Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja. Steht ja noch nicht fest das wir "SOOO" lange warten müssen. Wenn ich in die letzten SEs gucke, könnte sie ähnlich wie der Mayakashi früher released werden(ggf. stattdessen auch die mögliche "weitere" Karte).

• Waifu-Liebhaber. Ihr braucht keine Angst haben: ygorganization.com/brief-news-on-rising-rampage/ Falls das Stimmen sollte, und es gibt wirklich noch mehr als nur eine Karte, müssen wir dieses Deck noch nicht abschreiben(und zudem würde es die vielen Witchcraft-Short Prints "entlohnen"). Also weiter die Daumen drücken.

• Zitat von misterfirstblood: „Ich finde die Liste ganz gut, würde vermutlich aber persönlich eher oger als ash spielen aktuell. Nur das side und extra stört mich etwas. Brauchst du die ganzen Karten wirklich alle 2x und 3x megafleet? Würde zumindest eine Crimson heart ergänzen Und ich würde auch versuchen gozen und rivalry im side unterzubringen aber das ist ja eine persönliche Präferenz. “ Das Extra kommt dank den Pot of Extravagance im Main zustande. So ist es weniger wahrscheinlich dass er all…

• Zitat von Voltii: „Ich bin heute dabei. “ Dafür bin ich heute und nächste Woche raus Ich glaube langsam wir beide werden so schnell nicht mehr im selben eww spielen...

• Zitat von C-O-N-A-N: „54518784_1202312719946110_3038552764780118016_n.jpg “ Uff. Das Set schaut ziemlich schlecht aus: 1. Infinitrack ist bspw. kein spielstarkes Deck. Evil Eye und Witchcraftler sind halt nur "ok". Also schon an diesem Punkt die gleiche Situation wie damals bei dem Prankids-Set 2. Die enthaltenen guten Reprints beschränken sich auf Jackal King, Dracossack und Knowledge. Davon sind 2 von 3 aktuell irrelevant, und Jackal ist eher für die Zukunft(Magician-Structure) interessant. Da…

• Zitat von Voltii: „Pankra und Summon Limit endlich nicht megs als Common spielen zu müssen hat schon was. Am besten jetzt noch es kann nur einen geben einem Reprint verpassen und mein Invoked hat keine Commons mehr. Der Borrelsword Reprint ist natürlich auch was sehr gutes. Damit wird die Karte günstiger und die breite Masse bekommt auch endlich Zugang zu der Karte. “ Ist ja jetzt nicht so als gäbe es There can only be One nur als Super Rare

• Zitat von Nekroz™: „macht mal bitte nen Thread auf... [TCG] Battles of Legend: Hero’s Revenge Direct confirmation of the TCG version of Collection Pack: Duelist of Revolution, revealing many spicy reprints. 54278583_584083005441591_8743670120271839232_n.png No picture for the time being so reusing this one. Launching Friday, July 12, Battles of Legend: Hero’s Revenge is a booster set packed with never-before-released cards from previous Yu-Gi-Oh! anime and manga series coming to the Yu-Gi-Oh! TR…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „borrelsword, summon limit, vyon und pankratops SCR sind sehr erfreulich! außerdem ist es schön, dass wir die traptrix und BLS link monster vor needlefiber bekommen “ Nicht unbedingt SCR. Wie auch die letzten Jahre sind es SCR oder UR-Karten. Bei keinen der Karten wissen wir, obs UR oder SCR wird. Wobei auch UR noch ganz nett ist. Ansonsten erscheint es so als würden wir Link Vrains 2 "Wave 1" in Duel Power und "Wave 2" in Battles of Legend erhalten. ggf. noch 1-2 Ka…

• Für die, die sich über die "Story" von Tianwei-Style interessieren: (Versteckter Text) Daraus resultierend wird es vermutlich noch ein (Link-)Monster geben, welches die durchtrainierte Version vom Warrior Monk darstellt.

• Zuerst einmal: Es ist sehr schwer davon auszugehen, dass der Inhalt des Collection Packs wieder in unser Battles of Legend gepackt wird. Darum poste ich die entsprechende News auch hier rein: ygorganization.com/battlesoflegendjuly12thsrevenge/ Bestätigte Reprints für Battles od Legend "3": Borrelsword Dragon Sky Striker Engage Artifact Lancea(Rarity Upgrade) Dinowrestler Pankratops(^^) Summon Limit(^^) edit 2: Utopia Kaiser Vision Hero Vyon Daraus schlussfolgere ich für das TCG: 1. Sky Striker w…

• Warum poste ich eigentlich Content zu einem TCG dass mich nicht interessiert? Achja, ich hoffe auf gute Reprints alter Karten. Speed Duel ist aber wohl noch nicht soweit Remember his “Call of the Haunted” as a Spell shenanigans? He sure does. MakeMyMonstersGrow.jpg SBLS-ENS01 Ectoplasmic Fortification! Bonz / Skill Once per turn, if you control a Zombie monster, you can place 1 counter on this card. All Zombie monsters you control gain 100 ATK and lose 100 DEF for each counter on this KeithKeptT…

• It’s a cute demon-y girl. 2a2b3489.jpg Kakuriyonochizakura / Blood Blossom of the Afterlife She’s listed as an enchanting Fiend monster that will be extremely useful in all sorts of Decks. cdf60adb.jpg The text here reiterates the same thing, she’s extremely useful for all sorts of Decks. Quelle: ygorganization.com/thissoundslikeanedgyjpopsong/ Vom Namen her ausgehend müsste es Ash Blossom im Afterlife sein(aka. der Ort wo die verstorbenen Seelen kurzzeitig verweilen, bis sie wiedergeboren werde…

• Interessantes neues Thema. Besonders weil die Artworks an DR erinnern und die Namen/Hintergründe ein wenig an Firefist erinnern. Schonmal hier ein Pluspunkt Zitat von Voltii: „RIRA-JP012 Ten’iryuu – Adhara (Tianwei Dragon – Adhara) Recycler der Key-Pieces. Ist schon ganz nice um die Summon-OPTs besser nutzen zu können. Außerdem ein Tuner für Synchro-Spielereien(unter den Synchromonstern gibt es sehr viele Non-Effektmonster) sowie Needlefiber-Shit, welcher wiederum andere Synchromonster holen kan…

• Babels Orchester

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von Thergothon: „Vielleicht ist das Problem nicht Orcust Knightmare, sondern Knightmare Mermaid. Und das Problem wäre, dass das Deck pur nicht diesselbe Stärke besitzt. Mathematiker millt Harfenhorror, der verbannt sich für Beckenskelett, Mathematiker und Beckenskelett in Galatea, und dann? Effekt Galatea, End Turn? Ohne weiteren Extender wird das nichts. Und von denen bräuchte man dann einige. (Zum Beispiel die geliebten Danger...) “ Galatea kann in ein paar wochen ja zumindest in sheorcu…

• Babels Orchester

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Diskutiert hier über den Artikel "Babels Orchester" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Aicyl: „Oje, dachte wir haben bis zum 17. Zeit? “ Das ist auch weiterhin so, @Pfannkuchen hat sich nur unglücklich ausgedrückt: Zitat von Pfannkuchen: „Die Frist für alle Spiele war anfangs bis Sonntagabend angesetzt.[...] alle komplett inaktiven Spieler werden pünktlich am Sonntag mit Match Losses abgefertigt. MfG ~Pfannkuchen~ “ Sonntag = 17.03.

• So. Wie sich vielleicht noch einige erinnern, und wie mir @Altaria selbst heute noch immer mal wieder reinwürgt, habe ich es ja damals geschafft meine SAO-Tasse, die ich mir zur Animagic gekauft habe, kaputt zu machen, obwohl sie immer noch verpackt war. Ich habe anschließend noch Wochen und Monate damit verbracht GENAU diese Tasse wiederzufinden. Ich habe sogar den Verkäufer(sowie auch die Lackfabrik in der sie hergestellt wurde) ausfindig gemacht und kontaktiert, aber leider nie eine Rückantwo…

• Sword Art Online Thread

Deckcreator16 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „Die Fights sind echt ziemlich Basic geworden, der Ausgang ist logischerweise offensichtlich. Auch ansonsten dringt der Fanservice-Gedanke wieder zu sehr in die aktuelle Season ein (z.B. Administrator, die einfach nur noch nackt in ihrem Bett chillt). Zumal durch das Cover und die Ankündigung zur nächsten Story Ark (Unital Ring, vermutlich auch der letzte Part der Story) schon offensichtlich ist, was mit Alice und Eugeo passiert... (aber ich will nicht spoilern) Die aktuel…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „irgendwie lassen mich die neuen karten kalt. - ein 2-materialen R4nk monster mit 3000 ATK ist ganz cool, aber vom effekt her nichtmal der 3.beste borrel drache. artwork natürlich top - die ganzen generischen monster sind einfach.. nicht gut. der einzige mit potenzial ist mmn cross debugger. nützlicher extender - eine ausrüstung, die jedes cyberse monster unberührt macht und 1mal vor kampfzerstörung schützt... evil eye war nur der anfang. der powercreep bei equipspel…

• Sword Art Online Thread

Deckcreator16 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

So. Lang lang ist's her, dass hier zuletzt ein Kommentar hereingekommen ist. Doch jetzt möchte ich erstmal über die Folgen reden, die seither alle gelaufen sind: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ansonsten eine kleine Infos an alle, die auf der Animagic anwesend sein werden: anime2you.de/news/270314/sword…details-zum-disc-release/ Die Blue-Rays werden bei uns 1 Woche nach der Animagic veröffentlicht(ergo 2. Augustwoche). Auf der Animagic gibt es die dann exklusiv schon im Voraus. Ob es weite…