Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Dean_HH: „1 Raikou kannst du gerne haben. Nach wie vor leider kein Glück mit Geckarbor mindestens 80 Stück gegangen letzten 4 Tage, kein Shiny. Das Hoenn „Event“ gefällt mir aber. Eine meiner Fav Regionen. “ Selbst wenn du 1.000.000 fängst bekommst du keins in shiny, weil es die noch nicht gibt.
-
Zitat von Echse: „Empfindet auch irgendwer den Barschwa-Tag als schlechtestes Event aller Zeiten? Drei Stunden in der Kälte verbracht, 60+ Quests erledigt und dennoch teilweise kein Glück gehabt. Echt frustrierend sowas. Wenn man schon solche Events auf 3 Stunden begrenzt wie alle andere Special Days auch, dann hätten es 3-5 anstatt der 10-15 Würfe für die Quests auch gereicht, bzw. hätten sie wenigstens die Shiny Chance höher schrauben können. ~ MfG Echse “ So kalt war es doch garnicht. Aber ja…
-
Zitat von Dean_HH: „Immerhin klappt das bei dir mit dem täglichem Geschenk Hab über eBay Kleinanzeigen 22 Freunde geaddet und die brauchen für eines 3-4 Tage. Naja, hab eben knapp 80 Karnimanis gegangen und bin jetzt durch. Leider kein Shiny. BTW, gibt es einen Trick, um an mehr Tränke zu kommen? Ich droppe so gut wie nie welche und alle meine Pokémon sind nahezu tot “ Brauchst möglichst viele Arenen auf Gold
-
Zitat von lrandegger: „/edit: finde den Screenshot nicht, dieser ist vom Januar. Werde einen aktuellen reineditieren, wenn ich zuhause bin. Ach ja, gestern gingen die ersten Einladungen zu den Deoxys EX-Raids raus. Wer hat eine erhalten? @raiza_der schattenmonarch hast sicher eine, oder?etcg.de/forum/index.php/Attach…14f5e2b68ebe721ee360b003d “ Klaro 2 von 6 Accounts haben eine bekommen und Gottseidank hat der raid auch statt gefunden. Nur schade das man ihn nicht tauschen kann.
-
[OCG/TCG] Collectors Pack 2018 / Battles of Legend: Relentless Revenge (Spoiler Komplett)
raiza_der schattenmonarch - - YGO Spoiler-Archiv: Booster Packs
BeitragSoll der Elefant nicht auch Short Print sein. Schon schade das Konami wieder so was macht.