Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[EYCS #2] [Turnier] eTCG Neujahrs-YCS 2019 - Ein Display für den Sieger! (Duelingbook & YGOPRO)
BeitragZitat von Pfannkuchen: „@ReturnWinner @Ginyu AL Euch fehlen beiden noch zwei Spiele, stehen für diese bereits Termine fest? Eine Meldung wäre gut. MfG ~Pfannkuchen~ “ Jo, wird heute gespielt.
-
[EYCS #2] [Turnier] eTCG Neujahrs-YCS 2019 - Ein Display für den Sieger! (Duelingbook & YGOPRO)
BeitragNach knapp 3 Stunden gegen misterfirstblood 2:1 gewonnen, ging zwar Arschlange , war aber doch relativ lustig. Vor allem das zweite Game war ein Ding für sich, was ich nicht beschreiben kann. xD
-
Bis Dienstag habe ich jetzt erstmal wenig Zeit, muss mal sehen, wann ich bis dahin zocken könnte. Vielleicht würde Sonntag Abend gehen, sonst habe ich erstmal wenig Zeit, ab Dienstag müsste aber alles gehen.
-
Zitat: „Nochmal zum mitschreiben. Wegen der "vererb" Regel. Wenn ich ein Watt Monster als einziges Fusionsmaterial für Donnerdrache Koloss verwende, dann darf ich mit ihm angreifen, oder? “ Bitte nicht.
-
Zitat: „Relinquished, Herald, Cyber Angel (zu stark, oder?) Demise oder Gishki “ Das Problem was ich hier sehe, dass die Decks die du jetzt genannt hast, keinesfalls zu den "schlechtesten Themendecks" gehören. Das sind alles Decks, welche man aus Fun mal anzocken kann, dafür sollte dieses Turnier aber im Ursprung gedacht sein. Ich habe z.b. ein Match mit Cloudian gegen Drakosaurus (Cyberdark) gespielt und habe da schon sehr hart gestruggelt. Wenn wir Decks wie die obigen erlauben würden, könnte …
-
Zitat: „Da fällt mir ein, sollte Ghosttrick mit in die Liste? “ Ich finde Ghosttrick hier als viel zu stark, würde ich nicht dazunehmen. Ich meine, wenn man sich Decks wie Fortune Lady, Meklord, Flamvell ansieht, sollten die niemals auf der selben Stufe wie Ghosttrick gestellt werden. Ghosttrick hat Sucher, Karten zum Plusmachen, eine gute Stunoption im Deck etc
-
Wir müssen uns halt an einen gewissen Grad von scheiß Decks festhalten. Ich meine, wenn wir Nordic zulassen, können wir auch so etwas wie Laval spielen, worauf ich z.b. extreme Lust hätte. EDIT: Falls jemand spontan Lust hat mit der Regel kurzfristig heute noch ne Runde auf DB zu zocken, wäre ich gerne dabei.
-
Zitat: „Wärt ihr dann also dabei? Mit 6 Teilnehmern wäre es schon mal gar nicht so schlecht. Dann könnte man jeden gegen jeden einmal spielen lassen und kommt somit auch auf eine gute Anzahl an Runden. “ Wie gesagt, ich wäre durchaus dabei und hätte auch Lust. Konnte meine Liste aber noch nie testen, aber denke mal, dass ist nicht allzu schlimm. Hoffe aber, dass wir alle ein Match spielen. Habe z.b. "interessante" Karten für das Mirror gefunden, ist bestimmt auch lustig. ;D
-
Das hört sich nice an, wäre wohl dabei. Wobei ich noch als Regal dazu ergänzen würde, dass man keine anderen Archetypes dazu spielt. Ich meine, ich könnte jetzt 16 Karten Nebeltal zocken und den Rest mit invoked, skystriker etc auffüllen, wobei das ja nicht der Sinn sein sollte.
-
Jason Azizi bitte anmelden, Dankeschön.
-
Soo Leude, ich habe Momentan mal ein wenig mit dem Deck getestet und bin eigentlich recht zufrieden im insgesamten. Das was ich noch als Problem sehe, dass man erstmal ein wenig Setup aufbauen muss um was rauszuhauen. Mit ner mittelmäßigen Hand reicht meistens schon ne ash wo du dann eben abgeben kannst, was ziemlich scheiße ist. Ich spiele da z.b. noch ein restrict um Handtraps zu verhindern und dein Play nicht unterbrochen wird. Spectralsword ist gut für nen 1 Card Crystalwing, wobei du Spectr…
-
Zitat von Aven Fallen: „Was macht der Thread denn hier und nicht im YGO: Allgemein? Und noch weniger Mühe konnte man sich nicht geben, oder? “ Und warum sollte es überhaupt in Yugioh Allgemein sein? Es ist ein Event, ein großes Yugi Event. Sehe keinen Grund, warum es in Yugi-Allgemein gehören sollte.
-
Zitat von Sunaki-sama: „Sieben Werkzeuge? Gabs nicht inzwischen eine andere Konterfalle, die die Karte ins Deck mischt und keine LP kostet? “ Ja, heißt Wiretap. Aber ob es etwas bringt, wenn das Evenly dann wieder ins Deck gemischt wird, ist die andere Frage.
-
Leon Kadriya Tim Chong Niels Wasmund Daniel Flemming Mirko Küsters anmleden bitte, thx.
-
Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 16. Dezember / OCG 24. Dezember)
Ginyu AL - - YGO Spoiler-Archiv: Collectible Tins, Special Editions & Promo Cards
BeitragNen Crawler Core kannste dir aus deinen Teilnahme Packs zusammenkratzen.
-
Zitat von Laharl: „Ändert nichts dran, dass der Name Scheiße ist und die Karte damit kaputt gemacht wird “ Mich als Spielern, Interessiert es relativ wenig wie eine Karte heißt und ich verstehe nicht, wie solch ein Kartenname die Karte "kaputt" machen soll.
-
Leon Kadriya anmleden biite, thx. Achja, wenn jemand dann noch Karten aus Extrem Forces braucht, für das Turnier, kann er sich per PN melden.
-
[TCG + OCG] Structure Deck - Wave of Light // Structure Deck R05 - Surge of Divine Radiance (Spoiler komplett)
Ginyu AL - - YGO Spoiler-Archiv: Starter Decks & Structure Decks
BeitragZitat von Yugioh-Survival: „Naja ohne banned list sehe ich erstmal schwarz für das Deck. Noch dazu das Card of Demise erst März kommt. “ Card of demise ist schon ein wenig länger draussen und 50 Euro für das Playset ist echt nicht die Welt.