Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Rhydwen - - YGO: Duel Links

Beitrag

Okay, nachdem ich 3x AG kontern und DLv. 19 erreichen konnte, will ich nun auch das Maximum erreichen. Hätte nicht gedacht, dass ich mit einem F2P-Deck so weit komme.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Kann man eigentlich seine Stufe im KC-Cup verlieren? Also runtergestuft werden? Hab grad DLv. 17 erreicht und könnte nicht stolzer sein. Ich mag Aromage Synchro, auch wenn mir der Ancient Fairy Dragon und eine dritte Canadia fehlt... Edit: Und DLv. 18 geschafft. @FL0W Hova Danke für die Info. Dann sollte ich das Glück nicht herausfordern wenn mal wieder eine kleine Niederlagenserie eintritt.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Stufe 16 im KC-Cup mit Aromage Synchro geschafft. Höher werde ich es denke ich nicht schaffen. AG ist echt brutal vertreten in den oberen Rängen. Hab ich keine perfekte Hand, wars das innerhalb von 2-3 Zügen... Vielleicht schaffe ich ja irgendwann in die zweite Runde, ohne Geld ausgeben zu müssen.

• Eigentlich läuft das Deck echt super im PVP, aber ich habe öfter das Problem, dass meine Hände absolut unbrauchbar sind. Werde wohl über Restart oder Balance als Skill nachdenken, solange ich den Akiza-Skill nicht habe... Außerdem fehlt mir der Ancient Fairy Dragon. Hab die drei Junks und den zweiten Armades mit ca. 2000 Gems bekommen. Und eine dritte Canadia fehlt auch noch. Zwei konnte ich mit meinen gesparten Dreamtickets ergattern. Dafür kam grad die dritte Aromaseraphy Rosemary...

• Zitat von Maker: „Aromage hat für mich mit dem Release von Rosemary Potenzial, das werde ich als nächstes forcieren. M - F - G Maker “ Ich bin gespannt, wann der Kartenhändler mir die erste Rosemary gibt. Bei Jasmine musste ich gefühlt Ewigkeiten warten, bis ich alle drei in meinem Besitz hatte. Jetzt fehlen nur noch Humid Winds und Dried Winds. Aromaseraphy Angelica wäre auch echt knorke...

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Bevor der Aroma Jar kommt würde ich mir ja eher Aromaseraphy Angelica und Aromaseraphy Rosemary für anständige Synchroplays wünschen. Ich denke mal, die werden als UR + SR im gleichen Set zusammen mit BRD kommen. Hoffentlich. Edit: Humid Winds wäre als Sucher auch echt genial. Dried Winds hingegen wäre aktuell einfach zu gut, glaub ich.

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Rhydwen: „Da ihr sicher etwas mehr Wissen besitzt: Ich habe das Espa Roba Event verpasst. Wie stehen die Chancen, dass man ihn in (naher) Zukunft als spielbaren Charakter freischalten kann? “ Dezember, steht doch so in den zukünftigen Updates “ ich dachte, Espa würde im Dezember nur am/im Tor zum Farmen auftauchen. Aber nicht, dass man ihn freischalten kann. Danke für die Antwort!

Beitrag

Da ihr sicher etwas mehr Wissen besitzt: Ich habe das Espa Roba Event verpasst. Wie stehen die Chancen, dass man ihn in (naher) Zukunft als spielbaren Charakter freischalten kann?

Beitrag

Habe nun mehrere Monate Pause gemacht: Die Drachen aus 5DS werden anstatt als Rewards in Booster gesteckt, ist das richtig? Dann kommt Black Rose Dragon garantiert in eine Mainbox.

• Schade, dass die Rose Dragons japanische Promos sind und eine halbe Ewigkeit brauchen werden bis wir sie hierzulande spielen dürfen... Aber cool, dass Black Rose Dragon ein eigenes Themendeck bekommt!

• [OCG] Savage Strike (Spoiler Komplett)

Rhydwen - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Ich werde mein T.G Deck wieder etwas spielbarer machen können? Dass ich das noch erleben darf... Der Support gefällt mir!

• Mir fehlt das Mammut nur noch 1x und dann durch mit dem Event. Trotz Platzmangel machen CB echt Spaß.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Hoffe nicht dass sie Roselover Bannen werden. Auf 2 reicht mMn. auch völlig aus. Sonst töten sie sämtliche Plant Decks u.a auch mein Aromage Deck. Keine Lust wieder auf Red Eyes oder Gladis zu wechseln.

Beitrag

So, ich habe mich nun auch durch den Turm gequält und alles 3x bekommen. Bisher das mMn. schlechteste und nervigste Event. Von Syrus fehlt mir dafür noch einiges. Ich muss mir dringend n Farm Deck zusammenbasteln. Ohne ist es fast unmöglich alles 3x zu bekommen.

• Ich sehe da nur die Giant Trunade, nicht Hey Trunade ?! Das macht es noch viel böser. Ich hätte mich über Lonefire mehr gefreut. Mal schauen was die Box noch so her gibt. Sieht jedenfalls ziemlich stark aus.

• Hätte gedacht dass man da nun etwas besonders bekommt. Aber einfach nur eine Random Common (die ich schon gefühlt 50x hatte) ist etwas ernüchternd.

• Duel Island -Gladiator-

Beitrag

Ich habe gerade auch endlich die 1 Mio geknackt und 11K Münzen eingetauscht. Den Ritter und die Falle jeweils 3x bekommen.Homonculus 1x. Von den Phantomungeheuer habe ich 3x Kreuzflügel 2x Wildhorn 1x Donnerpegasus Und 1x die Echse UR die man als Reward bekommt. Hätte da ein wenig mehr gehofft im ein wenig rumzutestem. Aber ein paar Tage Zeit sind ja noch... brauche ich nur noch das nötige Glück, und daran wird es scheitern. Edit: Ich sehe gerade dass man nur den Kreuzflügel, Wildhorn und die Ec…

• Duel Island -Gladiator-

Beitrag

Kann man die Münzen eigentlich wieder Sammeln, also auch über 9999 um sie später gebündelt einzulösen ? 400K noch, ich bin mir sicher dass ich auch die 1 Mio. schaffen sollte. Sind ja noch 5 Tage...

• Ich glaube D-Draw dürfte DIE Staple in dem Deck sein...

• Wie gut dass ich Aster schon auf Level 40 habe. Werde mich mal durchlesen und ggf. auch das erste mal Geld investieren. Schaut nämlich ziemlich gut und konstant aus...