Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KC-Cup 2nd Stage

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich bin ebenfalls mit Koa'Ki dabei, allerdings mit Parasite Infestation. Mit dem Skill rechnen die Gegner nicht immer damit und spawnen das Feld nicht voll, weil sie Angst vor dem Golem haben. Ansonsten ist mein Deck 1:1 zu deinem. M - F - G Maker

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

Zitat von Chironomus: „75 duelle 50 siege 2/3 aller spiele gewonnen ok, von den 70%+ musste ich mich verabschieden, beschweren kann ich mich aber nicht. edit: 134 duelle 83 siege quote 61,94% 30.128 dp derzeit bin ich auf platz 11-100 in europa. scheint, als hätte ich heute doch mehr zeit als gedacht. “ Was spielst du denn wenn ich fragen darf? M - F - G Maker

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

Ist echt nicht leicht, ich hatte eine 17 wins streek und dann kamen die Bricks.... etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 M - F - G Maker

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

So gut bin ich noch nie gestartet. etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 Jetzt ruft erstmal die Arbeit, mal sehen was drin ist. M - F - G Maker

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

Hallo zusammen, diesmal nicht ganz so ausführlich wie sonst, hier die aktuelle Tier List: Tier 1 - Buster-Blader - Koa'Ki Meiru - Vampires Tier 2 - Ancient Gears - Karakuri - Spellbooks Tier 3 - Control - Masked Heroes Was habt ihr vor zu spielen, was sind eure Ziele? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Was hast du sonst an S/T removal? Breaker, Twister oder Galaxy Cyclone? Double Cyclone ist zu situationsbedingt. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Patrician: „Zitat von Maker: „Zitat von Lambda Futile: „Wie lange kann man seine Daten hochgeladen lassen? Überlege, ob ich nicht nach dem KC mal eine längere Duel Links Pause “ Sechs Monate, anschließend werden die Daten gelöscht. M - F - G Maker “ Was heißt hochgeladen lassen? Wenn ich mich ein halbes Jahr nicht anmelde wird mein Account gelöscht oder wie? “ So ist mein letzter Stand, ja. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich hatte ja überlegt, aber für den KC habe ich mir jetzt doch noch das Buster-Blader Deck zugelegt. Bei 4000 Gems und 30,00 $ kann man denke ich nicht meckern. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Wie lange kann man seine Daten hochgeladen lassen? Überlege, ob ich nicht nach dem KC mal eine längere Duel Links Pause “ Sechs Monate, anschließend werden die Daten gelöscht. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Altaria: „Und das zweite Dlv.20 Rank Up verloren weil ich gegen Ancient gear Mit Wyvern + Geartown + Doppel-Fluchzerstörer (natürlich 2, wenn ich einen mit Wiz negieren kann hätte ich ja ne Chance gehabt) 1st gehen durfte. Wieso haben diese glücklichen Spasten immer alles in jedem Game ? Chironomus hat Recht, wir brauchen nen ,,fick dich" Button. Edit; Gleiches Spiel nochmal gegen Citadel Mermail und durfe zusätzlich mit ner Fast unspielbaren Hand starten....mAcHt SpASs “ Was machst du…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Merke doch, dass ich inzwischen mit meinem Dragunity-Deck immer mehr an eine Grenze stoße. Jetzt stellt sich die Frage: Mit auf den AG-Zug aufspringen? Das widerstrebt mir gefühlsmäßig, zumal ich es für eine echte (aus kommerzieller Hinsicht aber durchaus gelungene) Frechheit halte, vor dem KC ein Deck rauszubringen, dass man nur für reales Geld bekommen kann und das alle anderen plättet. Lieber auf KM oder BEWD? Oder doch lieber warten, was die nächste Main Box bringt?…

Beitrag

Zitat von PasSion: „Traun für @Altaria “ Den sehen wir so schnell nicht wieder. M - F - G Maker

Beitrag

Buster Blader holt also auch MCS XV. Ich habe nie in die Box investiert und scheue mich auch ehrlich gesagt etwas davor, denn sollte Last Gamble generft werden, ist das Deck tot. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „(Versteckter Text) Nani the Fuck, TGU “ Und was machst du dann noch hier? M - F - G Makerwas

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Nach drei verlorenen Promotions, back to the roots: Kein Koa'Ki, kein Karakuri, kein Buster Blader, keine Heroes, kein AG... etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 Spellbooks. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Das Problem im KC ist, dass man nie Safe spielen kann. Du spielst gegen Silent Swordsmsn, LP1 (Grit) der Gegner hat nur noch zwei Silent Swordsmsn, einer geht durch Maximus da er bereits bei 4000 Atk. war, der LV7 geht durch den Angriff von Maximus, Urnight über den zweiten Sowrdsman (Sandmann liegt für Game) na und? Natürlich kommt ein LV5 aus dem Deck und das Dlv.20 Rankup ist futsch. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Bin heute leider nicht über Dlv. 19 gekommen, morgen dann mehr Zeit. Wie läuft‘s bei euch? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Chironomus: „leute, spielt mal ranked, wenn ihr noch nicht auf king of games seid. es scheint mir, dass gerade alle guten spieler den kc-cup spielen und dass momentan nur noch nulpen in ranked unterwegs sind. ich spiele seit runden nur noch gegen legendär 1 und klettere gerade ganz entspannt weiter die leiter hoch. aber ja, auch gegen schlechte spieler verliert man mal den münzwurf... “ Echt jetzt? Ich habe dasselbe beim KC gedacht. Ich bin heute von LV 10 auf LV 17 mit einer Niederlag…

• DUEL LINKS bezahlen wie ???

Beitrag

Und wenn du auch noch sparen willst, machst du es so. M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Hallo zusammen, was und während des KC-Cups noch erwartet. Ab morgen, 07.02. etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 Ab 12.02. etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 etcg.de/forum/index.php/Attach…2a8c49e7694d27ff773db4116 M - F - G Maker