Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
schwarzzahn-magier
BeitragNein, das ist ein Ignitioneffekt mit Spellspeed 1.
-
schwarzzahn-magier
BeitragDen Trigger schon, die Ignition nicht.
-
Ist genau wie Tempest Magician relativ uninteressant, da Jackal, Cerberus und die Zitadelle um einiges besser sind.
-
Alternativvorschlag: Lerne zu lesen, was dein Gegner hat, benutze Karten wie Mindcrush auf Searches und spiel um Handtraps herum. Alles wonach du hier in einer Karte fragst kannst du auch haben, indem du besser spielst. Und wieso sollte es noch permanenter gehen? Dein Gegner wird wohl kaum in deinem Zug anfangen Karten zu ziehen, ohne, dass du es absehen konntest, wenn du alle seine Karten kanntest.
-
@xXDarkNeosXx Du ergibst hier in meinen Augen absolut keinen Sinn, wenn deine Behauptung stimmt, dass wir von der gleichen Situation reden: Sagen wir A. Kontrolliert einen PK Bardiche und ne Set. B. Kontrolliert Armor Master. Nun geht B. In die BP und A. Aktiviert am Beginn der BP Fogblades auf seine Bardiche. Laut dir kann Armor Master nun Bardiche angreifen, aber Bardiche kann Armor Master nicht als Angriffsziel wählen. Das stimmt aber nur, wenn Armor Master an der Fogblade hängt, was, denke i…
-
Finde es etwas schade, dass es sich so sehr in die Pendelrichtung neigt und so viel mit Kampf arbeitet, aber klingt erstmal echt cool. Die Effekte sind teilweise schon lächerlich stark. Freue mich auf jeden Fall extrem auf das SD.
-
Welche Karten fehlen denn deiner Meinung nach?
-
Wenn man wirklich die Salamander haben will und nicht doch heimlich auf Ash geiert kann man sich auch einfach später die gesuchten Karten zum Spottpreis von denen kaufen, die sich alles für Ashes unter den Nagel gerissen haben. "Später" fängt hierbei ja auch schon am Donnerstag an.
-
Viele Negater können nur Zauber/Fallen, oder Monstereffekte negieren. Der Effekt einer offenen Spell/Trap Ist aber eben genau das, der Effekt. Vergleiche z.B. Altergeist Hextia, die auch die Effekte offener Spells/Traps negieren kann.
-
Der Kartenwerte-Thread
BeitragHat einer eine Erklärung zu Sunlight Wolf? Die Karte ist bis vor ein paar Tagen stetig gesunken und spiked jetzt mega. Ich meine, das SD kommt ja jetzt nicht gerade überraschend.