Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bochum ist die mit Abstand beste Location in Deutschland. Ich habe noch nichts gesehen, was da auch nur in Ansätzen rankommt (und bezahlbar ist). Wem das aus Süddeutschland zu weit ist, fährt man eben nach Salzburg. Berliner können zur Not auch nach Tschechien oder Polen. xD Die Hallen in Hannover sind übrigens ziemlich teuer. Meine Frau hatte hier mal einen Kongress organisiert...
-
Dass immer bessere Karten erscheinen werden und man immer neue Booster kaufen muss, war doch absehbar. Wer für das Geld auch nur 1 cent ausgibt, ist meiner Meinung nach einfach nur dumm. Zumal man die alten Karten ja auch nicht vertauschen/-kaufen kann. Höchstens für ein paar SR-Juwelen beim Kartenhändler. Aber damit bekommt man die Booster-Karten ja auch nicht. PvP habe ich mittlerweile aufgegeben. Entweder spielt man da gegen irgendwelche Schrott-Noob-Haufen, die absolut keine Chance haben, od…
-
Es ist nur in jedem 7.Booster eine SR/UR; bei den Miniboxen sind sie afair noch seltener (jeder 10. oder so). 10x in Folge keine Foil zu haben ist mehr als normal. Anmerkung: eine SR ist demnach MINDESTENS 7€ Wert in diesem Spiel, unter der Annahme, dass ALLE SR/UR auch tatsächlich spielbar sind. ^^
-
Wie der ein oder andere vielleicht weiß, bastel ich gelegentlich am Live Stream für die Destiny Duel(men) Series. Mittlerweile habe ich fast alles von meinen eigenen Ideen implementiert: facebook.com/DestinyDuelmenSeries/videos/2220660961493151/ Daher bin ich gerade auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen. Also: Was würdet ihr euch von / in einem Live Stream wünschen?
-
Das ist nichts offizielles, dass ist nur wie die Spieler das interpretieren.
-
Zitat von Geargiaplayer: „wie ist das eigentlich mit creature swap und link monstern? Kann ich ihm einfsch irgendnen viech geben und sein link monster klauen? Kann ich mir aussuchen wo es hinkommt? Kann er sich aussuchen wohin es zurückkommt? “ Da sich die Pflicht, Extra-Deck Monster in die Extra-Deck-Zone zu legen, auf die BESCHWÖRUNG bezieht, sollte dem nichts im Wege stehen, die Karte dann einfach in eine normale Monster-Zone zu legen. Ich bin mir gerade nicht sicher, wie sich das bei Creatur…
-
Es gibt aktuell genau ein einziges LINK Monster, welches man mit einem Token beschwören könnte, und dieses LINK Monster ist jetzt auch nicht übermäßig stark. Ich sehe da kein allzu großes Balancing-Problem. Aber warten wir einfach mal ab. KONAMI hat schon mehrfach bewiesen, dass sie keinen blassen Schimmer von sinnvollem Balancing haben.
-
Bei den meisten LINK-Monster steht eh "Effekt-Monster" als Material drauf, was Tokens schon mal ausschließt. Bei "Normal Monster" als Material sollten Token prinzipiell funktionieren. Da spricht erstmal nichts gegen. Bei Xyz ist das Problem, dass Tokens nur offen auf dem Spielfeld liegen können und nirgendwo anders (Hand, Friedhof, usw.). Karten unter einem Xyz gelten nicht als "auf dem Spielfeld" (vrgl. permanente Effekte, Sangan, usw.). Dort können Tokens nicht existieren. Das ist eigentlich z…
-
Zitat von YGOrganization: „For all Fusion, Synchro, Xyz, and Pendulum Monsters as well, when Summoning them from the Extra Deck, they will normally be Special Summoned to the Extra Monster Zone. (When Special Summoning from outside the Extra Deck, they are Summoned to the Main Monster Zone as they have been up to now.) “ Mich würde jetzt interessieren, was "normally" meint und was "nicht normally" wäre. Dann wüssten wir auch über Fälle wie Cyber Stein und Bahamut Shark bescheid.
-
Kann es sein, dass diese Legendary Duel Rewards totaler Bullshit sind? Ich habe jetzt dutzende Duelle gegen Rex auf verschiedenen Levels 10/20/30 und der dropt ausschließlich die R Karten, die alle anderen auch droppen... Das kann mir keiner erzählen, dass das auch nur in Ansätzen gleichverteilt ist. Auch habe ich keinen Schimmer, wie ich jemals an genug LICHT-Kugeln für Donnerdrachen kommen soll.
-
Ich würde ehrlich gesagt vermuten, dass Bahamut Shark noch geht, da es nur eine Spezialbeschwörung ist und keine Xyz-Beschwörung. Vergleiche mit der Wiederbelebung von Fusionsmonstern je nachdem wie sie gekommen sind (Cyber Stein oder Instant-Fusion). Aber da müssen wir auf die Rulings warten.
-
Ich war schon immer für eine echte Set-Rotation.
-
Zitat von Homer_J: „Klingt nach dem schlimmsten was ihnen jemals eingefallen ist. “ Geht eigentlich: Es ist der erste richtige Versuch nach Jahrzehnten des Power-Creep mal wieder ein wenig Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Ich begrüße das sehr.
-
Zitat von Rey: „Draconet Level 3 DARK Cybers-Type Effect Monster ATK Unknown DEF Unknown (1) When this card is Normal Summoned: You can Special Summon 1 Level X or lower Normal Monster from your hand or Deck in Defense Position. Link Spider EARTH Cybers-Type Link Effect Monster ATK 1000 LINK 1 Materials: 1 Normal Monster (1) Once per turn: You can Special Summon 1 Level {???} or lower Normal Monster to one of this card’s Linked Zones. die beiden eröffnen trotzdem "combos" die XYZ und Synchro im …
-
Sie hätten bei der Gelegenheit auch gleich mal die Anzahl der Monsterkartenzonen auf 3 beschränken können oder so. Btw sind jetzt Viecher wie 1 Synchro-Tuner + 1 Synchro-Monster quasi unspielbar geworden. Keine Ahnung was es da sonst noch so gab. Diverse Utopia-Xyz-Entwicklungen die 2 Xyz-Monster usw. brauchten fallen da auch runter.