Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaffe es heute leider nicht. Ich wünsche euch allen aber viel Spass.

• Zitat von Blagaga: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „alle lv 5 monster haben eine eigene beschwörung drauf. an sich gutes zeug. 2 dupli targets. eine monster reborn. 2 monstersucher. nächster hilft auch “ Dann nenn mir doch mal bitte eine Hand, ohne die beiden Lowlevelmonster, mit der man was anfangen kann?Oder git es einen guten Tokengenerator oder eine andere generische karte die es erlaubt ie Level 5 Monster ohne Probleme aus der Hand zu beschwören? “ Die Karten sind so generisch geschrieben das du …

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „unverständlich xD naja ok. ycs ist bald haha “ Warten wir einfach mal ab wie das Deck performt. Als ein Topdeck sehe ich es nicht. Aber vlt gibt es ja irgendeine komische Kombo die bei uns im Gegensatz zum OCG spielbar ist.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „wenn man bedenkt das wolf fast 7€/stk geht... xD woah. greats wohl doch ein teures deck haha “ Wow, man kann es auch übertreiben. 7 € für Ash als Stapel sind ja noch ok aber das?

• All the cards for the new Infinitrack theme are revealed. And we’ll remind you of existing members, too! Harvester.jpg DBIC-JP001 Mugen Kidou Harvester (Infinitrack Harvester) Level 2 EARTH Machine Effect Monster ATK 0 DEF 2100 You can only use each effect of this card’s name once per turn. (1) If this card is Normal or Special Summoned: Add 1 “Infinitrack” monster from your Deck to your hand, except “Infinitrack Harvester”. (2) Target 1 Machine monster you control, except this card; until the e…

• Gedankengang

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Ja Das ist ein allgemeiner Grundsatz.

• Gedankengang

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Moin, Um eine neue Kette zu starten muss die vorherige erst vollständig aufgelöst werden. Der beschwörene DMoC darf danach jede Zauberkarte im Friedhof wählen.

• Wenn kann man eigentlich alles so Vorort von euch treffen?

• Das YGO-Antwort Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Was hast du da schon wieder ausgegraben Dank deinem Reboot hole ich mir dann gleich mal Königlicher Erlass. Wenn wir schon ohne Fallen spielen dann wenigstens beide.

• Ein paar Reprints. One that works for each theme. 404b0f08.jpg Hidden Armory f79cb63c-1.jpg Secret Village of the Spellcasters 356a4879.jpg Marshaling Field

• ​[OCG] Starter Deck 2019

Voltii - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Basically, teach kids how to make combos during battle. They’re not meant to be that fancy. Extend.jpg ST19-JP041 Decode Talker Extend Link 3 DARK Cyberse Link Effect Monster ATK 2300 Links: Top, Bottom Left, Bottom Right Materials: 2+ Effect Monsters (1) While this card is in a Monster Zone, its name is treated as “Decode Talker”. (2) This card gains 500 ATK for each monster this card points to. (3) During your Battle Phase, if a monster this card poi…

• Ich bin wohl auch dabei. Hängt aber wieder davon ab ob die Bahn es zulässt.

• Endymion is an Archetype now 3B6D4C9C-C166-417B-B3E5-05ABCAE6A515.jpeg SR08-JP002 Empress of Endymion Level 7 LIGHT Spellcaster Pendulum Effect Monster 1850/2700 Pendulum Scale 2 Pendulum Effects: (1) Each time a Spell Card is activated, place 1 Spell Counter on this card when that card resolves. (2) You can remove 3 Spell Counters from this card; Special Summon both this card from your Pendulum Zone and 1 monster from your hand that you can place a Spell Counter on, and if you do, place 1 Spell…

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Definitiv die Ziegsteine. Die kann man zumindest noch in den Mixer packen. Bei Estrich der erst später hart wird, dürfte das mit der Verdauung schwer werden. Hättest du lieber 4 Augen (2 vorne 2 hinten) oder je 4 Arme und Beine.

• Forumspiel:Besiege es!

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Ich mache mir das dann m ganz leicht und beende das Spiel.

• Zitat von DubberOne: „Die Frechheit liegt darin, dass das Deck vor dem Ash Reveal für 6,55 verramscht wurde. Und nun teilweise eine Rarität ist. Dabei wollen die meisten das Deck gar nicht spielen, es geht denen nur um diese eine Karte oder generellen Profit. Aber schimpft ruhig auf den Casual Spieler.^^ Man kann nur hoffen, dass Konami einen Nachdruck in Auftrag gibt, damit sich der Preis wieder normalisiert. “ So ist das eben. Jetzt mal ernsthaft: Wenn du Händler wärst würdest du die doch auch…

• Danke fürs teilen. Aber bei der Liste bleibe ich wirklich lieber bei meiner Ich werde die Kombo aber trotzdem irgendwann mal testen. Theoretisch könnte ich die Engine übernehmen in dem ich die Mekks cute. Die restlichen Slots bekomme ich danach schon zusammen.

• Zurück in den Neo-Weltraum

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Wenn du einen Slot im Extra frei hast, warum nicht. Je mehr Ziele du für deine Fusionen hast umso besser (sofern diese auch brauchbar sind).

• Zitat von Hraudnir: „Wenn Chemikus das Deck auf der Regio in Tübingen gesehen hat, dann war das ein Kumpel von mir, der das genau so gespielt hat: 3x Destrudo und 2x Mare Mare ^^ “ Hast dann zufällig mal die Deckliste? Kommt aber nicht auf einen Tag an. Für Düsseldorf steht die Liste schon.

• Zitat von Batteryman X: „Naja du brauchst ein Monster plus Destrudo als Tuner. Kannst ja 2 Sangan adden, damit du dir ne Handtrap suchen kannst “ Adden wir noch mehr Bricks um besser an die 2 Karten Kombo zu kommen. Am besten dann auch gleich 3 Destrudo und 2 Mare Mare oder wie?