Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von LeonToffifee: „boah ich warte schon ne ewigkeit verdammt sollten wir nicht am 21. näheres erfahren? "next vjump" oder sowas stand da “ In der VJUMP vom 21.2 stand mehr Infos in der VJUMP am 21.3 (Kein Witz).

• KC-Cup 2nd Stage

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Maker: „Man müsste sich das komplette Wochenende durchplanen, was bedeutet: Spielen, schlafen, spielen, schlafen...etc. das machen auch nicht wenige. M - F - G Maker “ Du meinst eher Spielen, Kumpel das Handy geben während man schläft usw...

• Zitat von C-O-N-A-N: „@Yami-Silver Kann man auf nen Nachdruck des Strukturs in den nächsten Wochen hoffen? Mein lokaler Händler bekommt garkein mehr und online is der Preis ja mal ne absolute Frechheit, nur weil ash drin ist. “ Es wird momentan von Konami geffagz ob es einen Nachdruck geben soll für April oder nicht. Wenn die Großhändler dafür sind (natürlich bei hoher Nachfrage), so wird der kommen. 10€ sind keine Frechheit. Find3 es eher eine Frechheit sich über den Preis aufzuregen (OVP Preis…

• Zitat von Tea Gardner: „Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber die Set-Nummer 13 fehlt noch und diese wird ein Stufe 1 Witchcraft werden. “ Oder es wird eine Zauber oder Fallenkarte für Infinite Ignoition...

• Zitat von MadaraUchiha: „Und der Sammlerwert den zum Beispiel der Blauäugige Alternative Drachen aus diesem Set erreichen kann? Wie hoch könnte man diesen als Z.b Secret Rare einstufen? Kann man es überhaupt einschätzen welche Karten einen hohen Sammlerwert haben? “ Sollten die Karten im TCG erscheinen, so hat kaum einer Interesse an den OCG Karten und der Preis fällt. Es gibt wenige OCG Karten die einen hohen Sammlerwert haben.

• Laut der Community hat man mit SAST und der Aktuellen Liste ein T1 Altergeist Meta, Prankids kann nur eine Hobby Liga gewinnen im letzten Format. Unverhofft kommt oft. Es sind viele Faktoren die aufeinander treffen. Nicht nur die Aktuelle F/L Liste oder die Metadecks. Oft gewann auch ein Rouge Deck, weil Spieler X nicht einmal bis ins Finale gegen Metadeck X Spielen musste und so ein besseres Match up hatte. Oder Spieler Y den dümmsten Move seines Lebens gemacht hat und so ein sicheres Game verl…

• Zitat von Aven Fallen: „Also Euros werden instant gepostet, was ja gut ist. Aber Worlds in Deutschland und YCS Düsseldorf sind bis heute nicht aufgetaucht auf eTCG?... ^^ “ Düsseldorf gebe ich dir Recht. Berlin ist halt nur eine WM. Vermutlich wie 2017/2018 nur Sonntags für Besucher ohne Public Events. So war es ja auch für London geplant. Und World Celebration Events kommen auch gut an. Was nicht heißt das ich ich lieber wie in Rimini 2014 Public Events hätte.

• Zitat von Voltii: „@Yami-Silver du meinst also das Trishula bloß ein Platzhalter ist? “ Konami hat ja gesagt das "and 2015's "Nekroz" Ritual Monsters". Bisher ist Trishula nicht bestätigt, aber er ist halt drin Ich habe ja auch eine OCG Only Liste. Und könnte alle 20th Anniversary Duelist Box (16) und Link Vrains Box (7) Karten bestätigen durch die Umfärbung der Namen, weil die anderen Karten kommen. Mache es aber nicht, weil sie Offizielle halt noch nicht bestätigt sind. Wenn Konami keinen Arti…

• Bingo hat man zuschnell gelöst. Wenn wenigstens jeden Tag ein neues Bingo Blatt da wäre. Habe Jack auf Lv. 30. Außer Kuriboh Trainieren ist offline echt langweilig zurzeit.

• Zitat von Voltii: „Nichts confirmed nur Spekulation! Ich bin eben im Netz auf ein interessantes Bild zu Duel Power gestoßen. etcg.de/forum/index.php/Attach…f6416826b445af32069b84d96 So würde das Set in einem Store beworben. Wenn man das mit einem alten Post auf Ygoorg (ygorganization.com/theyvegotaduelpowerandaforce/) vergleicht könnte da aber was dran sein. “ Wieso schaust du nicht auf der Konami Seite nach: yugioh-card.com/en/products/duel_power.html Daher nehmen alle ihre Informationen. Und d…

• Zitat von Voltii: „Das Problem wird eher sein, so ein Spiel rentabel zu machen wenn man laufend die neuen Karten reinpackt. Ich könnte mir vorstellen das man es wie bei Duel Links macht. Am Anfang hast du X Karten und kannst dir aus Boostern neue kaufen. “ Jetzt die Frage wie man alle zufrieden stellt. Selbst wenn das Spiel seine 60-70€ kostet mit allen Karten, muss Konami ja auch neue Bereit stellen. Sowas wie Duel Links wäre viel zu teuer. Ich würde gerne meine 5-10€ im Monat bezahlen, dafür m…

• Zitat von deacon-frost-2k: „Wenn es für Switch kommt, kann man drauf hoffen das es auch für die anderen Systeme erscheint, bzw dort LotD ein Addon bekommt. Würde mich freuen YuGiOh wieder auf der Xbox One weiter spielen zu können “ Genau das ist das Problem Durch die Add-Ons darf man wieder 50€ ausgeben (150€ wenn man es noch nie gespielt hat) und man hat nur 8000-8500 Karten und alle OCG Only fehlen, plus das nächste update kommt dann 2 Jahre danach. Ich würde da mein Geld reinstecken, aber dan…

• Zitat von deacon-frost-2k: „Das ist ja echt mies, mal von den SCR abgesehen also nur in jedem 3ten Display nen Savage Dragon und in jedem 6ten ne Carobein ...Dabei war ja das gepostete Case von Yami-Silver recht ausgeglichen “ Ist es auch. ABER: Es gibt Case da hat man gewisse Karten überhaupt nicht, dafür im anderen Case mehrfach und eine andere Karte fehlt. Beispiel: Case 1 alles ausgeglichen, Case 2 SCR wie Topf 4 mal (0 Thanos), Case 3 Thanos öffter (keinen Topf). Oft von Kollegen gehört das…

• Zitat von HoH I Seraph: „Bisschen früh für Adventskalender-Spoiler, oder? ^^° “ Noch ist nur das Covermonster bekannt. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg werden alle Produkte bis Mai 2019 gezeigt. Nur der Adventskalender steht halt daneben. Um den Händlern zu zeigen "Hey 2019 wieder mit neuer Karte(n).

• Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2019 mit Performalpal Kuriborder Erscheint im November 2019

• Zitat von HoH I Seraph: „Bis auf den T.G sieht alles recht ausgeglichen aus, keine wirklichen ausreißer... “ War bei mir halt so. Kumpel machte 3 Chase auf und hatte diese 9 mal (Topf auch, aber nur 7 Thanos). Die Walküre 12 und Kaiju 11 (der Rest normal im Verhältnis).

• Kingdom Hearts 3 geht vor, daher erstmal nur ein Case erstmal aufgemacht. Aus meinen Case hatte ich: 3 Fantastischer Drache Phantamei 3 Super Anti Kaiju 4 Sechste Walküre 4 Psi-Radrader 1 T.G. Dreizackwerfer 4 Trickstar-Live-Bühne 3 Topf der Extravaganz 3 Schlag der Hexe UR waren alle gleich verteilt. Den Short Print Wolf 19 mal. Hab aber schon von Kollegen gehört der 7 Case aufgemacht hat, das Sechste Walküre, Live-Bühne und Psi-Radradar ein wenig mehr drin sind. Der Rest 2-3.

• Die Karte hat auch in Europa das neue Errata. In der Datenbank wurde es aber noch nicht eingetragen. Heiß die JUMP-EN086 gilt fürs ganze TCG.

• Zitat von speedyHAZE: „Gibt es eine Quelle für die neue Liste? “ Die Offizielle Konami Seite?

• Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Der_Mathematiker: „Und wie handhabt man das eigentlich bei Dueling Book? “ Das sind die weltbewegenden Fragen. “ Ich finde die Frage schon sehr wichtig. Weil so kann man nicht auf einer Regional oder YCS sagen "Ne bei Duelingbook funktioniert das aber anders".