Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Duel Power

Smoke - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von deacon-frost-2k: „ Linkkuriboh wird zeit das der nicht mehr Common Only ist, und genau so Red Rising verdient mehr als nur Common - kann aber auch sein das die eher nen OTS Reprint bekommen, bzw Kuriboh wahrscheinlich in dem diesjährigen Adventskallender als Holo drin ist (bei dem Covermotiv) “ Nunja, Common-Only ist Linkuriboh ja nun auch nicht. Wer gewillt ist, mehr zu investieren kann ihn auch als schicke Jump-Promo in Ultra Rare bekommen.

• Zitat von Voltii: „Wenn kann man eigentlich alles so Vorort von euch treffen? “ Mich kann man treffen. Schau bei der Main-Event Bühne vorbei und sag hallo!

• Nunja, manche schrien auch "Hilfe ! Cyber-Stein FTK!!!!" und letztlich passierte nichts. Ich gehöre zu der Sorte Mensch die beobachten und abwarten, statt Meinungen in einem Forum blind zu folgen. Sollte es tatsächlich am Ende untergehen, dann ist es halt so. Aber bevor nichts tatsächlich passiert , kann die Aussage sowohl richtig als auch falsch sein. #SchrödingersTurnierergebnis

• Ist es nicht erstaunlich, das man bereits mit chirurgischer Präzision ein Deck in seiner Stärke bemessen kann ohne es im TCG Sektor in Aktion gesehen zuhaben. Zum Glück haben wir ja keine andere Forbidden and Restricted List / anderen Cardpool, mit dem evtl Builds möglich, die Skeptiker Lügend strafen. Bevor man Salamangreat in irgendeine Schublade packt, sollte man erstmal ein paar Turniere beobachten und sich dann festlegen wo es dann hinkommt. Ich wäre auch gern ein Experte wie mancher hier

• Salamangreat hat's hierzulande nicht so einfach wie im OCG, jedoch sollte man es nicht abschreiben. Ich denke es wird im Meta mitmischen, wie stark es vertreten sein wird, wird sich zeigen.

• Forum für Speed Duel

Smoke - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

In Chicago gab es an einem Tag Sealed (da bekommst du dann ein Deck [nicht ein 3er Set]) und am anderen Tag Constructed. Was YCS Düsseldorf angeht, so werdet ihr euch gedulden müssen bis es offiziell angekündigt wird (oder auch nicht).

• Forum für Speed Duel

Smoke - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Mit Speed Duel haben wir jetzt ein frisches neues Format am Start und daher wäre es nur sinnvoll, wenn auch ein dementsprechendes Forum existieren würde. Da bereits auch für Traditional eins besteht, welches ja auch von kleiner Aktivität zeugt, würde ein Speed Duel Forum das ganze komplettieren, zumal ja auch demnächst selbige auch als Public Events auf den YCS angeboten werden (siehe Chicago etc.). Nur mal so als Einwurf.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Deren Karten gehört geklaut. “ Und solche Hirnverbrannten Posts gehören bestraft. Es sind deren Karten, also steht es diesen Personen auch frei, wie sie diese behandeln. Aus Neid und Missgunst solche Posts wie deinen zu verfassen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig Armselig.

• Zitat von Watapon: „Der Müssen wir den Chaos Emperor jetzt mit diesem neuen Text schon hier bei uns in Europa spielen? Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your hand) by banishing 1 LIGHT and 1 DARK monster from your GY. Once per turn: You can pay 1000 LP; send as many cards in both players' hands and on the field as possible to the GY, then inflict 300 damage to your opponent for each card sent to the opponent's GY by this effect. You cannot activate other cards or effe…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn Yu-Gi-Oh VRAINS unter 100 Folgen enden würde. Ich rechne eher mit 120 bis 150 Folgen.

• Savage Strike wird schon irgendwie Einfluss aufs Meta haben, da ja dort auch benötigte Salamangreat Karten drin sind. Ebenso wird auch Borreload Savage Dragon in Synchro/Link Decks zu finden sein.

• Ich habe gemischte Gefühle, was die neue Liste angeht. Ich freue mich zwar über Comebacks von Cyberstein, Chaos Emperor Dragon und Construct, andererseits vermisse ich Hits gegen Altergeist und Sky Striker. Da in Dark Neostorm, Altergeist-Support enthalten wird, ist klar wieso dort kein Hit kam. Bei Sky Striker stosse ich aber auf Unverständnis. Dadurch das nun Topologie Gumblar Dragon verboten ist, hat der kommende Firewall eXceed Dragon nur noch 1 Ziel für seinen Effekt lol.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Und wie handhabt man das eigentlich bei Dueling Book? “ CakjE.png

• Grundsätzlich sollte man eigentlich die Local Stores supporten. Brechen nämlich die Umsätze ein, kann es vorkommen, das Produkte aus den Regalen verschwinden oder das Sortiment eingeschränkt wird. Das kann dann wiederum dazu führen das auch Local Turniere weniger werden etc. Das heißt nicht dass es passieren muss, aber kann.

• Zitat von Yshax: „Nach der ash Ankündigung kann dieses Set nicht mehr gut werden.. Sunlight Wolf wird wahrscheinlich shortprint scr werden.. Just my 2 cents.. “ Ich persönlich liebe es, wenn die Leute eine unnötige Panik schüren und ein Set beurteilen, ohne das es nachhaltige Beweise zu deren Behauptung gibt. Warte doch einfach mal ab, statt hier den Experten zu mimen.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „geiles structure deck! da sind neben ash auch noch fast alle wichtigen karten die man im salamangreat-deck braucht im SD. nur der LINK2, die fusion, gazelle und spinny sind die einzigen "guten" die nicht hier drin sind oder? “ Spinny und Gazelle SIND im Structure. Sunlight Wolf , Violet Chimera & Fusion of Fire sind in Savage Strike.

• Jetzt bekommt man sie halt in sehr günstig, und wer dann mehr Bling Bling haben möchte, kann dann auch für wenig Geld upgraden. So ist für jeden was dabei und beide Produkte haben gutes Lineup. Zumal aber in Duel Power mehr als genug gutes Zeug drin ist.

• Wie ich bildlich vor mir sehe wie Kartenhorter und Tradegeier voller Zorn in ihre Tastaturen beissen. Aber freue mich , das nun jeder Ash nutzen kann. Ich nutze jedoch weiterhin SCR weil schöner.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Evoli2001: „Gibts schon infos zur Deutschen Version? “ Bisher noch nicht. Aber wenn es erscheinen sollte, dann dürfte es mit ziemlicher Sicherheit erneut auf ProSieben MAXX landen.

• Dann wollen wir mal: 5) Welche Decks besitzt ihr momentan, und wieso ? Aktuell könnte ich mir folgende Decks zusammenbauen, auf Basis der Karten die ich habe: Cyberse / CyNet /Code Talker Blackwing Rokket Exodia Dark Magician Phantom Knight Odd-Eyes / Pendulum Magician D/D/D 6) Welches Deck mögt ihr am meisten, und wieso ? Ich denke Blackwing wird stets mein Lieblingsdeck bleiben. Wie ich schonmal geschrieben hatte bin ich in dieses Thema vernarrt, seit Folge 30 von 5D's damals in Japan gesendet…