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Dean_HH - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Original: „Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheiße. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, das nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben “ Zitat von Pulp Fiction: „Ein FTK‘ler frisst und schläft in seiner Scheiße. Ich spiele kein Yu-Gi-Oh! mit einem Spieler, welcher nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben. “

• Das Deck sieht nach Spaß aus.

• YuGiOh Card Maker down?

Dean_HH - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Falls du sie nutzen willst, es gibt ne App von denen die gut läuft. Allerdings ohne Link Monster.