Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OCG] Structure Deck - Revolver

Yshax - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Bakura/Zorc: „@Deckcreator16 Cyberse hat 2 Structures bisher. Link Strike (also das mit Encode Talker und Tri-Gate Wizard) und Powercode Link “ Nein 3, Soul Burner ist auch Cyberse..

• Jetzt geht alle mal in euch und überlegt, weshalb ihr dieses structure Deck so günstig haben wollt. Wegen den salamangreats? Wegen der günstigen ash? Wenn ihr den ersten Punkt mit ja beantwortet habt, wieso habt ihr das sd nicht schon Vor der Ankündigung des ash reprints bestellt? Ich z. B. Habe für meine im Dezember keine 6€ pro SD bezahlt.. Wer da nicht zugeschlagen hat, ist selbst schuld.. Zu Punkt zwei; selbst nach der Ankündigung des ash reprints ging das sd noch zwischen 6-7,50€ über die o…

• Ich finde die von der Hand und aus dem Deck specialer ziemlich krass.. Kann man master zerberus instant specialn.. Und auch so kann ich mir vorstellen, dass das deck Potential hat.

• Damit mal mehr leben in den thread reinkommt.. Hier sind die links für die aktuellen deck Listen und deren Verteilung.. ygorganization.com/ocg-japan-decklists-02-11-2019/ roadoftheking.com/ocg-2019-01-metagame-report-5-6/ Sollten wir nicht langsam mal nen 2019er thread anfangen?

• Zitat von Aven Fallen: „Also Euros werden instant gepostet, was ja gut ist. Aber Worlds in Deutschland und YCS Düsseldorf sind bis heute nicht aufgetaucht auf eTCG?... ^^ “ Ich wette mit dir, das in diversen posts die ycs Düsseldorf erwähnt wurde.. Ist aber scheinbar nicht so wichtig wie die kontinentalturniere..

• Was ich auch interessant finde ist, wie viele Decks doch ne pk engine spielen, um rank ups zu haben, egal ob man auf azatoth oder Kali yuga enden möchte.. Denkt ihr das wird weiterhin relevant sein?

• Zitat von Chrona: „Kann mir jemand in ein paar Worten das Ziel der Lunalight Karten erklären? Spontan sieht das für mich einfach wie eine größere Toolbox aus mit einfachen Zugriff auf die kleinen Monstern um Links zu spammen. “ Entweder das oder um schnell nen otk zu drücken

• Das mag sein, jedoch werden auch Leute probieren, das Deck zum ersten mal auf nem Event zu spielen und evtl mit Antilisten auftauchen.. Des weiteren gibt es wie du bereits erwähnt hast, die Möglichkeit mit Danger! zu spielen, was dem Deck weitere Möglichkeiten gibt. Ich bin auf das Ergebnis vom HDK kommendes Wochenende gespannt, welches in Karlsruhe stattfindet. Dort wird man sehen können, wie wir das Meta definieren und wird ggf. nochmals nen Impact auf die YCS in Düsseldorf haben

• Mir gefällt der Thread jetzt schon Ich denke, dass ggf. der release des Structure Deck einen kleinen Impact auf unser Metagame haben wird. Floodgates sind möglicherweiße der Weg für Backrow Decks.. Finde krass, was für ein Impact Azatoth doch noch hat(te) auf unser Meta...

• Meta talk

Yshax - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Moin, Könnte man einen Thread erstellen der das aktuelle Meta beinhaltet? Ich stelle mir darunter vor, dass man über die Ergebnisse vergangener Turniere (mind. Regional) spricht und über die Decks, die vorne mitspielen diskutiert (keine Strategiefragen, dafür sind die Strategiethreads gut..)

• Netter Artikel, gefällt mir. Denke nicht, dass die Zeiten von stardust komplett vorbei sind.. Im zodiac format war die Karte z.b. Gut und wer weiß was in Zukunft noch zu uns kommt..

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Zitat von crsmfb: „Bleibt saryuja vorerst bei 20 Euro pro Kopie oder ist ein reprint in einer special Edition o.ä absehbar? “ Zitat von Terrortoast: „Savage Strike SE kann sein, ist halt Roulette, ob Saryuja da enthalten ist oder nicht. “ Wieso ist das heute schon das zweite mal, dass ich darauf hinweisen muss, dass die savage strike SE abgeschlossen ist? [OCG] Savage Strike (Spoiler Komplett) Wenn dann eher die Dark Neostorm SE, und die folgt frühestens im Mai, wenn me…

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Aktuell ist nichts dergleichen angekündigt.. Verner würde der Preis bei einer limitierung sicherlich ein Stück nach unten gehen, sieht man ja auch bei anderen extradeckkarten die limitiert wurden sind. Ob die Karte limitiert wird oder nicht kann dir niemand sagen. Sicherlich wäre es gut fürs Spiel..

• Wie wäre es mit crusadia?

• Die könnte gut werden..

• OCG Banned List Januar 2019

Yshax - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Damit hier mal wieder Bissel leben reinkommt.. roadoftheking.com/ocg-2019-01-metagame-report-4/ Aktueller Metabericht aus dem ocg. Sah die letzten 3 Wochen ähnlich aus..

• Zitat von Shadow.n1: „danke ^^ ich erinnere mich nämlich noch an ein Strukturedeck wo ne maxx c drin sein sollte. da war dann auch die Verwunderung groß als die nicht drin war. ein bild is aber schon ein sehr starker nachweis ^^ “ Maxx c war in dem Deck enthaltenen. Droll & lockbird jedoch in einem anderen Deck nicht.

• Ist auch ziemlich tot der thread..

• Ich hatte dem Wolf in 10 packs 2 mal. Bei uns wurde auch nur ein Thanos gezogen, dafür drei Töpfe (hätte der judge die packs richtig verteilt und mich nichtausgelassen, dann hätte ich sogar einen..) Habe nur wegen den Packs & nem anschließenden Display Turnier teilgenommen..

• Change of heart wird wahrscheinlich auch nie wieder kommen, da die Karte viel zu viele plays enabeld.. Warum zum Teufel snow? Weil die Karte broken ist?