Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shizuku effect

Aven Fallen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Die einzige Restriktion ist, dass keine Karte mit dem Namen der Karte, die gesucht werden soll, im Friedhof sein darf. Das ist gegeben, folglich kann Shizuku eine beliebige Sky Striker-Zauberkarte suchen.

• Sekiro ist zu empfehlen. WIrkt auf mich momentan nochmal schwerer als Dark Souls oder Bloodborne. Ich denke, das wird ein Spiel sein, was manche, die Dark Souls oder Bloodborne gespielt haben, nicht durchspielen können werden.

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Aven Fallen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Spell Speed 4 habe ich noch nie gehört. Einer meiner Gegner wollte mir mal was von Spell Speed 0 erzählen ¯\_(ツ)_/¯

• Photoshop?

Aven Fallen - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Egal was, die Karte ist in jedem Fall nicht spielbar. Ich würde mir gar nicht erst weiter Gedanken machen und einfach dankend ablehnen. “ Es geht eher darum, dass die Karte wohl nicht so aussehen wird und der Verkäufer das BIld bearbeitet hat, um so um einen Verkauf nochmal rumzukommen, wenn er die Karte vor dem Preisanstieg verkauft hat.

• Photoshop?

Aven Fallen - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Sieht schon eher Fake aus, bin dort aber kein Experte. Die Handhaltung sieht seltsam aus. Zumal... So eine Karte wird nicht "einfach so" nach dem Verkauf mal geknickt. Und wenn sie vorher geknickt ist, wird sie gar nicht angeboten. Außerdem ist es schwierig, genau so einen Knick hinzubekommen, wer geht denn bitte so mit seinen Karten um? EDIT: Zumal das kein Knick ist, sondern eher nach Abgerissen aussieht...

• Gozen match

Beitrag

Es muss ein Licht-Monster beschworen werden. Die Beschwörung eines anderen Monsters kann nicht durchgeführt werden. Das beschriebene Szenario gilt, wenn ein Effekt aktiviert wird, der das Monster vom Feld entfernt, beispielsweise Gladiator Beasts oder Kozmo.

• Zitat von Deckcreator16: „Insbesondere wenn man bedenkt dass das nächste große Event eben die German Nationals sind, die auch schon über die letzten Jahre an die 2000er Marke herangingen. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen wollen, dass man mit der Ankündigung der DM-Location nicht umsonst noch abwartet. Denn solche Statistiken wie die jetzige YCS dürften da wohl mit einfließen. “ Die German Nationals sind von 2000 Spielern noch sehr weit entfernt. Letztes Jahr hatten wir knapp 12…

• Zitat von Mischa1996: „Also wir haben bei der YCS 2 mit offiziellen von Konami gesprochen und ihre Antwort war relativ eindeutig: Keiner von denen wusste angeblich das die Veranstaltung für eine Unbegrenzte Spielerzahl ausgeschrieben war “ Das ist falsch. Es gab bei YCS Düsseldorf 2 keinen Konami-Offiziellen. Nur, weil jemand "Konami" auf dem Shirt stehen hat, ist er kein Konami-Offizieller. Sonst wäre ich ja auch einer. Außerdem weiß Konami, dass ihre Veranstaltungen ohne Teilnehmerbegrenzung a…

• Zitat von Mischa1996: „Also wir haben bei der YCS 2 mit offiziellen von Konami gesprochen und ihre Antwort war relativ eindeutig: Keiner von denen wusste angeblich das die Veranstaltung für eine Unbegrenzte Spielerzahl ausgeschrieben war (wenn man sowas macht muss mann auch genug platz haben egal ob für 50 oder tausende Leute, eigener dummer fehler) Die Halle war laut Konami von anfang an nur für 2400 Leute zugelassen. Aus Judgequelle wussten wir das am Freitag 1978 Voranmeldungen da waren. Dies…

• Beim Time Thief sind es keine Kosten. Wenn kein Semikolon vorhanden ist, dann sind es keine Kosten. Dangers! aktivieren sich nicht, wenn sie als Material abgehängt werden. Abwerfen heißt, dass die Karte von der Hand abgeworfen wird.

• Also Euros werden instant gepostet, was ja gut ist. Aber Worlds in Deutschland und YCS Düsseldorf sind bis heute nicht aufgetaucht auf eTCG?... ^^

• verschiedene Fragen

Beitrag

Zitat von crsmfb: „1) Kann ein gegnerisches Monster indem ich ihm ATK abziehe unter 0 ATK kommen? “ Jein. Unter 0 kann ein Monster nicht fallen, aber wenn ein ATK-Modifier benutzt wird, der das Monster unter 0 setzen würde und seine ATK dann erhöht werden, wird der ATK-Modifier mit einberechnet. Generell kann die ATK aber nicht unter 0 fallen. Zitat von crsmfb: „2) Wenn ich in kettenglied 1 ein Monster des Gegners als Ziel für Zerstörung gewählt habe und er es in Kettenglied 2 zudeckt, wird es d…

• Zitat von nickdergrausame: „Warum zum Teufel snow?! Klar soul Charge wer braucht schon gute zauberkarten, hilft einfach zu stark tier2.. “ Snow ist mal einer der besten Interrupter im Game? Der Bann wundert mich auch etwas, aber unlogisch ist er nicht. Und jaja, Soul Charge hilft Tier 2, blabla... Dass Soul Charge eine Karte ist, die schon zu stark ist, sollte man aber nicht daran festmachen, ob irgendein Tier 2, Tier 3 oder Tier X-Deck daran nun stirbt. Zitat von nickdergrausame: „Hab echt kein…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Und wie handhabt man das eigentlich bei Dueling Book? “ Das sind die weltbewegenden Fragen.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Hraudnir: „Wie ich es liebe, wenn die Leute andere für ihr Deutsch kritisieren, aber dann selbst Grammatikfehler machen und Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung völlig missachten... BTT: Ich finde die Raritätenverteilung ist so ziemlich das, was man erwarten konnte. Time Thief sieht interessant aus und hat je nach weiterem Support definitiv Potential ein neues Spamdeck zu werden. Und ich bin tatsächlich froh, dass jetzt erstmal nur ein weiteres Danger Mons…

• Pot of Indulgence.

Beitrag

Persönlich würde ich einfach beide Spieler das Extra-Deck mischen lassen und dann werden sechs Karten verbannt. Wenn man da unbedingt noch mehr Zufall reinbringen will, kann man ja Würfeln und bei gerader Zahl werden die obersten Karten verbannt und bei ungerader die untersten Karten. Im Endeffekt sollte es bei dieser Karte wohl eh keine Rolle spielen, das Extradeck wird da wahrscheinlich eher nur Zierde sein.

• Kommt drauf an, wie das im TCG gehandhabt wird. Ash hatte ja schon zwei Reprints hier. Wäre aber nichtmal schlecht, die dort drin zu haben. Würde dann gerne mal sehen, wie viele Schreihälse die Karte dann nicht mehr unfair finden...

• Gute Liste soweit, der Firewall-Bann war überfällig. Auch wurde hier relativ wenig gemacht, der kurze Zeitraum bis zur nächsten Liste könnte darauf hindeuten, dass dort dann mehr gemacht wird. Was mir aber immer noch fehlt sind Karten wie Kanonensoldat und Konsorten, solche, die niemals außerhalb eines FTK-Decks vorkommen werden.