Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hallo allerseits! (Versteckter Text) Viel Spaß mit ... (Versteckter Text) Hier geht's zur PDF-Datei.

• Wie läuft's im PvP?

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich kann mir das Bild leider nicht ansehen, weil: Zitat: „Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite “

• Erstmal muss man sehen, wann (und ob) das Spiel hierzulande rauskommen wird. Wenn sie wirklich nur das alte PS4/XBOX-Spiel etwas erweitern, dürfte das nicht zu viele Ressourcen vereinnahmen. Aber das 3DS-F2P-Spiel kam ja auch nie über Japans Grenzen heraus ...

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Seit dem Yami-Event, ja. Ushio dropt auch relativ selten welche. Aber das kann auch Einbildung sein, wer weiß ...

• Zitat von Dean_HH: „24 SR, 17 UR, 188 Gems aus 14k Münzen. Bisher die beste Ausbeute. Mal sehen ob das Tag Event da mithalten kann. Mich nervt es trotzdem, dass ein Event nach dem anderen kommt... “ Wh00t? Ich bin froh drüber, ansonsten gäbe es ja gar keine Gem-Quellen mehr, wenn man seine Charas ausgemaxt hat.

• Also die Lottorie vom Tag Duel-Event ist, was die Drop Rate von SR/UR-Karten angeht, der größte Mist. Jetzt mindestens 10x in Folge nicht eine SR/UR bekommen.

• Commandant könnte ich mir noch vorstellen um die Main Box dann noch mehr zu pushen, aber Spy halte ich für zu viel des Guten. Ich dachte eher so an GKs Spiritualist, Headman und als neuer Boss Supernaturalist.

• Ich staune echt, dass sie Necrovalley bringen. Ich werde meine Gems verballern, aber rechne mit nichts. Hoffentlich bedeutet dass auch, dass in dem Set, in dem Necrovalley dann "reprintet" wird, auch der neuere Gravekeeper-Suppoert kommt.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich spiele das Deck nicht mal optimiert und hab bisher jedes Spiel in Platinum gewonnen. Die sind schon echt krass und kann nur davor warnen, in das Deck zu investieren. Maximus wird irgendwann gehittet werden. Hab aber gehört, Karakuri soll auch schlimm sein?

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Ne, ist es nicht. <.< Ist inzwischen korrigiert und ich würde die Leute bitten, die sich die PDF der "falschen" Folge geladen haben, diese nicht zu lesen. Sie ist noch nicht korrigiert und angepasst. Wie peinlich. >.< Danke für den Hinweis. Edit: Aufgrund technischer Schwierigkeiten gibt es erstmal keinen PDF-Link ... Edit 2: Problem behoben. Hier.

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hallo alle miteinander! Ich wünsche euch ein frohes Neues und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Mit einer mächtigen Prise Elan geht es jetzt weiter mit: (Versteckter Text) Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen.

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Absehbar ist gar nichts, solange nix angekündigt oder per Datamine festgestellt wird. Ich würde sagen in unmittelbarer Zukunft erst mal gar keine Level-Erhöhungen. Irgendwann Mitte 2019 rechne ich mit Erhöhung auf 35 für 5D's, vor einem potentiellen ZeXal-Launch (die auch be 30 enden werden erstmal). LV50 für DM/GX sehe ich in absehbarer Zukunft gar nicht, weil sie immer wieder 5D's/ZeXal nachschieben können.

• Neue Main Box: Revolution Beginning

Beitrag

Mir gefällt sie auch recht gut, besonders da ich sowohl Fabled als auch Karakuri gerne mag. Aber das Highlight ist für mich der Diamond Core. Denke, ich werde dann mal ein Koa'ki Meiru-Deck im Ranked testen.

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Stages 30-40 sind für Konami-Verhältnisse sehr spendabel. Ich meine, über 400 Gems gezählt zu haben, vieles kommt aus den Goldkisten.

Beitrag

Man kann übrigens die Karten, die man via Tristans Levelaufstieg bekommt, schon in der Kartenliste sehen.

• Neue Mini Box: Secrets of the Ancients

Beitrag

Set ist ok, aber ich hatte was anderes erwartet. (Fabled-Karten als Lichtthema für den D.D. Tower.) Aber egal, generische Synchros nehm ich gern.

• Der allgemeine Fanfiction-Thread

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Stellen wir die Frage mal anders: Spielt es eine übergeordnete Rolle, wann der Hund wieder aufgetaucht ist? Ob nun nach erst 1000 oder 2000 Jahren ist doch egal. Die Geschichte fand ihren Ursprung im römischen Reich, basta. Und, falls man doch korrekt sein will: Time Travel, bitches. So kann er trotzdem in der Gegenwart ankommen, auch wenn er nur 1000 Jahre weg war.

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hallo allerseits. Wie immer bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Lesern. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Viel Spaß dann! (Versteckter Text) Die Folge als PDF Ich hoffe, es hat euch gefallen. Über konstruktive Kritik und Lob freue ich mich wie immer. ^^

• Zitat von Smoke: „Ich persönlich hatte eher damit gerechnet das Firewall Dragon ein Errata bekommen würde, als das der ins verbotene Reich fliegt. Aus spielerischer Sicht war der Schritt nachvollziehbar, denn wirkliches Loopen war für Decks wie "Danger! FTK" oder Gouki-Extra Link ein elementarer Vorteil. Und statt sich mehrerer Karten zu entledigen wählte man mit Firewall Dragon die schnelle Lösung. Aus Fanboy-Sicht (da ich Cyberse im generellen mag) betrauere ich jedoch das er nun das Feld verl…

Beitrag

Trap Eater könnte ne Level-Up-Belohung sein, Spengstoff wie gesagt als Booster-SR/UR und Chaoskönig könnte ich mir für das Unlock-Event vorstellen. Fakt ist: Wenn der 5D's Launch uns eins gelehrt haben sollte, dann mit nichts bezüglich solcher Events zu rechnen. Und selbst dann wird man noch enttäuscht.