Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von MelleMel: „Zitat von Tea Gardner: „MB die suchbare Handtrap hat “ Hi, welche Karte ist das? “ Mythical Beast´s

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

es fehlt mir die Energie... ---> SLOW-DAY... youtube.com/watch?v=KZUcpzV3Qx8

• 3 reichen mir... bin nicht so gierig wie manche... ich zähl dan lieber auf die DUEL POWER BOX... etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5

• ​[OCG] Starter Deck 2019

Nekroz™ - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

ein neuer TALKER... hätte ich mir ja fast denken können... aber ich finde, der is vom Artwork her der schönste... aber das Starter wird eh geholt...

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Nekroz™ - - Off Topic

Beitrag

is gestern scho gekommen (13.02.19) hab ich mir eigentlich bloß wegen der Figur gekauft... ich glaub jeder weiß, die besten Anime´s sind immer noch: - Naruto - Onepiece - Dragonball aber cool is auch, das Yugi und Slifer dabei is... naja dan sag ich bloß nu: UNITE TO FIGHT etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5

• hab ich mir gerade nach der Arbeit geholt, den ich schau ich gerade... Teil 6 letzter Teil für die BOX... und dan gehts ja bald mit HIGURASHI KAI weiter... etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5

• Am 2. Mai braut sich ein wahrer Sturm am Yu-Gi-Oh! Himmel zusammen. Es erscheint Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Dark Neostorm, das letzte 100 Karten Booster Set der aktuellen Saison 2018-2019. Jedes dieser Corebooster Sets der ablaufenden Saison hatte eine der wichtigsten Spezialbeschwörungsmechaniken aus früheren Epochen des Spiels gefeatured. In Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Dark Neostorm ist jetzt das Xyz Summoning dran! An der Spitze der Xyz-Monster Rückkehrer stehen die Superquantum-Mechpiloten!…

• wenn ich Premium Pack 19 scho lese... ich will wieder Gold Aufmachen... und die müssen auch mal bald zu uns kommen... - Chaos Emperor, the Dragon of Armageddon - Darkness Metal, the Dragon of Dark Steel - Trishula, the Dragon of Icy Imprisonment - Judgment, the Dragon of Heaven - Dark Armed, the Dragon of Annihilation

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von C-O-N-A-N: „Ausser bei ash, da wären 2-3 pro Deck ok “ Die ist Shortprint, nur ca in jedem 10ten Structure ... somit nicht mal pro Display Garantiert “ oder man wartet und kauft sich dan DUEL POWER-BOX, wo ASH dan in jeder 10 BOX is... und dan auch in Ultra...

• No Effects Just Yet 11397da0.png [Card of ???] Normal Spell Card Effect is currently untranslatable due to enormous chunks of its text being covered up by a 20th Anniversary Hologram. Name is fully unreadable due to blur!

• und habt´da´se euch schon geholt... naja, dann bis zum nächsten Monat... etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5

• {TCG] Arena of Lost Souls

Nekroz™ - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

also so würde mir das Dissy mehr gefallen... arena-of-lost-souls-booster-box_1.jpg

• One of the more highly effective Trap Cards gets reprinted in Ultra Rare foiling. EvenlyMatch.png 20TH-C97 Evenly Matched Reprinted as an Ultra Rare It’s a month that ends in gatsu. DyebhhoUcAAnpwr.jpg OCG Twitter confirms the 4th reprint of Ash Blossom and Joyous Spring in the OCG. Stay tuned for more 20th Collection news. Specifically, it’s the movie version to go with her gal pal squad. DyjmerPVYAAWHkf.jpg 20TH-JPC55 Dark Magician Girl (Dark Side of Dimensions Alternative Artwork)

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

mach ich auch bald in da Arbeit, mal schaun was dan passiert... youtube.com/watch?v=vTreZYI1a2A

• Phantazmei wo bist du hin, ohne dich mach das alles hier keinen Sinn... den muss ich mir irgendwie noch besorgen... ABER: ich merk scho, irgendwie interessiere ich mich immer für die falschen Decks... naja mal gucken, wie es mit den Wachdrachen weitergeht...??? etcg.de/forum/index.php/Attach…cb6b315d5cf8ad4996e75c1f5

• Just keep reprinting movie pack cards. More reprints in the set have been confirmed via the commercial for the product. 20threprints.jpg Neo Blue-Eyes Ultimate Dragon Kaiser Vorse Raider Assault Wyvern Deep-Eyes White Dragon Pandemic Dragon Chaos Form Krystal Avatar Marshmacaron Berry Magician Girl Apple Magician Girl Silver Gadget Gold Gadget Dark Magic Veil You may remember me from the DARK SIDE OF DIMENSIONS MOVIE PACK. becmd.jpg Following up with more cards from the commercial, we have yet a…

• The last Evil Eye card is revealed, and it defensively supports Evil Eye tactics. DyTzpbCVYAIDro2.jpg DBIC-JP029 Jyugen no Kenzoku Catoblepas (Catoblepas, Retainer of the Evil Eye) Level 3 DARK Fiend Effect Monster ATK 600 DEF 1900 You can only use each effect of this card once per turn. (1) You can target 1 “Evil Eye” Spell/Trap you control; until the end of the next turn, the next time that card would be destroyed by an opponent’s effect, it is not destroyed. (2) If this card is in the GY, and…

• Zitat von dantini: „Ich frage mich wo die ganzen restlichen Karten der letzten beiden Premium Packs erscheinen werden. Jetzt wo Konami offensichtlich wieder Shueisha-Karten bekommt würde es sich doch anbieten, Premium Gold oder Duelist Saga fortzuführen. “ also wenn ich ehrlich bin, mir fehlt schon ein bisschen ne Gold-Serie, würde gerne mal wieder Gold-Booster Aufmachen... Gold ging ja auch richtig gut, hat sich doch verkauft...

• bin geschockt... 16 Dissy´s hat mein Händler aufgemacht... und keine SAST-DE020 Phantazmei-Karte... und die wollt ich auch... der Topf war oft dabei... vielleicht einfach Pech oder Glück...

• And yet another of Yugi’s cards from Bonds Beyond Time is confirmed DyOBWZCU8AAP1mZ.jpg 20TH-JPC11 Kiseki no Magic Gate (Magic Gate of Miracles) Normal Spell Card (1) If you control 2 or more Spellcaster monsters: Change 1 Attack Position monster your opponent controls to Defense Position, then gain control of it, and if you do, it cannot be destroyed by battle.