Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congratz an @Hraudnir! Die nächste Woche fällt aufgrund der YCS Düsseldorf aus. Ansonsten lass ich einfach noch ein letztes Mal den Link zu unserem neuen Turnier hier, welches ab dem 26. Februar beginnt. Bis zum 25. Februar kann man sich logischerweise noch anmelden: [EYCS #3] [Anmeldung] Wir suchen den besten deutschsprachigen Spieler! - Inklusive Preise für den Sieger (Duelingbook) MfG ~Pfannkuchen~

• Bloße Vermutung: Es geht immer noch um dein Deck und du willst konsequent nicht Called by the Grave spielen, oder? Es gibt keine vernünftige Alternative dafür. Karten, die deinen Gegner mit offener Hand spielen lassen, sind derart schlecht, dass sie eine Platzverschwendung sind. Selbst mit Karten wie Ritterliches Spiel oder Beflügelter Geist kannst du Handtraps nur sehen, aber nicht umspielen. Auch sowas wie Mind Crush auf einen völlig zufälligen Namen zünden wird meistens nach hinten losgehen. …

• Heute sind es dann 7 Teilnehmer: challonge.com/eww61 Viel Erfolg! MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Deckcreator16: „Und Bunny Girl Senpai habe ich eigentlich nur begonnen weil er hier und an anderen Orten so sehr gerühmt wurde. Und ich muss fair sein: den Ruhm hat er wirklich verdient. “ Wirklich so gut? Überlege auch ihn nebenbei noch zu schauen, war mir bis dato unsicher. MfG ~Pfannkuchen~

• Phasen

Pfannkuchen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Kugelfang007: „Kann man nach seiner Standby Phase gleich in die Battle Phase ohne in der Main Phase zu sein d.h. die Main Phase zu skipen? “ Nein. Du musst sie zumindest betreten und dann von der MP in die BP gehen, selbst wenn du nichts machst. Außer natürlich irgendein Karteneffekt zwingt dich dazu deine Main Phase 1 zu überspringen. MfG ~Pfannkuchen~

• ycs_logo-1.png Ende Februar findet in Düsseldorf die erste YCS des Jahres 2019 statt. Wie auch in den letzten Jahren befindet sich ein Austragungsort in Deutschland. Details zur Registrierung & Quelle: yugioh-card.com/uk/events/detail.php?id=5460 Location: CCD Congress Center Düsseldorf Stockumer Kirchstraße 61 40474 Düsseldorf, Deutschland Die Startgebühr beträgt 20 Euro. Es finden auch Public Events statt, der Plan für diese wird bald noch auf der offiziellen Seite zur Verfügung gestellt. ----…

• Zitat von DarkKnight: „Aber gab es nicht mal irgendwas das Effekte die sich in der Hand aktivieren negiert? Ich meine aber keine Konterfalle. “ Mind Drain. Aber die ist noch schlechter. Die verhindert nämlich nur, dass Handtraps aktiviert werden können. Wenn du die an eine Handtrap ankettest, bewirkst du gar nichts. Als Konter also noch ungeeigneter... Eine bessere Karte als Called wirst du schwer finden. Generell wirst du für einige gute Karten keinen annähernd guten "Ersatz" finden. MfG ~Pfann…

• Zitat von DarkKnight: „Können die gängigen Handtraps mit Seelenentzug aufgehalten werden, wenn ja wäre das ne alternative zu Ins Grab hinab ziehen, welches ja nur eine beseitigt. “ Nein. Seelenentzug negiert Monstereffekte die sich IM FRIEDHOF aktivieren. Handtraps aktivieren sich alle in der Hand, dementsprechend macht die Karte gar nichts. Selbst wenn sie Handtraps negieren könnte, sie ist durch jede zerstörende Karte (z.B. Twin Twister) leicht auszukontern und somit schlechter als Called. MfG…

• Zeichen der Hysterie

Pfannkuchen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Ja, da du nur so kontrollieren kannst, ob seine gesuchten Ziele legal sind. MfG ~Pfannkuchen~

• Glückwunsch an @Hraudnir zum Sieg! Nächsten Sonntag dann erneut um 19:00 Uhr. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr könnt euch gerne für die nächste eYCS anmelden: [EYCS #3] [Anmeldung] Wir suchen den besten deutschsprachigen Spieler! - Inklusive Preise für den Sieger (Duelingbook) MfG ~Pfannkuchen~

• Glückwunsch an @gmaster zum Sieg letzte Woche. Heute sind es dann 5 Spieler. challonge.com/eww60 Zitat von YGOteamEU123: „Bin erst 20:15 da wenn das kein problem ist “ Sorry, 75 Minuten rausholen gestaltet sich echt schwierig, so 20-30 ist das Maximum was ich den Leuten zumuten will.^^' Gerne nächstes Mal dann wieder. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von DarkKnight: „Ne Karte gegen Sky striker oder gegnerische Handtraps wär nett. “ Called by the Grave ist da die gängigste gegen gegnerische Handtraps. MfG ~Pfannkuchen~

• Cardmarket für OCG Karten?

Pfannkuchen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Nequiem: „Um ehrlich zu sein liest es sich für mich etwas anders. Eine Sammelvorliebe (u.A. von OCG-Karten), die Du, Fallen Jester, nicht teilst, als "allgemein recht unproduktiv" abzutun, finde ich recht anmaßend. Niemand muss sich für die Vorlieben anderer interessieren. Aber dennoch suggeriert dein Post eine Sicht von oben herab auf Leute, die in dem Hobby etwas anderes sehen als Du selbst. (Sollte ich in die Phrase "allgemein recht unproduktiv" an dieser Stelle zu viel rein interpr…

• Wenn du Isolde ohne Ausrüstungskarten spielst, kannst du sie eigentlich auch gar nicht spielen. Spielst halt die stärkste verfügbare Extra Deck Karte ohne ihren guten Effekt, der das Deck einigermaßen voranbringt. Das ist so, als würdest du Malicious nur einmal spielen, einfach unfertig. Zitat von DarkKnight: „Noch eine Sache zu Wunderkontakt und Neos Fusion, ist zwar ne ruling Frage, aber einen extra Thread aufmachen muss ich ja nicht unbedingt. Ich würde nur gern wissen ob ich mich mit den Kar…

• Ist jetzt im Allgemein Part: YGO: Speed Duels Danke für den Vorschlag. Ist aktuell noch leer, aber wir probieren es schnell zu füllen. Gerne darf jeder User dabei helfen, z.B. durch neue Threads. MfG ~Pfannkuchen~

• Meta talk

Pfannkuchen - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Wir haben den Vorschlag angenommen. Meta Talk - Formatveränderungen im aktuellen Metagame MfG ~Pfannkuchen~

• Hallo, ein solcher Thread wurde in letzter Zeit ein wenig bei uns diskutiert, auch einige User wünschen sich so etwas. Deshalb probieren wir es: Hier könnt ihr ab sofort über sämtliche Metagame-Veränderungen reden. Themen, die hier besprochen werden sollen: - Warum ist Deck Y aktuell so stark bei großen Events vertreten? - Wieso stirbt Deck X gerade aus? - Welchen Impact hat die neue Banned List auf Großevents gezeigt? - Hat irgendwo ein Überraschungsdeck gewonnen und wird man dieses nun öfter s…

• Die kleine Verspätung mit einberechnet - hier sind die Pairings: challonge.com/eww59 MfG ~Pfannkuchen~

• Hallo, nachdem sich unsere zweite eYCS aktuell dem Ende neigt, wollen wir zu einem größeren Turnier ausholen. Unser Ziel: Einen starken, competetiven Wettbewerb bieten, wo ihr möglichst viel Erfahrung mitnehmen könnt! Wir spielen erneut eine eYCS mit einem Preis für den Sieger aus! Die Anmeldung läuft bis zum 25.02.19 (weil vorher die YCS Düsseldorf stattfindet) um 23:59 Uhr. Das Turnier beginnt dann ab dem 26.02.19 mit der Auslosung. Gespielt wird im Advanced Format (TCG/Europa/alle bis dahin l…