Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so da wir ja ein bisschen support im salamangreat deck bekommen in form von formud skipper (aka raye 4-6), wie viele werdet ihr so spielen 2-3 oder evtl sogar keinen? und falls ihr ihn spielt dann auch linkuriboh im extra falls der effekt mal negiert wird? Card type Monster Attribute LIGHT Types Cyberse / Effect Level1 ATK / DEF yugipedia.com/wiki/0_ATK_Monster_Cards / yugipedia.com/wiki/0_DEF_Monster_Cards During your Main Phase: You can reveal 1 Link Monster in your Extra Deck, and if you do, …

• bin dabei, klingt nach spaß, nur was ich von dem wildcard kram halten soll weiß ich noch nicht °xD mal sehen was das wird. DB: DARKstone

• oder ein kaiju der es dir erlaubt ihn aufs feld zuholen trotz eines kaijus auf der eigenen seit um in xyz zu gehen am besten noch mit lvl modifikation xD

• BLS, der Supersoldat

DARKstone - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Monster (24): - 2x Blue-Eyes White Dragon - 2x Blue-Eyes Chaos MAX Dragon - 2x BLS - Envoy of the Beginning - 1x Super Soldier Soul - 2x Beginning Knight - 2x Evening Twilight Knight - 2x BLS - Super Soldier - 2x Impcantation Talsimandra - 2x Impcantation Candoll - 2x Impcantation Bookstone - 2x Impcantation Penciplume - 3x Impcantation Chalislime Zauber(19): - 3x Gateway to Chaos - 3x Super Soldier Synthesis - 3x Preperation of Rites - 1x Advanced Ritual Art - 1x Chaos Form - 1x Impcantation Ce…

• mit sniper sind es doch 11 reflector im deck, oder? 3x tenki 3x sniper 3x Reflector 1x etele 1x 141 wenn das so weitergeht wird assault echt noch ein brauchbares fundeck das wenigstens ein bisschen was kann ^^

• ich teste zz eine ähnliche idee wie nick sieht zz so aus: 3x hajun 2x dakki 2x shafu 1x gameciel 1x kumungos 1x radian 3x ash blossom 1x schwarzes loch 1x raigeki 1x kaiju slumber 1x wiedergeburt 2x vom grab gerufen 2x zwillings-twister 3x mayakashi-rückkehr 3x topf der begierden 2x mayakashi-metamorphose 2x zurück an die front 3x unendliche unbeständigkeit 3x ausgeglichener zweikampf 3x rivalität der kriegsherren 2x oboro 2x tsuchigumo 3x tengu 3x yoko 3x gashadokuro 2x yuki-onna extra ist einf…

• wieso baust halt erst die xyz und nutzt die link dann später da sie nur nach dem effekt auf wind synchro beschränkt. seh das ding halt eher als extender nicht als opener

• dragunity freut sich auch ^^ erst die link bauen dann nen zusätzlichen dux/legionäre normalen, evtl sogar dragunity mit ner handvoll speedroids.

• hmm evtl im side wenn man 1st gehen muss und ein bisschen mehr auf controll/flodgate umboardet? @Wiraqocha Puqllay derricrane aktiviert sich nicht wenn es mit der falle abgehängt wird, deri muss vom xyz monster für seinen eigenen effekt abgehängt werden um etwas zu zerstören. "If this card is detached from an Xyz Monster and sent to the Graveyard to activate that monster's effect: You can target 1 card your opponent controls; destroy it."

• holy sheat, das artwork von Orphegel Troymare/Orcustrated Knightmare ist ja einfach mal richtig geil *w* auch wenn die karte leider eher meh is... und Deviritual no Shukutan/Impcantation Celebration ist als ritualspell einfach mal nuts schafft einfach mal endlos nachschub und bringt dauernd neu imps aufs feld die dann auch noch triggern wenn ichs nicht übersehen hab wurde der hier vergessen: Deviritual – Chalislime/Impcantation Chalislime DARK Aqua/Ritual/Effect LV7 2500/1800 You can Ritual Summ…

• das problem am left arm offering ist du darfst davor/danach nichts mehr setzen und willst aber nach möglichkeit mit ostinato + gozen/rivalry anfangen

• da wir ostinato endlich bekommen probier ich gerade damit rum ^^ versuche es zz als floodgate-softlock. -monster- 3x elegy 3x aria 3x solo 3x sonata -zauber- 3x transmodify 3x ostinato 3x 1st movement 1x soul charge 1x monster reborn 3x celestial transformation -fallen- 3x reißender tribut 3x zurück an die front 2x necro fusion 3x gozenmatch 3x rivalry -extra- 1x bloom prima 1x bloom diva 3x schuberta 10x whatever was ich zz suche sind optionen schnell an ostinato zu kommen oder sie direkt zu su…

• moar tg stuff ^^ ygorganization.com/ikeyusei/ SAST-JP039 TG スター・ガーディアン Tech Genus Star Guardian (T.G. Star Guardian) Level 5 LIGHT Warrior Synchro Tuner Effect Monster ATK 100 DEF 2200 Materials: 1 Tuner + 1+ non-Tuner “T.G.” monsters You can only use the 1st and 2nd effects of this card’s name each once per turn. (1) If this card is Special Summoned: You can target 1 “T.G.” monster in your GY; add that monster to the hand. (2) During your Main Phase: You can Special Summon 1 “T.G.” monster from…

• @Drakosaurus2 uhm das eine schließt das andere nicht aus ^^ manchmal hat man eben bock auf caveman yugioh xD und dann pack ich meine favs aus :3 immer nur meta wird auf dauer halt für mich langweilig

• 1) Als welche Art Spieler würdet ihr euch bezeichnen ? Oder würdet ihr euch gar nicht als Spieler bezeichnen, sondern als Sammler ? meh bin kein fan von "spielerklassifizierung".... 2) Wie sucht ihr euch euer Wunschdeck aus ? Muss es ,,das beste Deck sein", oder stehen für euch Preis/Spielstil im Vordergrund ? Oder vielleicht etwas komplett anderes ? spielstil und artwork stehen für mich im vordergrund. 3) Ihr habt euch für ein Deck entschieden, was macht ihr dann ? Welche Wege und Mittel nutzt …

• braucht noch iwer ne mitfahrgelegenheit? fahre morgen aus göttingen los.

• ygorganization.com/lmaogodisrightonthecover/ neue promo bekannt: Jikaishinso Vulgata / Vulgate, the Timelord Progenitor Dark Fairy / Synchro / Effect LV10 0/0 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters (1) Cannot be destroyed by battle or card effects, also you take no battle damage from battles involving it. (2) If this card was Special Summoned from the Extra Deck, at the end of the Damage Step that this card battled: You can banish all monsters your opponent controls, also halve all battle damage your o…

• Zitat von Smoke: „Zitat von DARKstone: „hat jeff jones zumindest "geleakt" im letzten charity stream von house of champs, ka wie glaubwürdig das ist, ich freu mich einfach mal drüber ^^ und btw mehr als eine minute googlen kann was ^^ “ Wenn das wahr sein sollte, wo ist dann bitte Needlefiber?.... Auch wenn bekannte Spieler etwas leaken sollten, sollte man das immer mit bedacht aufnehmen. Mit "Gerüchten" lässt sich viel Geld einnehmen ... Just sayin. Keine grosse Seite berichtet drüber... “ Zita…

• Bricknoid Sky Striker ?

DARKstone - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

mit der nächsten edi kannst du überlegen die neue skystriker spell zu spielen lässt dich 2millen von dir und deinem gegner, kann extralink brechen und ist über engage suchbar und dank kagari recyclebar.

• @meister yoda wie wäre es mit 3 verschiedenen kaijus und ner slumber, evtl 1x gameciel 1x radian 1x den donner 3300er (mehr dmg mit ring ^^) evlt sandaion anstelle von michion, hat 4k atk und macht 2k fixen burn ist zwar nicht aus dem deck specialbar aber immer noch suchbar mit maiden. persönlich bin ich kein fan von lazion maindeck... evtl in side und stattdessen metaion oder ne 3te desires oder foolish um direkt ne maiden zu millen