Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

dafür ist die summoning animation der maskierten bestie ziemlich dope. die drop rewards sind allesamt mist. außerdem finde ich es schade, dass wir nicht noch einen weiteren unlockable character mit ihnen bekommen haben. aber gut, hassleberry soll ja bald kommen...

• meme deck weekly. ich habe espa roba gemaxed, ohne zu wissen, was ich mit jector machen wollte. immerhin sind die meisten jinzo decks auf youtube mist. dass ich das deck aber irgendwie bauen wollte, war mir klar. die würze des decks ist future fusion. das fusionsmonster ist cycroid-paar. man legt sich 2 returner rein und otk'd dann. besonders control decks verlieren gegen jinzo. ich habe erst psychic onslaught gespielt, habe dann aber gemerkt, dass 2 jinzo reichen, 2400 aber nicht. daher lieber …

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

das ergebnis ist da: rangliste: 1556 dp: 26.804 damit darf ich bei den regionals mitmachen. und ihr so?

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

ich habe das deck so gut wie möglich nachgebaut und muss sagen, dass justice bringer echt gut gegen koa'ki meiru ist. wenn er auf dem feld liegt, geht der otk safe nicht durch.

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

Zitat von Blagaga: „Bei mir liefs anfangs überhaupt nicht. Aber heute Mittag gings plötzlich relativ schnell von 10.000 auf 21.000 hoch. Wo steht ihr so gerade, punktemässig? “ gestern war ich noch auf 34.000, jetzt nur noch bei 24.000. the tie that binds halte ich derzeit für den besten skill im koa'ki meiru: - man hat immer einen vorteil gegenüber anderen decks, die 3000er hinlegen. - urknight + kern sind schon über 4000 schaden. - man kann den gegnerischen grit leichter umspielen. - im mirror…

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

Zitat von Maker: „Zitat von Chironomus: „75 duelle 50 siege 2/3 aller spiele gewonnen ok, von den 70%+ musste ich mich verabschieden, beschweren kann ich mich aber nicht. edit: 134 duelle 83 siege quote 61,94% 30.128 dp derzeit bin ich auf platz 11-100 in europa. scheint, als hätte ich heute doch mehr zeit als gedacht. “ Was spielst du denn wenn ich fragen darf? M - F - G Maker “ ties koa'ki meiru. gestern lief es zwischenzeitlich so gut, dass ich nur einen sieg von den europaweiten top ten entf…

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

75 duelle 50 siege 2/3 aller spiele gewonnen ok, von den 70%+ musste ich mich verabschieden, beschweren kann ich mich aber nicht. edit: 134 duelle 83 siege quote 61,94% 30.128 dp derzeit bin ich auf platz 11-100 in europa. scheint, als hätte ich heute doch mehr zeit als gedacht.

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

zum jetzigen zeitpunkt muss ich sagen, dass stage 2 recht leicht ist. einige spieler spielen tatsächlich meme decks, bei anderen frage ich mich, wie sie stage 1 überhaupt geschafft haben. über 70% siegesquote bis jetzt ist kein problem. vielleicht wird es später noch schwerer.

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

so, reicht für heute. gute nacht.

• Zitat von Voltii: „Wenn kann man eigentlich alles so Vorort von euch treffen? “

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

mein rang ist mir egal, zumal ich am wochenende eh nicht sooo viel zeit zum leveln habe. ich fände es bloß schön - wie beim letzten mal - das sr-ticket abgreifen zu können. ich werde mit ties koa'ki meiru spielen. ancient gear hat mich zuletzt nicht sonderlich überzeigt.

• Zitat von Pfannkuchen: „Ende Februar findet in Milan die erste YCS des Jahres 2019 statt. Wie auch in den letzten Jahren befindet sich ein Austragungsort in Deutschland. “ k

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Maker: „Bin heute leider nicht über Dlv. 19 gekommen, morgen dann mehr Zeit. Wie läuft‘s bei euch? M - F - G Maker “ bin gerade auf level 19 mit ancient gear und middle age mechs. läuft besser als in ranked, weil man den 5er-win-streak nicht braucht. ich denke, ich gehe heute oder morgen auf level 20. und ich werde definitiv um 22 uhr ins bett gehen. habt ihr gesehen, dass ancient gear bei der letzten meta weekly total beschissen abgeschnitten hat? edit: 21.57 uhr und ich habe stage 20…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

leute, spielt mal ranked, wenn ihr noch nicht auf king of games seid. es scheint mir, dass gerade alle guten spieler den kc-cup spielen und dass momentan nur noch nulpen in ranked unterwegs sind. ich spiele seit runden nur noch gegen legendär 1 und klettere gerade ganz entspannt weiter die leiter hoch. aber ja, auch gegen schlechte spieler verliert man mal den münzwurf...

• DUEL LINKS bezahlen wie ???

Beitrag

ich mache das über paypal. geht super. damit kann ich bezahlen, wenn ich auf dem handy oder auf dem pc spiele.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

seit 22 uhr sage ich mir, dass ich ins bett gehe, wenn ich legendär 2 erreicht habe. gerade war es so weit. jetzt ist es 23 uhr... ich spiele mit full power ancient gear und scheitere soooo oft am münzwurf. das deck ist stark und ich bin weiß gott kein schlechter spieler, aber wenn man die allermeiste zeit das mirror match spielt, dann verliert man einfach auch regelmäßig. so, ich bin jetzt kreuzgenervt und gehe ins bett!

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Maker: „Deck shared! #DuelLinks duellinks.konami.net/att/029e2…f6875425c127f4745d8b35d2b “ Muss ich dafür Duel Links auf meinem PC installiert haben? Lande immer auf der generischen Seite. “ das öffnen verlinkter decks funktioniert nur auf mobilen endgeräten.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Zitat von Blagaga: „Iregndwelche guten Decks Karten gegen AG bzw. für das AG-Mirrormatch? “ Acid Rain oder System Down Fallen kann man ja generell vergessen. “ gratz, wenn du die karten aktivieren willst, bist du bereits tot. ich werde es mit grit oder hallowed life barrier versuchen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Patrician: „Dieses nervige Stall Deck, welches Maker gepostet hat ist gegen Karakuris nur bedingt stark, denn Burei flippt Winged Kuriboh einfach auf und rennt einmal drüber. Auch Armades erweist sich dagegen sehr hilfreich. Ich frage mich, wer solche Decks spielt und daran auch noch Spaß hat XD “ ist auch wahnsinnig öde, das deck zu spielen. ich hab mich dafür auch so geschämt, dass ich es nicht mehr benutze. 20 minuten pro spiel ist einfach zäh. ich spiele dann jetzt mit koa'ki meiru…

• Zitat von Mou Chi: „scheiß skystriker hätte endlich auch nen hit bekommen müssen, thunder dragon ist viel neuer und die bekommen schon aufs maul... die scheiß links alle auf 2 engage auch runter ein sucher der alles sucht und dann noch zieht, was geht zudem scapes hat kein schwein mehr gespielt, warum auf eins nur damit der scheiß topf besser gespielt werden kann oder sich verkauft, denn scapes und der beißen sich ja konami greedy wie immer “ brauchst du noch ein paar pommes zu deinem salz?