Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Überleg noch mitzumachen um mein Comeback nach 1-jähriger Pause zu geben. (Die Banliste hat mir sehr zugesagt. ) Muss mich aber wieder im Spiel reinfinden, werde aber rechtzeitig Bescheid geben, falls das der Fall ist. Edit: Ich sag ab. Passt zeitlich überhaupt nicht.
-
Ich werde die nächsten Wochen keine Zeit für das Turnier haben und werde mit anderen Dingen beschäftigt sein :D, deshalb muss ich auch dropen, gegen Fallen Jester werde ich für heute auch sinnvollerweise nicht mehr spielen. MfG Mate PS: Die Duelle waren bisher ganz spaßig.
-
0:2 verloren gegen Deckcreator16/necrodraco seine Rache fürs sdt hat er bekommen
-
Zitat von Deckcreator16: „Geht das nur mir so oder kann ich die Paarings von Runde 3 nicht sehen? Oder gibts dafür nen neuen Link oder so? Bei mir sehe ich nur alle Paarings bis Runde 2 und dann kommt direkt das aktuelle Ranking... “ spielst gegen mich in Runde 3, schreib mal pn
-
Einfach 2:0 Freisiege für die Spieler xD und Ich muss mich gegen die schwersten Gegner durchsetzen :'D
-
Das lustige Wörter-Spiel :)
BeitragGiant Rex
-
Beitraglaues Studium
-
BeitragDiktator
-
2:0 gegen Grewria gewonnen
-
BeitragHyperbel(Übertreibung)
-
BeitragBob, der Baumeister
-
BeitragBrauerei
-
BeitragPolizei
-
BeitragDer legändere Fischer
-
2:0 gegen DARKstone, beide Duelle waren ein offener Schlagabtausch xD
-
Beitragspaßverderber
-
Beitrag@Sunaki-sama *Entropie Redundanz (in der Informationstheorie als Differenz zwischen der Entropie eines Zeichenvorrats und deren mittlerer Codelänge) ^^
-
[EYCS] [Anmeldung] eTCG Neujahrs-YCS 2018 - Ein Display für den Sieger! (Duelingbook & YGOPRO)
BeitragKomm ich mach mal auch mit nur zum Spaß aber DB :Archimedes
-
danke danke trotzdem alles gute Spiele Leute Vorallem Halbfinale G1 gegen yanmega und das Finale, wo Deckcreator mich im G1 besiegt hat und so für mich einen Gameloss besorgt hat Hatte das Glück auch nicht zu oft zu bricken. Die Monarchen waren mir doch treu geblieben xD G1 geht an Deckcreator, mein Spielmöglichkeiten beschränken sich durch die Beschwörung von Granmarg &Illusionary Monarch, die Deckcreator durch Kombinationmöglichkeiten und Effekte seiner Cybersemonster besiegte. G2/G3 Nachdem i…
-
So das Finale ist vorbei. Ein Duel sagt mehr als 100 Worte, also in diesem Sinne: duelingbook.com/replay?id=65909-2528520