Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
lunalight kaleido chick
BeitragJa.
-
Hi, ich wollte einfach mal so rumfragen was man bei euch im Laden als Judge einer Regional mit n Teilnehmern als Aufwandsentschädigung bekommt. Ich habe gehört, dass es da seitens Konami keine einheitlichen Regeln geben soll und wollte das hier mal abgleichen. MfG Der Mathematiker
-
One Day of peace ist ähnlich random. Und kaum ein Meta Deck spielt noch richtige "Garnets".
-
Was kann man mit der Karte denn anstellen? Fühlt sich bisher nur wie eine Art One Day Of Peace ohne den Schutzeffekt an.
-
DB: Philosophillip Ich bewerbe mich hiermit für eine Wild Card, einfach weil deshalb.
-
Also ich wäre dafür Müsste man einfach ausprobieren. Der Nachteil an Maxx "C" war ja, dass man große Felder damit absichern konnte. Mittlerweile haben wir aber Evenly Matched. Und notfalls könnte man ja ein Erratum ergänzen ("You can only activate this effect if your opponent has more monster on the field.").
-
Wunschliste (letzte Aktualisierung am 26.01.2019)
Der_Mathematiker - - YGO: Limitierte und Verbotene Kartenliste Diskussion
BeitragHabe meine Liste mal aktualisiert. Konami hat ja ganz gute Listenentmüllung betrieben in der Zwischenzeit. Da ich aber lange nicht mehr auf Turnieren war, habe ich nicht so viel Ahnung. Zum Glück braucht man keine Ahnung um sich was zu wünschen.
-
[TCG] Liste der verbotenen und limitierten Karten (Stand: 26.01.19)
Der_Mathematiker - - YGO: Limitierte und Verbotene Kartenliste Diskussion
BeitragZitat von Hi im Gosu: „Forbidden Fairy Tail - Snow Kann man machen, ja. Grinder Golem Nice. Topologic Gumblar Dragon Perfekt! Number 42: Galaxy Tomahawk Auch sehr gut. Number 86: Heroic Champion - Rhongomyniad Perfekt! Soul Charge Die hat eh nur genervt. Limited Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End Cyber-Stein schönes Comeback Kann man damit was anstellen? Dark Grepher Shurit, Strategist of the Nekroz El Shaddoll Construct Brilliant Fusion schade, dass die Engine gehittet wurde. Gold Sarcopha…
-
Ich habe langsam das Gefühl, dass Kubisch stark werden könnte. Es war bisher ein unkonstantes Nischendeck. Aber der neue Support ist alles andere als schlecht.
-
Die Antwort auf die Frage im Titel lautet schlicht und einfach nein.
-
Den Blue Eyes will ich haben. Bin gespannt, wann der sich mal hierhin verirrt.
-
Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 16. Dezember / OCG 24. Dezember)
Der_Mathematiker - - YGO Spoiler-Archiv: Collectible Tins, Special Editions & Promo Cards
BeitragIch überlege gerade in welchen Decks die Karte Sinn macht.
-
Hi, ich habe eine ninjitsu art of super transformation aktiviert und möchte ein Pendel-Ninja-Monster der Stufe 7 und ein gegnerisches Monster der Stufe 3 dafür gewählt. Nun bin ich unsicher, wie hier genau die Regeln sind: a) Ich lege beide Ziele auf den Friedhof und darf nun durch den Effekt ein Monster bis einschließlich Stufe 10 beschwören. b) Ein Pendelmonster ist kein legales Ziel für die Supertransformation, da es ja nicht vom Feld auf den Friedhof legen kann. c) Das Pendelmonster wird auf…