Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das YGO-Antwort Spiel

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Ley Murphy: „Ist in Ordnung. Ich lasse ihn mit Nessie etwas knuffiges suchen. Jetzt wo er sich etwas gefährliches und knuffiges gesucht hat, kommt meine Trickstar-Reinkarnationelke und darauf kette ich Kauz & Schlossvogel an. Die gesamte Hand ist weg... “ Sicher? Ich habe neben der Gefahr!? Noodle!? ja noch diese Karte hier auf der Hand: Called by the Grave, mit der ich den Schlossvogel negiere. So verleire ich zwar meine Noodle, kann aber eine neue Karte ziehen. Und so eine Überraschu…

• Diskutiert hier über den Artikel "Ruling 101: Wissenswertes für Düsseldorf" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Meine Savage-Strike Karten (+ die paar Karten wo ich bisher zu faul war, sie zu holen) sind endlich angekommen: (Versteckter Text) Ansonsten kam gestern auch mein neuer Datenfriedhof( aka. eine 10 TB Festplatte) an. Man ist ziemlich schnell sehr geschockt wenn trotz der vorhandenen 8TB plötzlich der PC die Zunge rausstreckt, weil die Platte(n) voll ist(und man im nachhinein feststellt, dass es schon zu 95% optimierte Daten sind, die man auch nicht mehr löschen will/darf). Hoffen wir mal das reic…

• Zitat von Voltii: „Da bin ich mal gespannt was da alles für tolle Karten drin sind. Vlt gibt es ja endlich den Borreload Reprint mit dem alternativen Artwork. “ Den es ja schon in Duel Power geben wird... Aber mal abwarten, was uns erwartet: 1. Support der Rokket endlich gut macht(?) Ich würde es dem Deck wünschen. Und anschließend darf ich mich ärgern, dass Cyberse(Nicht Salamangreat, das Talker-zeug) bisher immer nur Starter-Decks bekommen hat, und ihnen immer noch das kleine Fünkchen etwas fe…

• 2:0 gegen @Hraudnir verloren. G1 hat einfach die Welt wieder gesagt, Danger Thunder soll mir ins Gesicht spucken. G2 hab ich dann dank meiner eigenen Dummheit verschenkt. Wobei es auch dann nicht gerade sehr viel leichter geworden wäre.

• 2:0 @Klanghühnchen / rikuri. G1 war nen komisches Spiel. G2 hatte ich dann einfach mehr glück gehabt.

• Zitat von MadaraUchiha: „Zitat von Lyr05: „Zumindest kannst du die Buchstaben lesen und dann zur Not nachschlagen... “ Das wäre für mich jetzt kein Hindernis, da man auch anhand von der Karten ID schnell nachschauen kann. Und diese ist auf den OCG Karten quasi "international" “ Zitat von Collect0r95: „Hi, problematisch sind OCG-Karten auch vor allem wegen des abweichenden Logos auf der Rückseite. Hüllen mit hellen Farben, z.B. gelb, sind häufig leicht transparent. Von daher könnte man die wichti…

• Zitat von Voltii: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „wenn man bedenkt das wolf fast 7€/stk geht... xD woah. greats wohl doch ein teures deck haha “ Wow, man kann es auch übertreiben.7 € für Ash als Stapel sind ja noch ok aber das? “ Inzwischen schon bei 8-9€ bei deutschen Anbietern... die eine Rare ist bald teurer als das Structure Deck selbst XD

• Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von Deckcreator16: „Und Bunny Girl Senpai habe ich eigentlich nur begonnen weil er hier und an anderen Orten so sehr gerühmt wurde. Und ich muss fair sein: den Ruhm hat er wirklich verdient. “ Wirklich so gut? Überlege auch ihn nebenbei noch zu schauen, war mir bis dato unsicher. MfG ~Pfannkuchen~ “ Naja. Er hat mich zumindest gut genug überzeugt, dass ich ihn gestern noch beendet habe. Auch wenn es Semi-Offen endet, was minimal stört. (Versteckter Text)

• Zitat von Nekroz™: „hab ich mir gerade nach der Arbeit geholt, den ich schau ich gerade... Teil 6 letzter Teil für die BOX... und dan gehts ja bald mit HIGURASHI KAI weiter... “ Scheisse. Ich hole die Teile ja bisher auch seit Vol 1 an(Hab mein Vol. 6 eben auch noch abgeholt gehabt). Und ich hatte auch im Kopf dass sie S2 und S3 lizensiert haben. Doch ich dachte die wären alle noch in dem aktuellen Schuber inetgriert bzw. käme noch max. 1 Vol dazu. Aber da kommt ja noch ein neuer Schuber + X wei…

• Das YGO-Antwort Spiel

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Voltii: „Was hast du da schon wieder ausgegraben Dank deinem Reboot hole ich mir dann gleich mal Königlicher Erlass. Wenn wir schon ohne Fallen spielen dann wenigstens beide. “ Da konter ich mal mit Zwillings-Twister und werfe dabei Gefahr! Nessie! ab. Denn so hab ich deine Falle entsorgt, dein zukünftiges Fallen-Verbot und darf gleich noch was knuffiges suchen.

• Zitat von C-O-N-A-N: „das auf dem Artwork bei lab sieht aus wie die Gewitter Magierin, hoffe die ist hier auch drin. Oder bekommt noch nen reprint, kann hier sehr stark sein. Oder ist das die lv3er servant? Die serch und specials sind auch schon sehr nett. “ Ich persönlich möchte sie eher nicht in dem Deck sehen... Allgemein hab ich sorge dass mit all diesen neuen Optionen(Spell Power Control insbesondere) Tempest-Magician-FTKs wieder sehr sehr viel konstanter werden. Ansonsten liest sich das re…

• Ich bin save dabei. Endlich mal ein Sonntag wo ich ganztag zuhause bin.

• Zitat von nickdergrausame: „Hab was gefunden. Stimmt infinity kann auch zwei Materialien haben. Die zwote combo check i h nicht warum die gut ist?! youtu.be/UEb6z_pE8Lg “ Ich hatte es zwar schon vermutet, ohne das Video zu sehen, habe mich aber durchgekämpft um meine Vermutung zu bestätigen: Kombo 1 funktioniert nur mit dem Raid Raptor Link. Dieser ist bisher OCG Only, und wird es auch vermutlich noch ne Zeit lang bleiben, da er bisher für kein Set bestätigung gibt(auch nicht für Duel Power, wel…

• Zitat von Altaria: „Erstmal gar keinen, werde den wohl erst spielen sobald mehr Skystrikerkarten auf der Liste landen.... “ this. Solange Raye auf 3 ist, ist alles gut. Wobei ich bei der aktuellen unantastbarkeit wirklich damit rechne dass uns auf der nächsten Liste so viel erwartet, das selbst OCG-Striker broken as ***k dagegen erscheinen mag. Aber gut. Bis April ist noch Zeit und deshalb erstmal keine Gedanken darüber machen.

• Zitat von Voltii: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Voltii: „@Deckcreator16 les dir nochmal genau die Einschränkungen bei den Zauber und Fallen durch. Du kannst immer nur einen der Effekte nutzen. Entweder aktivieren oder auf die Hand holen. “ Gut, das schränkt zwar ein, aber ich denke das Deck könnte trotzdem was werden(nicht unbedingt Tier 1 wie Striker, aber so Tier 2 zwischen Salamangreat und Altergeist). Man bedenke halt dass dieses Deck zugriff auf unglaublich viel Draw-Power hat(Spellb…

• Zitat von Voltii: „@Deckcreator16 les dir nochmal genau die Einschränkungen bei den Zauber und Fallen durch. Du kannst immer nur einen der Effekte nutzen. Entweder aktivieren oder auf die Hand holen. “ Gut, das schränkt zwar ein, aber ich denke das Deck könnte trotzdem was werden(nicht unbedingt Tier 1 wie Striker, aber so Tier 2 zwischen Salamangreat und Altergeist). Man bedenke halt dass dieses Deck zugriff auf unglaublich viel Draw-Power hat(Spellbook of Knowledge, Pot of Indulgence) und viel…

• Witchcraft hätten sie auch direkt Lovecraft nennen können. Zumindest empfinde ich das, wenn ich diese Karteneffekte lese und Kartenartworks anschaue: Zitat von Tea Gardner: „ Witchcraft Poterie Earth Spellcaster / Effect LV2 0/2000 You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each. (1) During the Main Phase (Quick Effect): You can Tribute this card, then discard 1 Spell; Special Summon 1 “Witchcraft” monster from your Deck, except “Witchcraft Poterie”. (2) If you have no c…

• Joa, dann schlussendlich 2:1 gegen Hraudnir verloren. Wenn man sich unter Boarder save fühlt, dann pankra frisst und anschließend das Gegnerdeck trotz 2 handtraps noch ein sehr grosses board baut.

• Du spielst zu viel Sky Striker wenn du beim Anblick dieser News auf deiner Anime-News-Seite dreimal nachgucken musst, um sicherzugehen dass dies kein Sky Striker Anime ist: (Versteckter Text) Besonders gruselig, weil auch noch das Signalwort "Firewall" in der Überschrift zu finden ist...