Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hero-Stun

Thergothon - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Dazu braucht man die PK Engine und ich nehme an (ich bin kein Profi für Hero), dafür hast du keinen Platz. Dann wäre mein Kommentar gegenstandslos.

• Hero-Stun

Beitrag

Wenn du über Time Thief Redoer einen Azathot legen kannst, wäre das natürlich nicht verkehrt und empfehlenswert. Ansonsten ist Greif auch nett.

• Bleibt von Karteneffkt unberührt

Thergothon - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Dein Beispiel ist falsch, da Grabwächters Ketzer von dem Effekt von Höhle der Finsternis, welcher ihn als Tribut anbieten lässt, unberührt ist. Somit kann er nicht via Höhle der Finsternis als Tribut angeboten werden.

• Zurück in den Neo-Weltraum

Beitrag

Zitat von DarkKnight: „Mondspiegelschild ist die einzige die in dem deck was taugt da die anderen mir Mein material für Wunderkontakt und neos Fusion Zersägen oder die Atk senken so das all die Monster mit 2500 oder weniger Basis atk von jedem vier Sterne beatstick problemlos beseitigt werden können. Die Ausrüstungen die ich ausgwählt habe hatten bei den verfluchten den Vorteil das ich damit auch dem Gegner schaden kann, Istant neoraum und Neos macht passen ins deck Thema. “ Nur das Instant-Neor…

• Bleibt von Karteneffkt unberührt

Beitrag

Zitat von ZeroStriker88: „Bei der Butlerin ist das allerdings ein Karteneffkt der nach ihrer Beschwörung aktiviert wird . “ Abgesehen von dem, was @Voltii gesagt hat, sind das Tributieren von Monstern im Normalformal immer Kosten, kein Effekt. Auch von Effekten unberührte Monster können im Rahmen von Kosten als Tribut angeboten werden.