Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An dem Aromalink bin ich auch sehr interessiert und werde mich näher damit beschäftigen, wenn es im TCG erschienen ist, bin gespannt, was sich damit alles anstellen lässt. Vor Droll habe ich auch große Angst(Ich für meinen Teil habe ihn im Sidedeck jedes Decks, dass ich aktuell für Düsseldorf geplant hatte). Midbreakerfield ist durch Phantazmay kein großer Verlust(Sofern man das nötige Kleingeld dafür hat, anderweitig lässt sich auch über Sauravis nachdenken) der zusätzlich die Hand entbrickt, j…

• Nachdem Brilliant Fusion nun nach langer limitiert wurde, spielt ihr das Deck noch? habt ihr euch was neues überlegt? In Chicargo hat jemand mit dem Deck ja gebubbled, also war der Brilliant Hit wohl nicht zu schlimm. Ich für meinen Teil habe letztens angefangen mit einer relativ großen Danger-Engine zu testen. Die Dangers selbt und Saryuja, auch den man sehr leicht kommt, lässt einen sehr schnell durch's Deck ziehen und gibt Konstanz, Nachteil ist, dass man Called By The Grave nicht mehr wirkli…

• Da ich am Handy bin, möchte ich mich hier nur kurz zu der Kritik an den Animes äußern. (Versteckter Text)

• Die Winter Season hat schon angefangen und ich habe die ersten Anime aussotiert, die ursprünglich auf meiner Liste standen. viele von den gelisteten habe ich aber noch nicht angefangen, obwohl schon einige Folgen verfügbar sind, weil ich aktuell nicht wirklich motiviert bin. 3D Kanojo 2 Date A Live 3 Dororo Egao no Daika Girly Air Force(Habe das Gefühl, dass es mir nicht gefallen wird, na mal sehen) Grimms Note KakeguruiXX Kemurikusa Mahou Shoujo Tokushuusen Asuka Pastel Memories Piano no Mori 2…

• Zitat von Zerberxis: „Zitat von Deckcreator16: „Wenn man diese Karte auf der Hand hat kann man jeden Lebenspunktebasierenden Loop-FTK überstehen. Man überlebt also Slash-Draw, Gandora(!!! aktuell im FTK immer wieder zu sehen, wie bei uns Gem-Knight), DW-Firewall und alle anderen FTK/OTKs die es mit Firewall gibt (Natürlich muss man sie dann halt auf der Hand haben...). Und das hat mMn. auch darauf Auswirkungen ob Firewall wiederkommen könnte, da der XYZ Firewall Targets brauch(der neue Avram rei…

• Zitat von Herz Der Karten93: „DOCH, genau das habt ihr, ihr habt es nur nicht direkt gesagt und andererseits habt ihr so getan, als würde ich behaupten, viele Judges wären nicht unparteiisch und viele Spieler würden immer cheaten. Es ging lediglich um bestimmte Spieler in bestimmten Situationen die ein immer wiederkehrendes Verhalten zeigen. NEIN, das stimmt einfach nicht. Aven hat gesagt, er würde mich als den Judge rufenden warnen, da ihm die Situation zu banal sei und der Gegner keinen Vortei…

• Zu aller erst, bevor ich auf das von dir geschriebe eingehe: Es gibt unte rechts bei einen Beitrag eine Bearbeiten-Funktion, die du möglichst nutzen solltest, statt Doppelposts zu verfassen. Weder @Aven Fallen, noch ich, haben dir unterstellt, zu rulesharken, jedoch scheinst du grundsätzlich etwas zu viel in die dir gesagten Dinge hineinzuinterpretieren. Aven Fallen hat ledigtlich auf die Möglichkeit hingewiesen, dass bei banalen Situationen(Versuch Beschwörung eines Monsters unter Gozen Match/R…

• Zitat von Herz Der Karten93: „:S Ich habe es jetzt so oft gesagt...nochmal....es geht um KEINE großen Turniere! Es geht um Locals, LLDS, Regionals. “ Zitat von RisetheFist: „Local, LLDS, Regional und YCS werden im Grunde gleichwertig behandelt,[...] “ Der Großteil der Spieler verhalten sich fair, da sie selbst daran interessiert sind, dass das Spiel den Regeln nach durchgeführt werden kann. Das Judges für ihre Bekannten Spieler bessere Entscheidungen treffen, als für Fremde, ist eine schwerwiege…

• Zitat von RisetheFist: „[...]sind Judges immer zu Neutralität verpflichtet, [...] “ Des weiteren hilft ein Judge einem bekannten Spieler nicht, wenn er ihn nicht so hart 'rannimmt, auf großen Turnieren wird er dann von einem fremden Judge für die von dir geschilderten Situationen bestraft. Desweiteren halte ich s für ziemlich dreist, sowohl Spielern als auch Judges zu unterstellen, sie würde intentionell cheaten btw. dies verdecken. Judges, die in dieser Form auffallen werden scnell aussortiert …

• In solchen Fällen kannst du einen Judge darum bitten, das Spiel zu beobrachten, da du die Vermutung hast, dass diese Verletzungen des Gamestates intentionell sind, um Zeit zu schinden. Als Judge darf man Spielern nicht unterstellen, dass diese die Regeln intentionell brechen, jedoch muss man solchen Vermutungen nachgehen. In den meisten Fällen verhalten sich die Spieler dann auch regelkonform. Weiterhin sind Judges immer zu Neutralität verpflichtet, solltest du as Gefühl haben, dass der Judge au…

• 1. Grundsätzlich sind beide Spieler immer verpflichtet einen korrekten Gamestate beizubehalten, sollte dieser verletzt werden, gilt es für den Judge immer zuerst zu überprüfen, ob und in wie weit die beiden Spieler in der Verletzung des Gamestates involviert sind und ob der Gamestate reparable ist. In deinem Beispiel aktiviert ein Spieler eine Karte, deren Auflösung nicht möglich ist(er aktiviert Reinforcement of the Army ohne Krieger im Maindeck) und es fällt ihm erst nach der aktivierung auf, …

• Ich habe etwas für euch ....

RisetheFist - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Habe ich auch gerade festgestellt, wollte es noch edititeren. Sorry ._.

• Ich habe etwas für euch ....

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Weißt du ob man die auch auf usum benutzen kann? ^^ “ Zitat von Altaria: „nein, steht nur für SM drauf “ Also ich habe meinen Code auf Ultra Mond eingelöst.

• Banned: Grapha, Dragonlord of Dark World Topologic Gumblar Dragon Red-Eyes Flare Metal Dragon Divine Sword - Phoenix Blade Limited: Gold Sarcophagus Chaos Emperator Dragon(Erratum) Armageddon Knight Trickstar Candina Semi-Limited: Destiny HERO Malicious Sky Stiker Mobilize - Engage! Sky Striker Mech - Widow Anchor Unlimited: Kozmo Dark Destroyer Änderungen: 15

• Sword Art Online Thread

RisetheFist - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zu Accel World: (Versteckter Text)

• YCS London Top 32 Gem Knight FTK Der Spieler ist ein richtiger Goofball, ich musste teilweise echt lachen. Ich würde nur Desires nicht spielen und den Proxy für Seraphinite nutzen scheint mir echt seltsam, macht ihr das auch? Bei mir geht immer der Curious oder LANphohyncus für Seraphinite drauf und Proxy liegt in der Mitte für die Zonen.

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Die Events sind sowieso nichts besonderes mehr, man wird einach nur zu Gamestop geschickt oder soll einfach mal kurz das Internet anmachen, damit man die Pokemon bekommt. Ich habe jetzt schon 3 der monatlichen Verteilungen verpasst, weil es mich so langweilt. Shiny Venicro konnte ich mir aber nicht entgehen lassen. Meltan wird jetzt mal cool aufgezogen, ist aber potthässlich, wer sich das Vieh ausgedacht hat, gehört geschlagen, aber coole Ideen wie mit Jirachi oder Manaphy damals kann man ja mit…

Beitrag

Das ist halt schon echt lächerlich, sowas so auszunutzen.

Beitrag

Habe das ganze erst vor ein paar Tagen mitbekommen und gleich rumgefragt, aber die Gamestops haben, wie gesagt, natürlich keine mehr. Ich finde es auch echt hässlich und den Namen merke ich mir nie, aber es ist die erste Vereilung, sollte man schon mitnehmen.

Beitrag

Die Verteilung begann am 1.10 und geht bis zum 15.11.