Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon "Go"

Echse - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Zitat von Apoleviathan: „Hab Palkia vorhin als Duo mit 12Sek Restzeit weggefegt. 2xL40 mit Team aus gemaxten 100er Dragos und Brutalanda “ Haben gestern auch bei neutralem Wetter 'nen Duo geschafft mit Feuerodem/Draco Meteor, Restzeit war bei uns auch 12 Sekunden. Unsere Teams bestanden aus allen möglichen Drachen, also Dragoran, Brutalanda, Palkia, Rayquaza und Latios (alle 96% IV oder höher), natürlich alle komplett ausgelevelt. Hab's leider nicht aufgenommen, weil ich nicht dran geglaubt habe…

• Pokemon "Go"

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Ah so ein Mist Gibt es denn Bisasam als shiny zur Zeit? Ich glaub mir ist heute eins entwischt, hoffe aber einfach mal, dass das kein shiny war und ich mich getäuscht habe... das wäre nämlich zu traurig. Silberne Sanabeere, 79 WP, Großartig-Wurf, Hyperball, springt raus und flüchtet.“ Ja, Bisasam ist seitdem es im Februar 2018 seinen eigenen Community Day hatte auch entsprechend als Shiny in der Wildnis verfügbar. Ansonsten hättest du das Shiny auch einfach an den drei Sternc…

• Pokemon "Go"

Beitrag

Empfindet auch irgendwer den Barschwa-Tag als schlechtestes Event aller Zeiten? Drei Stunden in der Kälte verbracht, 60+ Quests erledigt und dennoch teilweise kein Glück gehabt. Echt frustrierend sowas. Wenn man schon solche Events auf 3 Stunden begrenzt wie alle andere Special Days auch, dann hätten es 3-5 anstatt der 10-15 Würfe für die Quests auch gereicht, bzw. hätten sie wenigstens die Shiny Chance höher schrauben können. ~ MfG Echse

• Ghosttrick

Echse - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Seto-Kaiba-77: „Gibt es einen Tread über GT ?“ Ja, den gibt es und diesen solltest du am besten auch nutzen um deine Frage den Experten dort zu stellen. Den Thread findest du im Themendeck-Bereich oder indem du einfach hier klickst. ~ MfG Clausolas

• Trickstar Lycoris

Echse - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Situation: Ich kontrolliere eine offene Trickstar Candina. Auf meiner Hand befinden sich 2 Trickstar Lycoris. Ich aktiviere beide Effekte der Trickstar Lycoris in meiner Hand, beide wählen als ihr Ziel die selbe Trickstar Candina auf meinem Spielfeld. Frage: Können beide Trickstar Lycoris beschworen werden, obwohl sich nach der ersten beschworenen Trickstar Lycoris keine Trickstar Candina mehr auf meiner Spielfeldseite befindet? Trickstar Lycoris: (Quick Effect): You can reveal this card in your…

• Lxi1Tmb.jpg Direkt nach dem Erscheinen von CIRCUIT BREAK und kurz vor der Yu-Gi-Oh! Championship Series in London öffnen wir die Pforten für das erste Grand Open in Berlin! Freut euch auf einen 2500€ Preispool, kostenlose Side Events, einen Live Stream und eine Nintendo Gaming Area! Achtung: Wir haben am Samstag lediglich Platz für 200 Spieler. Um auch sicher am Turnier teilnehmen zu können rufen wir dazu auf euch voranzumelden oder eines unserer Tickets/VIP Tickets auf YuGiOh Card Market zu erw…

• eTCG.de Teamänderungen-Übersicht

Echse - - News

Beitrag

Zitat von nickdergrausame: „Wobei ich mich auch gar nicht mehr an den Supermoderator vom jungen Millenium erinnern kann...“ ~ MfG Echse

• 22ReSIp.jpg Datum der Veranstaltung 27. Mai 2016 Anmeldegebühren & Anmeldebonus 10€ (1 Booster Maximum Crisis, deutsch) Ort der Veranstaltung Hall of Games Martinstraße 10 06112 Halle (Saale) Deutschland Start der Veranstaltung Einlass: 09.30 Uhr Anmeldung: 10.00 Uhr Turnierstart: 11.00 Uhr Preispool für das Main Event Wenn sich mindestens 60 Spieler zum Turnier einfinden, beträgt der Preispool für die Top 16 etwa 500€. Sollten es weniger Spieler werden, wird der Preispool entsprechend angepasst…

• Ist jetzt auch wieder gut, ja? Strategische Diskussionen zu dieser Karte können gerne in einem separaten Thread im Strategiebereich fortgeführt werden. Hier hat das allerdings nichts verloren. ~ MfG Echse

• Pokemon "Go"

Beitrag

Zitat von Bazinga!: „@Echse kauft also auch schon Gomaps xD“ Schuldig... ~ MfG Echse

• Der Inhalt der Maximum Crisis Special Edition und die Weekly JUMP Promo (April) wurden dem Startpost hinzugefügt. ~ MfG Echse

• Faszinierend. Erklär uns bitte was dein Plan hinter diesem Thread war, denn dein Startpost sagt absolut nichts aus. ~ MfG Echse

• rHWu90E.png Fast schon traditionell wurde auch in diesem Jahr für eine YCS in Rimini gesorgt. (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• (Versteckter Text) Der Startpost wurde der Checklist entsprechend angepasst. Die Namen der TCG Exclusives wurden frei aus dem Spanischen übersetzt und sind somit noch nicht offiziell bestätigt. MACR-EN081 Tornado Dragon (?) - Xyz Pendulum Monster MACR-EN083 Subterror Behemoth Emperorsaur (?) - Subterror Effect Monster MACR-EN084 Subterror Behemoth Fortrescation (?) - Subterror Effect Monster MACR-EN085 Subterror Final Battle (?) - Subterror Trap Card MACR-EN091 Kaiser Sea Snake ~ MfG Echse

• Zitat von Encore_: „Sorry für die Vlt blöde frage aber so steht es auch im startpost“ My bad, steht nun richtig im Startpost. ~ MfG Echse

• Zitat von Nekroz-Power: „hier habt Ihr nochmal ne schöne Übersicht aller Karten...mit Bild und Effekte´n... freu mich auf dieses Set... ygorganization.com/notcardoftheday/“ Alternativ empfehle ich den Startpost, hab gehört der hat sogar Effekttexte, welche auf das TCG angepasst wurden... ~ MfG Echse

• beSW9Un.png Nach zahlreichen Regionals, Nationals und World Championship Qualifiers kristallisierten sich auch dieses Jahr wiedermal die Besten der Besten heraus um dann im August um den Titel des Weltmeisters spielen zu dürfen. Die Weltmeisterschaft wird dieses Jahr wie im Titel bereits erwähnt im Vereinigten Königreich, genauer gesagt in London, stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation in London hat sich Konami entschieden, die Weltmeisterschaft zu verlegen, voraussichtlich nach Japan. So…

• Zitat von Apoleviathan: „...und am Ende muss man @Echse oder @Pfannkuchen dazu nötigen, hier dicht zu machen.“ Hier werden keine Threads dicht gemacht, sondern nur Strafen verteilt. @Ferio von Cefiro: Du erhälst eine Ermahnung aufgrund der unnötigen Strategie-Diskussion (beginnend auf Seite 20) über SPYRAL. Und obwohl dieser Hinweis eigentlich überflüssig sein sollte, aber manche können es ja gar nicht oft genug hören: Sowohl Ferio als auch alle anderen Beteiligten lassen dieses Off Topic bitte …

• @Lexops: Gibt mal 2 Ermahnungen wegen 2 Doppel-Posts. Das nächste mal reicht auch ein Post für Voranmeldungen. ~ MfG Echse