Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaiju Schlummer ist auf 3 und Brionac auch auf 3, was zumindest die Chance Valkyrus gegen OTK zu bekommen erhöht. Und Schlummer ist halt gutes Removal + Search. Nur befürchte ich jetzt, dass mit dem ganzen Nekrozzeug, jetzt der Thread wohl eher tot sein wird, weil die meisten wohl wieder auf Ahnengewand umsteigen werden. Vielleicht gibt's ja trotzdem ne Möglichkeit beides irgendwie zu kombinieren. Wie seht ihr das? Achja und Cyberstein gibt's auch noch. Keine Ahnung ob der uns irgendwie weiterhi…

• Gishki Deck (45): Monster (29): 3x Gishki Schlund 3x Gishki Schatten 3x Gishki Vision 3x Gishki Zielgigas 1x Gishki Seelen-Oger 3x Thunderschöne Prinzessin 3x Mantrawichtel Kerzenpuppe 3x Mantrawichtel Talismanraune 3x Zaborg der Megamonarch 2x Gameciel, der Kaiju der Meeresschildkröte 2x Jizukiru, der sternenzerstörende Kaiju Zauberkarten (16): 2x Gishki Wasserspiegel 3x Reparieren 3x Pot of Indulgence 3x Extra-Foolish Burial 3x Inzahlungsnahme 1x Unterbrochener Kaiju-Schlummer 1x Einer für Ein…

• Stimmt, habe ich wirklich übersehen. Dann wünsche ich dir viel Glück und sag auf alle Fälle wie es ausgegangen ist bzw. gegen welche Decks du die meisten Probleme hattest.

• Ja, sieht eigentlich ziemlich Basic vom Aufbau aus. Was ist denn mit der Spell für die Kaijus und bleiben Massenzerstörer wie Dark Hole und Raigeki draußen oder werden die ins Sidedeck gepackt? Ich hab mal versucht Online einige Duelle auszuprobieren und muss sagen, dass besonders Juggernaut Liebe ein großer Push für das Deck an sich ist. Damals konnte man "nur" mit Gustav 2000 Burnschaden machen oder mit Dora stallen. Doch jetzt kann man beide so schön zu einem fetten Beatstick machen der mehrm…

• Ja, bei den Wichteln geb ich dir Recht, aber ohne den Powercreep hat diese Mechanik halt keinerlei Chance. Du siehst ja selbst, dass Konami nach Nekroz kein vernünftiges Ritualthema in selber Stärke rausgebracht hat. Mit Nephtys haben sie versucht mal wieder was neues zu machen und es hat einfach gefailt. Und Allgemeiner Support für mehrere Themen finde ich persönlich besser als ein neues Nekroz. Denn selbst heute schreien die Leute noch nach Support für Ahnengewand, als hätten sie einfach verge…

• @Rated: Naja, das wäre so als würde man sagen: "Allgemeiner Ritualsupport ist schlecht, weil ansonsten Nekroz davon profitieren würde, was damals ein Deck war, was ziemlich viele tot sehen wollten." Und besser es toppt ein Deck mit einer Allgemeinen Karte die dann easy auf 1 usw. wandern kann, als mittelguter Support, der gar nichts zur Verbesserung beiträgt. Und die letzten Ritualdeckthemen die bisher rauskamen waren einfach nicht gut. Salamangreat Emerald Eagle wird nicht mal im jetzigen OCG M…

• Warten wir am besten auf den englischen Kartentext. Ich weiß nur, dass es zumindest auf Onlineplattformen so gehandhabt wird, dass er wähend der Main Phase des Gegners seinen Effekt triggern kann. Denke auch, dass das nicht der Fall sein wird. Ich hab ihn zumindest 2x angetestet (3x war dann doch too much) und finde ihn wirklich gut um all die Mantrawichtel vom Friedhof zu recyceln. Solange das Thema keinen Topf der Trägheit bekommt der die Wichtel für Kartenplus ins Deck mischt, ist er eigentli…

• Komisch wie tot dieser Thread ist, obwohl Konami jetzt Ritualsupport raushaut. reddit.com/r/yugioh/comments/a…cantation_ritual_monster/ Impcantation Creator Level 10 LIGHT Fiend Ritual Effect Monster 3000 ATK / 3000 DEF -You can Ritual Summon this card with "Impcantation Celebrated Birth". -You can only use this card name's (1) effect once per turn. (1) During the Main Phase: You can reveal this card in your hand; discard 1 card, then Special Summon "Impcantation" monsters with a total Level of …

• @Yugioh-Survival: Verstehe ich auch nicht. Man hätte soviele Möglichkeiten Sachen zurückzubringen: Schattenpuppen, den ganzen Nekrozstuff, vielleicht mal Gustkraken auf 2 testen (im OCG funzt es ohne Probleme), Insektor (was Ewigkeiten nicht mehr relevant ist), den Stämmeinfizierenden Virus (ein Monsterblitzeinschlag der die Normal Summon kostet), Das Geisterungeheuermonster, etc. etc. Aber nope. Lassen wir Sky Striker, Altergeist, Trickstar und Co. weiter rumrennen, solange die Loops immerhin w…

• Ja, toll, Firewall ist weg, was die ganzen FTKs und Loops killt, aber ansonsten? Da hätte man noch ruhig viel mehr raufpacken können, aber TCG Konami hat offensichtlich Angst davor alte Decks wiederzubeleben, solange sie nicht direkt supportet werden. Und Trickstar lebt zum drölfzigesten Mal weiter... Sonst ganz gut eigentlich.

• Hallo und Herzlich willkommen zurück! Je länger du dich mit den neuen Mechaniken auseinandersetzt, desto leichter fällt es dir diese zu verstehen. Ich fand sie am Anfang (bis auf XYZ) auch relativ schwierig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. YGO: Regelfragen Hier kannst du das meiste nachschlagen. Unter häufig gestellte Fragen findest du auch etwas unter Pendelmonster. Es gibt schon eine Onlineseite, aber weiß nicht ob ich die nennen darf, weil es halt nix offizielles von Konami ist. Ans…

• Find ich irgendwie zum Brüllen, wie die ersten beiden Mantrawichtel Rare waren und die anderen auf Common heruntergestuft wurden. Naja, wenigsten kosten die dann kaum was. Und Extra Foolish wird "nur" SR. Endlich kann ich mal etwas Geld sparen.

• Deviritual – Chalislime/Impcantation Chalislime DARK Aqua/Ritual/Effect LV7 2500/1800 You can Ritual Summon this card with “Impcantation Celebrated Birth”. You can only use either this card name’s (1) or (2) effect each turn, and only once that turn. (1): You can reveal this card in your hand; discard 1 card, and if you do, Special Summon 1 “Impcantation” monster from your Deck. During the End Phase of this turn, lose 2500 LP if you did not Ritual Summon after activating this effect. (2): You ca…

• Zitat von Leseleff: „Mir gefallen diese Monster nicht, die mit ATK-Veränderungen, Mehrfachangriffen etc. im Alleingang nen OTK schaffen (Borrelsword, Cyberse Clock Dragon, und der hier). Muss das denn sein? “ Ach, Leseleff. Das Spiel ist schon seit geraumer Zeit so. 8000 LP sind seit einer halben Ewigkeit nicht mehr genug.

• Hab den Startpost nun geupdatet. Beide Mantrawichtel sind nun als Supportkarten aufgelistet, sowie Mistar Starboy unter "Link-Support". Die anderen beiden Mantrawichtel (Das Buch und die Feder) sind bei zukünftigen Support, einfach, weil man mit ihnen auch auf Lv. 8 kommt (mit Schlund auf Lv. 10) und die Feder kann Inzahlungsnameziele recyceln, was Markierer leider noch unnötiger macht. 1x random wären sie durchaus spielbar, da ich es selbst getestet habe. Auch der neue Topf wird dort aufgeliste…

• Gishki, Sagenhaft oder X-Säbel. Wenigstens irgendetwas von den Dreien wäre absolute Bombe. Dann kann ich zumindest die letzten 2 Decks wieder aus meiner Kiste ausgraben und eventuell durchstarten, wenn das Linkmonster gut wird.

• Dachte schon, dass sich hier niemand mehr meldet und die ganze Arbeit umsonst war. Schön zu sehen, dass es noch einige Spieler gibt, welche ihren Decks treu bleiben und versuchen es zu verbessern. Die Handtraps spare ich mir meist für das Sidedeck, denn im Main will man ja so viel Speed wie möglich generieren. Ich finde nur, dass du etwas zu viele Normalbeschwörungen hast. Ich habe auch bei Pojo einige Threads übersprungen und dort hatte einer sein neues Demise/Ruin Deck auf ein Turnier mitgenom…

• Macht das überhaupt Sinn? Wenn der OPT sich auf die Spielzüge beider Spieler beschränkt, ist es ja so wie wenn die Karte keinen OPT bekommen hätte. Die wird ja sowieso bis zur Endphase verbannt und verbleibt nicht auf dem Feld. Es sei denn es gibt einen Loop wodurch man sie irgendwie aufs Feld zurückholen würde und dann immer wieder Monster vom Grave verbannt um Sachen zu triggern. Kann mich noch erinnern, wie der Ninja damals mit dem Spähflugzeug gespielt wurde, aber das war auch nicht wirklich…

• Hä, versteh ich nicht ganz. Heißt das jetzt, dass wenn nebenher ein anderer Effekt getriggert wird, der Effekt von Teus nicht mehr funktioniert? Macht das die Karte dann nicht absolut nutzlos? Bitte um Aufklärung!

• Outer Entity Nyarla Rank 4 * 2 Level 4 monsters When this card is Xyz Summoned: You can discard any number of cards; increase this card's Rank by 1 for each card discarded. Once per turn, if this card has Xyz Material: You can target 1 monster in your GY; detach all materials from this card, and if you do, attach that monster to this card as material, and if you do that, this card's Type and Attribute become that material's original Type and Attribute. Outer Entity Azzathoth Rank 5 * 3 Level 5 m…