Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 798.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „ *tief luftholen* wir kennen erst 9/10 URs, oder übersehe ich etwas? “ Kennen wir schon alle rares, comons und super?

• Ich dachte das hier ist ein spoiler forum und kein "ich bringe Person x etwas bei"...

• Zitat von Drakosaurus2: „Zitat von iChaos-Warrior: „Mich nervt an der Rarity Verteilung des Sets, dass Hauptkarten des Sets u.a. Cosmo Neos downgegraded werden. Klar, versucht man das Set hier zu Lande attraktiv zu machen aber... finde Bossmonster sollten eine anständige Seltenheit haben. “ Ich persönlich finde, wenn ich mir ein Deck kaufe(n würde), dann habe ich danach lieber mehr Kling Kling im Portemonnaie als Bling Bling auf der Karte. “ Alleine aus diesem Grund finde ich es richtig gut, das…

• Finde die rarityaufteilung echt gut.. Von den scr gibt es keine must have Karte aktuell (für spezifische decks schon, ich weiß).

• Psychic wheeleder ist auch ne scr.. Also wirklich kein needlefiber..

• Zitat von Deckcreator16: „Trickstar Fieldspell nun auch bestätigt scr. damit 4/8 save. und wenn ich mich nicht irre auch schon fast alle UR bestätigt. Btw. falls es untergegangen ist: Carobein als Rare enthalten. “ Mit der trickster scr sinds dann sogar schon 5/8, wenn der Thanos auch scr sein sollte sogar 6/8

• Sunlight Wolf laut Italien yugioh nur ne rare.. Hype!

• Wir haben nun 4/8 secrets bestätigt? Pot Witch kaiju T.g.

• War klar das die hier drin sein wird. Wahrscheinlich auch mythical beast jackal king..

• Ist der "Thanos" dragon nun ur oder scr?

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „ich freue mich über den ash print wie ein kleines kind. hab zwar meine aber ich finde es seeehr gut wenn sowas für alle endlich zugänglich ist. im laden kostet es eh am ende 10 also wieso über market meckern ? “ Weil man über market die decks meist für 6-7€ pro Stück bekommt, meist nen Tag vor Release zuhause hat und nun kostet es eben den selben Preis wie im Laden, zu dem müsste man ja erst laufen..

• Nach der ash Ankündigung kann dieses Set nicht mehr gut werden.. Sunlight Wolf wird wahrscheinlich shortprint scr werden.. Just my 2 cents..

• Naja, vllt möchte Konami auch anreize schaffen, damit das Produkt häufiger gekauft wird.. Wer weiß wie gut das Deck bei uns wirklich wird und dann schadet ne common Ash nicht..

• Alleine die Ash ist der Kauf dieses Produkts wert..

• Zitat von xXEnthronedXx: „Zitat von Yshax: „Zitat von Yami-Silver: „DearOrganizer: As you well know, we had problems in the logistics and that caused a serious delay in the arrival of Sneak Peek kits to the United States warehouse.If your store is one of the affected and you do not receive the material in time to organize the event on the scheduled date (January 26 and 27), you can make a "Celebration", and run it the day you want until the February 10th. Heißt die Leaks kommen erst mitte nächst…

• Zitat von Yami-Silver: „DearOrganizer: As you well know, we had problems in the logistics and that caused a serious delay in the arrival of Sneak Peek kits to the United States warehouse.If your store is one of the affected and you do not receive the material in time to organize the event on the scheduled date (January 26 and 27), you can make a "Celebration", and run it the day you want until the February 10th. Heißt die Leaks kommen erst mitte nächster Woche aus Europa, weil Latein Amerika auc…

• Zitat von Hi im Gosu: „Zitat von Starscream: „Wieso will niemand Needle? “ Weil es die Meta wieder in die Richtung:“ spiel ihn oder verlier“ drückt.Glaube ich zumindestens. Und dann wird er entsprechend extrem teuer selbst um ihn als reaper Target zu haben. “ All zu viele Metadecks können ihn nicht wirklich spielen.. Und die wo mir einfallen brauchen 2-3 Kopien..

• @Yami-Silver Warum hauen sie dann die Mitteilung raus, wenn das Set eh schon verkauft ist?` Stimmt, der Performapal fehlt auch noch.. WIrd ewig und drei Tage dauern bis alle Karten da sind..

• Zitat von Batteryman X: „Naja Ende nächster Woche können wir uns dann die Spoiler selbst beantworten... Es stimmt schon, dass es genug Karten gibt um diese Set als gut abzustempeln. Aber so langsam sollte die Karte (Needle Fiber) im TCG ankommen. je früher sie da ist, desto früher kann man sie auch wieder bannen/ Strategien gegen die Karte vermarkten. Der illusion Dragon z.b. ist so eine Karte die helfen kann, Material zu bekommen um gegen große Felder mit Needle Fiber anzukommen, während man da…

• Glaube nicht das needlefiber hier enthalten sein wird.. Hat genug andere Karten, mit denen sich das Set verkaufen lässt.. (salamangreat, gaurdragons, borrelguard).. Aber angeblich sollen am Ende der Woche bis Mitte nächster Woche sämtliche spoiler bekannt sein..